wer+was

 

herzlich willkommen!

hier bloggt dunja. über wunderschön-gemachtes, das mein herz hüpfen lässt: deko, leckeres, kitschiges, schlichtes, blumen, orte.
ich wohne da, wo sich fuchs und hase „gute nacht“ sagen – in einem kleinen haus mitten im taunuswald; mit mann, kind und hund.

bin wohl der neugierigste mensch auf erden, koche und esse wahnsinnig gerne! bekennender zeitschriftenjunkie und morgenmuffel.

am liebsten bin ich zuhause – regelmässige reisen nach kroatien, in die schweiz und nach kopenhagen ausgenommen.

trinke kaffee und tee gleichermassen gern.

höre leidenschaftlich jede musik, die mir gefällt: von punk über pop bis schlager.

komme aus einer riesenfamilie, habe aber selbst nur eine winzige.

studiert habe ich architektur und fotografie – gelandet bin ich in einer tollen agentur

und im eigens gegründeten wunderschön-gemacht shop.

am allerliebsten aber bin ich hier!