altes und neues

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

bisher hatte ich nie glück mit sperrmüll- oder flohmarkt-funden…..andere bringen ja die dollsten dinge heim, bei mir war dahingehend bisher flaute. doch letzte woche, auf dem rückweg eines kleinen wochenendausfluges, konnte ich dieses regal aus dem sperrmüll fischen. natürlich musste ich es mitnehmen, ist es doch netterweise genau in „meinem“ grün gestrichen und ich musste es weiterhin nicht aufmöbeln. nur neue knäufe mussten dran; daß habe ich dem tollen mann überlassen. das regal kommt mir gerade recht: so kann ich darauf prima meine „frühjahrskollektion“ an neu erworbener deko präsentieren. beim sichten der neuen produkte von green gate bin ich nämlich geradezu in einen kaufrausch geraten….besonders die melamin- und pappteller haben es mir angetan. Die sind zu schön, um verschlossen in einem schrank aufbewahrt zu werden.

mit den tausendschönsten waldgrüßen von dunja (die nächste woche eine blogpause einlegt)

24. März 2011

Das könnte dir auch gefallen!

63 Kommentare

  1. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    31. März 2011

    Liebe Dunja,
    das ist ja toll! Und dann auch schon im richtigen Farbton gestrichen. Ich war schon ein Weilchen auf keinem Flohmarkt mehr, dazu muss ich immer in der richtigen STimmung sein, immer habe ich keine Lust mich da durchzuwurschteln!
    Deine Deko macht richtig Frühlingslaune! Alles in wunderschönen Farben. Da hast Du genau das richtige Händchen dazu!
    Deine kleinen Babuschkas finde ich total süss!
    Eine schöne nächste Woche wünsche ich Dir schonmal! Und viel Sonne!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

  2. Antworten

    Gabi

    31. März 2011

    …. ui alles ein Gedicht!!!
    Der Fund, die Farben, die Teller, die Matroschkas, die Blümchen, das alles macht sooo gute Laune
    Herzlichst
    Gabi

  3. Antworten

    Kleines Rosenhaus

    31. März 2011

    Das ist ja traumhaft, genau meine Farben. Ich wollte ich würde auch mal so etwas finden.
    Lieber Gruß
    Claudia

  4. Antworten

    Tinka

    31. März 2011

    Wunderschön farbenfroh, sehr schön!!!!
    LG
    Tinka

  5. Antworten

    Geschwisterherz

    31. März 2011

    liebe dunja,

    ein richtig frischer Frühlingspost. das regal ist traumhaft schön geworden…ein glücksgriff so toll aufgemöbelt. und wundervoll dekoriert..wieder passt alles bis ins detail.

    Herzliche grüsse und eine toll zeit….katja

  6. Antworten

    i-Pünktchen

    31. März 2011

    Wer schmeißt denn so etwas Schönes weg? tzztzz…
    Aber egal, Du freust Dich riesig und das kann ich total verstehen. Sieht toll aus in dem Grün, und die neuen Knäufe sind das i-Tüpfelchen :o))
    Einen wunderschönen Tag für Dich.
    Herzliche Grüße, Iris

  7. Antworten

    Redlox

    31. März 2011

    Du bist einfach ein Glückspilz! So ein geniales Regal und noch tollere Sächelchen darin… Das macht gute Laune – Daaanke!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

  8. Antworten

    *kimmlisch*

    31. März 2011

    liebe dunja,
    ich bin auch so eine schätzchenvomsperrmüllfischerin und es zieren etliche solcher möbel wie schränkchen, tischchen…unser zu hause.
    an diesem zauberhaften regal (*räusper*…welch ein SCHMUCKSTÜCK!!!) wäre ich auch nicht vorbeigekommen ohne es mitzunehmen.
    schön, dass du es mit uns "geteilt" hast :o)!
    viele immernochmausgraue grüsse,
    *kimi*

  9. Antworten

    Fräulein Text

    31. März 2011

    hui, die bellis 🙂 überhaupt, deine bilder zaubern laune in den tag. danke, herzlichst + eine gute pause!

  10. Antworten

    Syl

    31. März 2011

    Wow Du Glückspilz Du ;-)))))) einfach wunderschön und deine Deko noch dazu und noch die schöönen Fotos, wow!

    LLG

  11. Antworten

    Malin Jo ♥

    31. März 2011

    Das sieht wunderschön frühlingshaft aus!!
    Tolle Farben, schön dekoriert und schön fotografiert!

    Liebe Grüße
    s.

  12. Antworten

    Nadine von herz-allerliebst.de

    31. März 2011

    Liebe Dunja,
    das hast du so gefunden? Traumhaft schön!

