valentine for you!

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

der mann an meiner seite hält gar nix vom valentinstag…..ich kann ihm nicht verdenken, daß die rosarote herzflut nicht nach seinem geschmack ist. aber wohin mit meinem faible für rosa-rot und herz-kitsch? jetzt seid ihr meine “valentins-opfer”……ein herz-schmerz-kiss-me-ich-hab`-euch-alle-lieb-post nur für euch: happy valentine!

für das etikett, daß herzen regnen lässt, habe ich meinen neuen wolkenstempel von tia emma benutzt und mini-herzknöpfchen aufgenäht. die zwei verliebten finden`s gut!
die idee für den herzteebeutel habe ich bei “fräulein k sagt ja” entdeckt. hier gibt es übrigens ab heute auch druckfrisch “ein hochzeitsbilderbuch” von der wunderbaren katja heil zu bestellen! ich bin ganz stolz, daß ich auch mit einem kleinen beitrag im buch dabei sein durfte 🙂 

zum tee gibt es herz-kekse mit vanillecremefüllung zum turm gestapelt. der passt toll auf die minitortenplatte:

das einfachste mousse-au-chocolat-rezept der welt habe ich in donna hay`s kochbuch “schnell, frisch, einfach” gefunden und bin süchtig danach…..klar, daß es in die allerliebste rezeptsammlung gehört.
gekrönt wird die zaubercreme von einem französischen kuss: dem baiser. das passt wunderbar zum valentinstag!

die ersten vergissmeinnicht des jahres im süssen “kiss-me” tässchen. dieses sind auch von “tia emma”: ein besonderer laden in frankfurt mit cafe, wunderschön-gemachten kleinigkeiten, kinderkram, schmuck, stempeln, papeterie und……tassen! den  superleckeren kaffee bekommt man dort genau in diesen exemplaren serviert, auf wunsch mit diversen selbstgebackenen kuchen: herrlich!
die herzregenwolke kommt hier nochmal in form eines kekses mit zuckerherzen als serviettenschmuck daher.
……noch  mehr herziger zucker:

und zum schluss noch ein dicker kuss!

ich hoffe euch haben meine “liebesbekundungen” gefallen?! ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei euch für eure treue und die vielen netten worte bedanken! ich freue mich immer so!
30. Januar 2013
27. Februar 2013

Das könnte dir auch gefallen!

31 Kommentare

  1. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    14. Februar 2013

    Was für ein zuckersüßer Valentinspost! 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen Valentinstag,
    Sandra

  2. Antworten

    Anonym

    14. Februar 2013

    Ein wundervoller Valentinspost.

    Danke!

    Einen schönen Tag mit der einen oder anderen rosa Wolke wünscht Dir,

    Danny

  3. Antworten

    Juliane

    14. Februar 2013

    Oh ja sehr schön!! Dir einen schönen Tag!
    Herzlichst Juliane

  4. Antworten

    Moni

    14. Februar 2013

    Liebe Dunja
    mir fehlen die Worte!! Das ist alles so liebevoll gestaltet und so gekonnt zusammengesetzt, ein grosses BRAVO an dich! Und das küssende Pärchen ist so herzig!
    Auch dir happy Valentine!
    Moni

  5. Antworten

    Claudia

    14. Februar 2013

    Liebe Dunja,
    ein herrlicher Post :O)))
    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  6. Antworten

    Zauberpunkt

    14. Februar 2013

    …liebe Dunja…

    wie immer bei Dir wunderschön gemacht;-)! Die Idee und die Fotos- einfach genial und zauberhaft umgesetzt…Ich wünsche Dir auch einen zauberschönen Valentinstag
    Liebe Herzensgrüsse
    Nicole

  7. Antworten

    ♥ Für starke Frauen mit zarter Seele ♥

    14. Februar 2013

    Ich wünsche dir auch einen herzlichen und liebevollen Valentinstag!
    Danke dür die tollen Impressionen! Das ist der schönste Teebeutel, den ich je gesehen habe. Hast du ihn selber gemacht/genäht? Geniale Idee.
    Herzliche Grüße von Helga

  8. Antworten

    Tinka

    14. Februar 2013

    So süß!!!
    LG
    Tinka

  9. Antworten

    Ina

    14. Februar 2013

    echt wunderschön,so zauberhafte Ideen die du umgesetzt hast. Ich wünsche dir auch einen schönen Rosa-zuckersüß- Tag
    Herzliche Grüße Ina

  10. Antworten

    Nälly

    14. Februar 2013

    Wow, so wunderbar… DANKE!

  11. Antworten

    Nord und Süd

    14. Februar 2013

    Hach liebe Dunja, das hast du wieder wirklich wunderschön gemacht!

