14. Mai 2011
26. Mai 2011

Das könnte dir auch gefallen!

20 Kommentare

  1. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    19. Mai 2011

    Liebe Dunja,
    ich freue mich für die Gewinnerin, was für ein toller preis!
    Dir einen schönen Tag,
    und viele liebe Grüße,Yvonne

  2. Antworten

    Karen

    19. Mai 2011

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

  3. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    19. Mai 2011

    Liebe Dunja,
    das ist ja so ein toller Gewinn und das gleich für zwei Familien- herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf die sicherlich schönen Fotos gespannt…
    Liebe Grüße,
    Irina

  4. Antworten

    Juliane

    19. Mai 2011

    Ich gratuliere auch!
    Wirklich ein toller Preis!!
    Viele liebe Grüße
    Juliane

  5. Antworten

    Anonym

    19. Mai 2011

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Glückwunsch nochmals an euch beide für die schöne Idee. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Shooting und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fotos. Sonnige Grüße, Sabine

  6. Antworten

    Geschwisterherz

    19. Mai 2011

    herzlichen glückwunsch an die beiden gewinner-familien…das wird bestimmt klasse. Was für ein Wahnsinnsgewinn….

    Herzliche Grüsse…katja

  7. Antworten

    FamilieFranckNews

    19. Mai 2011

    herzlichen glückwunsch.
    viel spaß und tolle fotos!
    wir warten auf die ergebnisse

    grüßle steffi

  8. Antworten

    Anonym

    19. Mai 2011

    glückwunsch an die gewinner – die werden sich aber freuen. so ein tolles shooting. bin absolut sicher, dass da megamäßige bilder raus kommen werden 🙂

    ach ja, hier is dani von soisses-dasleben – mein blogspot spinnt u ich mag mich nicht "schon wieder" anmelden 😉

  9. Antworten

    mitliebe photographien

    19. Mai 2011

    Tolle Idee, ich bin schon auf die Fotos gespannt 🙂

    Herzlichst,
    Vicky

  10. Antworten

    Lillehus-Mainz

    19. Mai 2011

    Liebe Dunja, liebe Katja…ich fasse es nicht…kreischhhhhhhhhhhhhhh…habe ich wirklich gewonnen??? Yipppieeee…mich hält hier gerade nichts mehr auf meinem Bürostuhl!!!
    oooooooooooooooohhhhhhhhh, mein Gott jetzt bin ich aber aufgeregt ;-))) und freue mich auf eure E-mail. Habe gerade ein paar Glückstränchen verdrückt ;-))). Vielen Dank im voraus!!! Herzliche Grüße Jenny

  11. Antworten

    Anonym

    19. Mai 2011

    HUUUUUUURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    ____________________Danke!_____________________
    Eure Cathi mit Rich, Zoe & Alexander

  12. Antworten

    Anonym

    19. Mai 2011

    Liebe Dunja,

    ich freue mich auch schon auf die Fotos, es wird bestimmt ein super Tag. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, genießt jede Minute.

    GLG Sylke

    PS: Kannst Du mir bitte noch deine Adresse mitteilen, ich würde gern deinen Gewinn losschicken! LG

  13. Antworten

    mamaundmotte

    19. Mai 2011

    DAS wird ein MEGA SHOOT 😉
    *ganzgespanntbin*
    glg steffi

  14. Antworten

    Anonym

    21. Mai 2011

    Liebe Dunja, den Gewinnerinnen und ihren Familien meinen Glückwunsch zu diesem super Gewinn. Hoffe, wir dürfen dann ein paar dieser tollen Bilder sehen. Und wie bisher, bekomme ich einfach deine Posts nicht, dabei bin ich als regelmässige Leserin eingetragen 🙁
    Herzliche Wochenendgrüsse in den Wald, Sandra

  15. Antworten

    i-Pünktchen

    21. Mai 2011

    Liebe Dunja,
    da bin ich schon wieder :O)
    Ich muss hier nochmal schnell sagen, wie wunderbar ich diese Idee finde, einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerfamilien!

    Hab einen schönen Sonntag, Iris

  16. Antworten

    Magia da Inês

    22. Mai 2011

    Amiga, passei para lhe desejar uma ótima semana.
    Muita luz, muita paz e muitas alegrias.
    Beijinhos.

    °º♫✿
    °º✿ Brasil
    º° ✿✿♥ ♫° ·.✿

  17. Antworten

    ♥ Herzstückchen ♥

    23. Mai 2011

    Liebe Dunja,

    eine tolle Verlosung war das – herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf die Bilder…. Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

  18. Antworten

    Eva

    23. Mai 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – das sind wirklich tolle Preise!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  19. Antworten

    Anonym

    24. Mai 2011

    oh, hat leider nicht geklappt aber euch und vor allem den beiden gewinner-familien wünsche ich gaaaaanz viel freude im wald und ich hoffe wir dürfen das ein oder andere ergebnis dann auch mal hier bewunder… glg, bee

  20. Antworten

    mamas kram

    10. Juni 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das ist ein soooo toller Gewinn – da habt ihr euch wirklich was ganz Besonderes ausgedacht! Wie gerne hätte ich daran teilgenommen (und natürlich gewonnen ;-), meine Kinder ins Wohnmobil gepackt und einen tollen Ausflug nach Deutschland gemacht), aber leider hat mein Mann genau an diesem Sonntag ein Konzert. Aber vielleicht gibt es ja wieder einmal eine so tolle Verlosung…
    Liebe Grüsse
    Doris

Hinterlasse einen Kommentar