    Außerdem macht deine wunderbare Deko aus diesem Regal etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße, Nadine

  13. Antworten

    soisses

    31. März 2011

    W O W was für ein fund – und dann noch in diesem hübschen pastelligen grün. ein traum. hätt ich auch SOFORT mitgenommen. wo hängt denn jetzt das hübsche stück? in der küche, essbereich,…

    na dann wünsch ich dir ne schöne blogpause – werd dich & deine bilder sehr vermissen 😉
    E N J O Y

    dani

  14. Antworten

    A Charmed Life

    31. März 2011

    Wer wirft denn denn sowas auf den Müll?! Was für ein toller Fund – herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen (Blog-) Urlaub! Lieben Gruß, Maja

  15. Antworten

    House No. 43

    31. März 2011

    Gratuliere Dir zu Deinem Fund ! Das sieht mit dem Geschirr richtig nach Frühling aus ! Ich wünsche Dir eine gute Blogpause; ich hoffe es ist alles in Ordnung ? Lg Sabrina

  16. Antworten

    elisa

    31. März 2011

    das sieht aus wie in einem kleinen Laden mit wunderschönen Produkten. Deine Wohnung muss total gemütlich sein, wenn alles so eingerichtet ist wie diese Regalecke 🙂

  17. Antworten

    KoRa

    31. März 2011

    bezaubernd, allerliebst, wunderschön…. ich kann gar nicht genug Worte finden, die mir beim Anblick Deiner Fotos kommen. Es sieht alles so zart und verspielt aus und macht mit den frischen bunten Farben so richtig gute Laune, Frühlingslaune eben. Danke dafür
    Lieben Gruß, KoRa

  18. Antworten

    Sophies Welt

    31. März 2011

    Ich wusste gar nicht, dass ein grünes Regal so toll aussehen kann!
    Da hast du echt einen Glücksgriff gehabt! :o)
    Danke für deine erfrischenden Bilder!
    GGLG Sophie

  19. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    31. März 2011

    Hallo liebe Dunja,

    ich bin total begeistert! Von dem Regal, den tollen Farben… einfach gute Laune pur, deine Bilder 🙂

    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Alles Liebe von Sandra

  20. Antworten

    Shabby-Roses-Cottage

    31. März 2011

    Oh sind das zauberhafte Bilder!!!
    Bin heute zum ersten Mal hier und hab noch kurz weiter in Deinem Blog geschaut…Wunderschön hast Du es hier 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    P.

  21. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    31. März 2011

    Liebe Dunja,
    ohh, das Regal wollte einfach zu Dir, wenn es so perfekt passend daher kam! Die Knäufe sind dazu auch schön- und über die GG-Kollektion braucht man ja bei dem Anblick gar keine Worte verlieren…Zauberhaft!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße,
    Irina

  22. Antworten

    Roboti und da Höm

    31. März 2011

    Wirklich ein schöner Fund! Und das Grün magichauch total gerne.

  23. Antworten

    Casa di Falcone

    31. März 2011

    wow … darf ich bei Dir einziehen? *lach*

  24. Antworten

    ... Frau Schatz

    31. März 2011

    … hach, da geht mir das Herz auf!!! Wunderwunderschön!!! Passt perfekt!!!
    … ganz viele, liebe Grüße von Meike

  25. Antworten

    Eva

    31. März 2011

    Liebe Dunja,

    wer wirft so etwas wundervolles fort? Das Regal ist ein Traum (erwähnte ich schon, dass ich Grün liebe?!) und von dir so wunderbar dekoriert!
    Wundervoll!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  26. Antworten

    Evelyn

    31. März 2011

    Oh, wahnsinn! Wie kann man denn so ein schönes Regal wegwerfen?! So ein Glück für dich. Und es sieht toll aus, deine Deko. Frühlingsmäßig wunderschön! ♥

  27. Antworten

    *Das Schneckenhäuschen*

    31. März 2011

    Wer so was wegschmeißt??!! Das kann ich nicht verstehen. Sieht umwerfend aus, vorallem mit der schönen Deko drauf. Hast du super dekoriert das Regal. Die Knäufe sind auch total chic.
    Ich wünsch dir eine kreative Blog-Pause.
    Bis bald.
    VLG Bina

  28. Antworten

    Anonym

    31. März 2011

    Liebe Dunja,

    ich sag zu diesem Grün immer, Sommergrün! Es erinnert mich an Sonne, Sommer und grüne Wiesen.
    Und mit deiner Deko sieht es einfach super aus!

    Ich wünsche Dir eine schöne nächste Woche und freue mich auf die darauf folgende!