    Ich wünsche Dir einen glücklichen Valentinstag!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  12. Antworten

    Anonym

    14. Februar 2013

    Wunderschön ist das. Besonders die kleinen Blütengestecke. Auch die beiden Figuren sind so süß! Toll. Dir einen perfekten Tag!

  13. Antworten

    Christine

    14. Februar 2013

    Ich in gerne dein Opfer gewesen .
    Danke für diesen ♥lichen Post .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

  14. Antworten

    Christine

    14. Februar 2013

    Upps da war ich doch so verherzt , dass ich das B in bin vergessen hatte .
    GLG ,
    Christine

  15. Antworten

    Katharina

    14. Februar 2013

    Liebe Dunja,

    ich habe mir heute schon wahnsinnig viele Valentinsposts auf anderen Blogs angesehen – aber Deiner ist wirklich der Schönste! So liebevoll dekoriert und fotografiert, danke für diesen herzlichen Gruß!

    Alles Liebe Katharina

  16. Antworten

    Juju

    14. Februar 2013

    Hier ist das ja heut wunderbar kitschig und herzig und rosarot – total toll! Und die zwei Küssenden sind noch am Allertollsten. :))

  17. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    14. Februar 2013

    wahrhaft herzig! küsschen!

  18. Antworten

    Frau Kowalski

    14. Februar 2013

    einfach ein wunderschöner post!!

  19. Antworten

    tatjana

    14. Februar 2013

    …..uiihhhh was für ein wundervoller Post.
    Soooo herzig.
    Einen schönen Valentinstag wünscht dir Tatjana

  20. Antworten

    Kati

    14. Februar 2013

    Diese beiden Figuren habe ich auch!

    -Kati

  21. Antworten

    soisses-dasleben

    14. Februar 2013

    hach… ich bin ja wirklich nicht in valentinsstimmung. aber deine bilder verzaubern mich immer wieder aufs neue. ist dein leben auch immer so zuckrig schön wie deine bilder!?!?

    schönen abend noch 😉 dani

  22. Antworten

    Geschwisterherz

    15. Februar 2013

    liebe dunja,
    du überrascht mich immer wieder auf`s neue mit deinen zauberhaften ideen…..du hast alles wieder mehr als perfekt ins szene gesetzt. Danke für diesen herzigen post.
    Alles Liebe vom tiefverschneiten Zürichsee!
    Katja

  23. Antworten

    FloVoCasa

    15. Februar 2013

    *hach* das wärmt das Herz und wird gleich in mein Glückspaket zum Wochenende eingepackt.

    LG und ein schönes, kuscheliges, liebevolles Wochenende
    Yvonne

  24. Antworten

    Häkel-Kaja

    15. Februar 2013

    Oh, das ist ja wirklich herzallerliebst.
    Ich bin hin und weg.

    Danke an deinen Liebsten dafür, dass er den Valentinstag nicht mag, und damit dich dazu bringt, uns so einen schönen Post zu bescheren.

    🙂

  25. Antworten

    Nicola von Verrückt nach Hochzeit

    15. Februar 2013

    Das ist aber wirklich wieder mal wunderschön gemacht! Ich liebe diese beiden Kußpüppchen – die knutschen bei uns im Küchenschrank 😉

  26. Antworten

    Ute

    16. Februar 2013

    Was für ein toller Post. Auch wenn man mit dem Valentinstag nicht wirklich was anfangen kann, macht es doch Spaß, das Thema so schön inszeniert anzuschauen. Und immerhin passt hier auch jahreszeitlich alles. Ich habe auch schon Erdbeeren in Herzform gesehen und Himbeerköstlichkeiten, aber ich finde, die gehören doch eher in den Sommer.
    Freue mich schon auf den nächsten Beitrag von dir.
    LG Ute

  27. Antworten

    Karen

    16. Februar 2013

    Wie süß! Ein kleines Kuss-"Daumenkino". 🙂
    Ich finde die Wolken mit den kleinen Herzchen wunderbar. Vielleicht werde ich mir den Stempel auch kaufen?

    Herzige Grüße!

  28. Antworten

    Nicolina

    20. Februar 2013

    Sehr süss liebe Dunja!
    Die vielen kleinen Details, die man entdecken kann – einfach klasse 😉
    Danke für <3

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

  29. Antworten

    Saarel

    20. Februar 2013

    Ich bin begeistert von deinem Post . Sehr sehr schön !!! Du hast Dir viel Arbeit gemacht- mit viel Herz und das spürt und sieht man . Klasse
    Chapeau !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel
    Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen 🙂

  30. Antworten

    Petra K.

    7. März 2013

    wie wunderschön alles ♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    petra

  31. Antworten

    Jans Schwester

    13. Februar 2014


    Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar