sommertisch

* werbung – in diesem blogpost sind produkte abgebildet und verlinkt, die im wunderschoen-gemacht shop bestellt werden können. die empfehlungen anderer produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

wie einige vielleicht schon hier entdeckt haben, hat meine freundin anke den blog “fantas-tisch” ins leben gerufen. freut euch dort auf ganz besondere tischdekorationen, interior und produktvorstellungen präsentiert mit schönsten fotos. ebendiese freundin brachte mir vor einiger zeit ein masking tape, welches wie ein webband bedruckt ist, mit. ob wir gemeinsam bei uns im wald einen sommertisch anhand dieser inspiration dekorieren und fotografieren wollen? 

klar wollte ich! so haben wir erstmal, jede für sich, webbänder, passende blümchenstoffe, kompatibles porzellan, gläser und gedöns zusammengesammelt.
zusätzlich bewaffnet mit diesen wunderschönen freilandrosen, ist anke dann an einem sonnigen sonntag angerückt und das “folklore”-festival konnte beginnen 🙂 
hier das ergebnis des gemeinschaftsprojektes: unser bunter rosen-sommertisch:
das webband-maskingtape wurde vielseitig genutzt: so hat es auf den kleinen tellern platz gefunden. einfacher gehts nicht und es sieht wirklich wie aufgemalt aus!
der platzteller wurde noch mit kleiner rose und poesiealbum-monogramm aufgehübscht.
auf der tischmitte haben wir verschiedene echte webbänder mit dem tape und bommelborte kombiniert, …..
…..um darauf die bunten rosen zu verteilen.
für die lichter haben wir einfach stumpenkerzen mit dem maskingtape beklebt und die weckgläser mit webbändern geschmückt.
in streifen gerissener blümchenstoff war das material für die servietten.
anke hat diese hübschen limonaden aufgestöbert, die ja mal perfekt passen!
….und schmecken tun se auch 🙂
als einladungskarten, sind die etiketten mit dem klebeband versehen und in kleine butterbrottütchen verstaut.
und ein paar meter weiter hat sich auf ankes hübschen hocker dieser blickfang breitgemacht:
anke hat für die give-aways diese tütchen gestaltet und mit olilily lipgloss befüllt:
…schön war`s! und sonnig! und anstrengend! ich muss mich jetzt erstmal in ein sommerpäuschen begeben….. die gute nachricht: anke wird mich hier donnerstag in 2 wochen vertreten 🙂 ich freue mich sehr und geh`jetzt mal rüberlunsen, was sie so zu unserem shooting schreibt…
also, habt weiterhin eine schöne sommerzeit, vielleicht mit dem ein oder anderem rosigen sommertisch! p.s.: da ich in sommerpause bin, werden bestellungen in meinem shop, die ab dem 26. juli eingehen, erst am 13. august verschickt. ich hoffe auf euer verständnis, danke!
webband maskingtape: hier
webbänder: einst hier gekauft
blümchengläser, blümchenglaskaraffe, folklorekerzenleuchter: rice
etiketten: hema
grosse rosenteller: cath kidston
limonaden: hier
oilily lipgloss: hier
stoffe: von überall her…
…und alles was nicht auf den bildern zu sehen ist, gibt es hier 😉
10. Juli 2013

Das könnte dir auch gefallen!

22 Kommentare

  1. Antworten

    Anke

    24. Juli 2013

    hach duni, schön ist es hier bei dir
    & schön war`s mit dir letztes wochenende!
    🙂

  2. Antworten

    Marlene

    24. Juli 2013

    Genial!
    Das sieht alles unheimlich stimmig aus. Gefällt mir total gut.
    Da würde ich gerne einen schönen Nachmittag mit lieben Freunden verbringen! ♥

    Alles Liebe,
    Marlene

  3. Antworten

    Natalie Stehmer

    25. Juli 2013

    Das sieht wirklich super toll aus! Ihr habt euch sehr viel Muehe mit dem Sommerfest gegeben und es stimmt wirklich alles, sogar das kleinste Detail passt zusammen.
    Ich glaube ihr muesst oefter feiern, denn ich haette gerne noch ein paar von solch tollen Anregungen!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

  4. Antworten

    designbygutschi

    25. Juli 2013

    Einfach WUNDERSCHÖN
    Jutta

  5. Antworten

    Sunday Roses

    25. Juli 2013

    …was für schöne Ideen habt ihr Beiden euch da einfallen lassen….da muss ich direkt mal nach meinem Maskingtape kramen ;o)). Hab einen schönen Sommer; ich habe auch ab nächster Woche drei Wochen frei….yeah…
    Liebe Grüße
    Beate