    ♥liche Grüße Sylke

  29. Antworten

    mamas kram

    31. März 2011

    Was für ein traumhaft schönes Fundstück! …und so wunderbar "aufgefrischt" und herrlich dekoriert!
    Auf der suche nach Tellerregalen hatte ich auch nie Glück – deshalb musste mir die bis jetzt immer mein Papa bauen 😉
    Herzliche Grüsse
    Doris

  30. Antworten

    Juliette

    31. März 2011

    ok, so WOW. die Farben…die Teller (!!!)…so Süß, aber nicht zu 'Kind'. Love it!

  31. Antworten

    Anonym

    31. März 2011

    Liebe Dunja,
    muss ich überhaupt noch nach 30 Kommentaren was sagen?! Einfach schön, die Farben sind genau meins und die Fotos allesamt herrlich!
    Liebe Grüße
    Sandra

  32. Antworten

    Pfefferminza

    31. März 2011

    Uuh, suuuper schön!!! =)

  33. Antworten

    Kullerbü

    31. März 2011

    Welch schöner Fund! Und die Farben sind ein Traum, total schön!! Viele liebe Grüße von Ann

  34. Antworten

    Alex

    1. April 2011

    Ich entdecke erst heute diesen wunderbaren Blog und bin entzückt. Diese Farben haben jetzt richtig gut getan.
    Bis bald, Alex

  35. Antworten

    mitliebe photographien

    1. April 2011

    Sehr schön! 🙂

  36. Antworten

    Pritzelotte

    1. April 2011

    Gefällt mir wie immer sehr sehr sehr!!!!! Die Farben, die schönen Muster, das Regal, schwärm!
    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Blogpause wünsche ich dir. Freue mich auf ein Wiedersehen.

  37. Antworten

    ♥ Herzstückchen ♥

    1. April 2011

    Liebe Dunja,

    Du Glückliche, so ein Schätzchen, an dem Du nichts weiter machen musstest einfach so zu finden! Es wollte bestimmt von Dir gefunden werden, weil es bei Dir zu neue Ehren kommt. Es schaut ganz bezaubernd aus mit Deiner Deko. Wo hast Du denn die schönen Porzellanknöpfe her? Ich suche auch welche…. Liebste ♥-Grüße, Tini

  38. Antworten

    Dunja_M

    1. April 2011

    liebe tini, die porzellanknöpfe habe ich vor längerem (bei einem ausflug in die pfalz) im haus sonnenschein http://www.haussonnenschein-kandt.de
    gekauft. vielleicht hast du ja noch glück und kannst sie da bestellen….!? liebe grüße, dunja

  39. Antworten

    Sofies Haus

    1. April 2011

    Wow das sieht genial aus auch wenn ich es persönlich lieber dezent mag! Das würd mir auch gefallen…und dann das tolle Geschirr!GLG Anja

  40. Antworten

    anke

    1. April 2011

    ich werd` verrückt!
    und glaube dir kein wort-
    sperrmüll,
    in dieser farbe!

    lg, a.

  41. Antworten

    Rebecca

    1. April 2011

    Da wollte ich mich mal in einer freien Minute mit einem Gegenbesuch für deinen Kommentar bei mir bedanken: WOW hast du einen zauberhaften Blog…
    I love it… wird gemerkt 😉

    Love
    Rebecca
    http://www.verlockendes.de

  42. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    1. April 2011

    du hattest ja wirklich glück! sogar die farbe stimmt! dein deco dazu wunderschön, fröhlich, fühlingshaft! liebe grüße, éva

  43. Antworten

    {sinnenrausch}

    2. April 2011

    oh, hier sieht´s soo schön nach frühling aus.. 🙂
    herrlich, deine bilder, deine deko, wie immer purer genuß. und das fundstück ist ja wohl der hammer!

    ein schönes und sonniges wochenende und ganz lieben gruß,
    rebecca

  44. Antworten

    ★live life deeply-now

    3. April 2011

    DUNJA, ich muss das jetzt los werden, MEINE Liebeserklärung an Dich!!!! Ich liebe deine Bilder oder Deine Art zu fotografieren oder zu bearbeiten oder what ever. Ich sitze vor meinen Notebook und komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Es sind wahre Träume die du hier fest hälst. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als hier zu sitzen und zu staunen. Ich bin fasziniert und überwältigt und eigentlich auch sprachlos, hach bist DU genial!

    ♥Danke dafür!♥
    allerliebste Grüße
    nicole

  45. Antworten

    Pünktchen

    3. April 2011

    wow… das ist ja ein unglaublicher hingucker! ich LIEBE GG und das regal und die farben können was!!

    lieben gruß!
    nora (die sich jetzt mal auf deinem blog umsehen geht 😉 )

  46. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    3. April 2011

    Liebe Dunja,

    oh mein Gott, dass Regal ist einfach nur traumhaft!
    Traumhaft schön
    Traumhaft passend
    Traumhafte Bilder

    Du warst einfach zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort für das richtige Regal. Ich wünschte soviel Glück hätte ich mit Sperrmüllfunden auch mal.

    Ich wünsche dir für deine Blogpause eine erholsame Zeit (und freue mich aber auch auf deine Rückkehr^^).

    Liebste Sonnengrüße, Sabine.

  47. Antworten

    Maedelssachen

    3. April 2011

    Wow – so was zauberhaftes hab ich noch nie gefunden.
    Die kleinen Knöpfchen passen wunderbar.
    liebe Grüße
    Maria

  48. Antworten

    Dolls-by-Daria Blog

    4. April 2011

    Liebe Dunja,
    das Regal sieht traumhaft aus! Die Farbe und die Teller! Wunderschön gemacht! Ich trage mich gleich als neuer Leser ein! 🙂

    Liebe Grüße,
    Daria

  49. Antworten

    Katjas-Home

    5. April 2011

    Liebe Dunja,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Das Regal ist superschön, dass hätte ich auch nicht stehen lassen und die neue Greengate Serie sieht wunderbar darauf aus.
    Liebe Grüße
    Katja

  50. Antworten

    Nora

    5. April 2011

    Das passt ja alles unglaublich gut! Das sieht wunderschön aus – Frühling pur!

    Liebsten Gruß aus Köln und hoffentlich noch weitere tolle Flohmarkt-Funde!

    Nora.

  51. Antworten

    Janneke

    6. April 2011

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! So viel tolle Dinge, und die Fotos die du machst sind einfach atemberaubend!

    Liebe Grüße,
    Janneke

  52. Antworten

    Gabi

    10. April 2011

    Liebe Dunja,
    stellt dir vor, gestern sind mir doch glatt auf dem Flohmarkt rote Matroschkas über den Weg gelaufen, freu, jetzt fehlt nur noch das drum herum :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

  53. Antworten

    Ramona

    11. April 2011

    Das gefällt mir auch alles sehr gut. Sieht echt toll aus. Klasse gemacht.

  54. Antworten

    Anonym

    11. April 2011

    Halli Hallo =)

    Huiiii hast du da aber schöne Dinge, sind die alle von dir???
    Die kleinen Matroischkas sond sooo süß =)

    Kommst auch gleich auf meine "Les.ich.gern.Liste"
    zuckersüße Grüße,
    Christin

  55. Antworten

    *Marie*

    12. April 2011

    Was für Bilder!!!! Ich liebe deine Farbzusammenstellungen!!!!! Einfach wunder, wunderschön!!!! Sei lieb umarmt *Marie*

  56. Antworten

    versponnenes

    13. April 2011

    Hej Dunja,

    toll, toll, toll….

    Viele Grüße Katja

  57. Antworten

    Les Tissus Colbert

    14. April 2011

    WunderWunderWunderSchön, liebe Dunja.
    ich liebe Deine Posts. Immer so erfrischend zart anders…;-)
    AUGENSCHMAUSS
    GGLG
    Karin, die die nacht zum Kommentieren nutzt… endloch mal wieder…

  58. Antworten

    pretty ´n pink

    14. April 2011

    Hach, da schlägt mein rosa Mädchenherz aber gleich viel schneller!!!
    Wunderwunderschöne Bilder – und wie Karin schon so passend schreibt: erfrischend zart anders!

    Liebe Grüße aus Flensburg
    von Anja

  59. Antworten

    Anonym

    16. April 2011

    liebe dunja!
    was für ein wunderschöner fang! herzlichen glückwunsch! das regal sieht so wunderbar nach "wunderschön-gemacht" aus und es muss wohl schicksal gewesen sein, dass ihr zwei zusammengefunden habt ;-)…
    glg,
    Emmabee

  60. Antworten

    zuckersüss

    17. April 2011

    hallo liebe dunja,
    das sieht wirklich superschön aus!!! herzlichen glückwunsch zu so einem schönen schatz! ich habe leider auch immer nicht allzu viel glück auf flohmärkten 😉
    ein richtig schönes mädchenregal 😉
    glg rike

  61. Antworten

    Karin

    24. April 2011

    Dein Blog ist ja der absolute Wahnsinn! Ich bin begeistert!

    Alles Liebe
    Karin

  62. Antworten

    Nancy

    21. August 2011

    Bin eben durch Zufall auf den Blog gestoßen und muss sagen: Toll… Finde das Regal mit den Accessoires einfach süss, es lässt das Herz aufgehen 🙂

  63. Antworten

    Wohnaccessoires

    7. Dezember 2011

    Super Seite und so schöööön! LIKE! Grüße

Hinterlasse einen Kommentar