  6. Antworten

    Gabi

    25. Juli 2013

    …irre schön, wir feiern am Samstag – kommst du ein paar Stündchen vorher vorbei ;O) ???
    Liebe Grüße
    Gabi

  7. Antworten

    Kleines, feines Nestchen

    25. Juli 2013

    Oh Dunja,
    hier würde ich auch gern Platz nehmen.
    Ihr habt Eure Vorstellungen ganz wunderbar
    umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

  8. Antworten

    Sabine / Insel der Stille

    25. Juli 2013

    Das sieht ja herrlich aus – Sommerferien wie sie sein sollten 🙂

  9. Antworten

    Jans Schwester

    25. Juli 2013

    Mein Lieblings-Maskingtape!!!!
    Alles sieht sooo wunderschön aus!
    Schöne Sommerpause wünscht Dir
    Kerstin

  10. Antworten

    Nord und Süd

    25. Juli 2013

    Einfach nur WUNDERSCHÖN GEMACHT! Ich freue mich wirklich jeden Donnerstag so sehr auf Deinen Post, weil es immer ein Traum ist! Danke, liebe Dunja!!!

    Herzliche Grüsse von
    Kristin

  11. Antworten

    emmabee

    25. Juli 2013

    liebe dunja,
    wunderschöne bilder, wie immer ;-)!
    und das tape ist so zuckersüß, dass ich mich jetzt gleich selber auf die suche danach machen werde… und mal sehen was dann noch so alles in meinen "einkaufskorb" hüpft.
    sei ganz lieb gegrüßt,
    *bee

  12. Antworten

    Anonym

    25. Juli 2013

    …. einen wunderschönen Urlaub!
    Herrlich der Sommertisch – danke für tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Martha

  13. Antworten

    einfallsReich

    25. Juli 2013

    absolut zauberhaft!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  14. Antworten

    Anonym

    25. Juli 2013

    Wow, der Sommertisch ist wunderschön. Wie aus einer Zeitschrift. Ganz toll!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  15. Antworten

    Svanvithe

    25. Juli 2013

    Oh, wie hübsch ist denn dieser sommerlich geschmückte Tisch geworden. Wunderschön, liebe Dunja.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

  16. Antworten

    Miss JennyPenny

    25. Juli 2013

    Ach liebe dunja, das ist ja mal wieder wunderschön! Ich nehme dann bitte das komplette Tablett mit allem was drauf ist! Einmal bitte zu mir schicken!!! ;o)

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Liebe Grüße von Jenny

  17. Antworten

    Ein Dekoherzal in den Bergen

    25. Juli 2013

    meiiiiiiii hasch du an liabn BLOG…… herzal HUPFT bei mir grad volle WILD…. wart schnell speichern…… ok…. hab i gmacht….. i komm wiiieedaaaaa…. momental a BUSSAL los i da no do::: birgit

  18. Antworten

    _rheingruen

    30. Juli 2013

    Einfach zauberhaft – Dein Sommerrosengartentisch!
    Ein perfekter Rahmen für gute Gespräche mit lieben Freunden in einer ganz besonderen Atmosphäre- Grüße von Iris

  19. Antworten

    Claudia

    31. Juli 2013

    Liebe Dunja,
    das hast Du so schön gemacht! Wunderschöne Ideen hattest Du da und so toll umgesetzt!
    Ich hab den Post ja beinah übersehen .. entschuldige bitte! gut, daß ich nochmal nachgelschaut habe *lächel*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

  20. Antworten

    bella lullo

    4. August 2013

    Le tue immagini sono spettacolari, hanno tutta la magia dell'estate!!
    Bellalullo

  21. Antworten

    Katja

    4. August 2013

    Wunderschöne Bilder! Und toll zu sehen, wie man doch mit recht einfachen Mitteln eine Kaffeetafel in solch ein romantisches Meisterwerk verwandeln kann. Sonnige Grüße Katja

  22. Antworten

    Moni

    5. August 2013

    Oh wie wunderschön verspielt und romantisch, fast hätte ich deinen Post verpasst…!!
    Wünsche dir eine schöne Sommerpause!
    Lieben Gruss, Moni

Hinterlasse einen Kommentar