rosaroter wonnemonat mai

*werbung

….. dem aufmerksamen leser wird es nicht entgangen sein: der monat mai ist mir der allerliebste! wirklich (m)ein wonnemonat! läute ich ihn gerne am anfang mit einem „tanz-in-den-mai“-dinner ein, geniesse ich im weiteren verlauf die blumenpracht, allen voran die pfingstrosen und verputze mit meiner familie kiloweise erdbeeren. dieses jahr wurde der mai auch noch mit einer kleinen reise nach stockholm getoppt 🙂 bei herrlichstem wetter habe ich diese wunderschöne stadt (ganz ohne kamera) erkundet, mich zimtschneckenkugelig gefuttert, den lustigsten freund besucht und wuuuhuuu: verwandschaftsbedingt dem esc beigewohnt. und natürlich war ich auch ein klitzekleinesbisschen shoppen. das kann man nämlich hervorragend in stockholm! ein paar dalapferde, etliche neue küchenhandtücher (als hätte ich nicht genügend ….) und einige props mit erdbeerprint schmücken nun unser mai-zuhause. und bei den nicht ganz wonnigen temperaturen machen wir`s uns mit einem erdbeer-kokos-törtchen auf dem sofa unter dem neuen, weltschönsten bungalow-quilt gemütlich.

das erdbeer-kokos-törtchen-rezept gibt es auf der „living at home“-webseite. es ist wirklich köstlich!

 

hoffentlich geniesst ihr den mai auch in vollen zügen! ich wünsche es euch!
mit herzlichen waldgrüssen , dunja

 

*quilt, kissen, vase, keramikbecher, keramikschalen: wunderschoen-gemacht shop

*erdbeertablett, erdbeerservietten, erdbeerküchenhandtuch aus der serie „fresa“ von lagerhaus/stockholm
4. Mai 2016
13. Juli 2016

Das könnte dir auch gefallen!

15 Kommentare

  1. Antworten

    HIMMELSSTÜCK | Rahel

    26. Mai 2016

    Das ist ja Mai pur und in seiner schönsten Farbe! Erdbeeren und Pfingstrosen sind ja ein wahrer Traum und die wunderschönen Kissen und den Quilt passen ganz hervorragend dazu.
    Und Stockholm mit Shoppen und ESC kann man wirklich nicht toppen, klasse! Liebste Grüße in den Wald, Rahel

  2. Antworten

    tatjana

    26. Mai 2016

    Tolle Fotos und der Quilt und auch die Erdbeeren und Pfingstrosen, ein wahrer Farbenrausch, eine Explosion der Farben gefällt mir alles sehr, herzlichst das Reserl hab es fein

  3. Antworten

    Astrid Ka

    26. Mai 2016

    Eben einfach "wunderschön gemacht"! Die Kombination Erdbeeren-Pfingstrosen-Dalapferde ist sehr gelungen.
    Einen sonnigen Feiertag (?)!
    Herzlichst
    Astrid

  4. Antworten

    Flo von Tasteboykott

    26. Mai 2016

    Oh Stockholm, wie wunderbar und dann auch noch Shoppen und der ESC – Ich bin neidisch!
    Von Küchentextilien und schönem Dekokram kann man gar nicht genug haben, es soll ja immer alles so toll zusammenpassen wie bei dir.
    Liebste Grüße, Flo

  5. Antworten

    Beauty Follower

    26. Mai 2016

    Wonderful pics!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

  6. Antworten

    Tinka von Tinkas Welt

    26. Mai 2016

    Ein wunderbarer Maipost!! Und Stockholm ohne Kamera, geht das :-)?
    Liebe Grüße
    Tinka

  7. Antworten

    Julia (mammilade-blog)

    26. Mai 2016

    Liebe Dunja,

    oh ja, und wie ich den Mai genieße!!!
    Er könnte gerne noch bis zum nächsten Mai anhalten 😉
    Dein zweiter Mai-Post ist auch wieder ganz wundervoll, zauberhaft, perfekt, gelungen, verführerisch, kreativ, einladend…
    Ich schwelge und genieße und scrolle mich jetzt nochmal durch diese leichten, fröhlichen, entspannten, aber opulenten Bilder 🙂

    Liebste Grüße
    Julia

  8. Antworten

    Claudia

    27. Mai 2016

    Liebe Dunja,
    was für ein herrlicher, wunderschöner und genußvoller Post über den Mai! Du hast es genau auf den Punkt gebracht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  9. Antworten

    Anonym

    27. Mai 2016

    Liebe Dunja!
    Leider hat das mit dem kommentieren gestern irgendwie nicht geklappt, deshalb ein neuer Versuch.
    Ich bin total begeistert von diesem Post… Einer meiner liebsten von dir aller Zeiten! Und ich habe gestern gleich eine riesige Nude-Bestellung in deinem Shop aufgegeben und freue mich schon total auf die wunderschönen Sachen!
    Danke für die fantastische Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Kristin {4more}

  10. Antworten

    SelbstgemachteDinge

    27. Mai 2016

    Liebe Dunja,
    zu Erdbeeren, Pfingstrosen und Stockholm würde ich auch nicht nein sagen. Ich bin dabei und bring die Kamera mit *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

  11. Antworten

    Manuela

    28. Mai 2016

    Liebe Dunja,
    wie schön, dass du deine herrlichen Maieindrücke mit uns teilst.
    Zart und köstlich verwöhnst du uns mit deinen Leckereien und machst uns Lust auf shoppen in einem großartigem Land.
    Wunderbarer Mai…
    LG:
    Manuela

  12. Antworten

    Rene Wahlqvist

    30. Mai 2016

    come back to stockholm darling <3

  13. Antworten

    Uouo Uo

    6. Juni 2016

    Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.

    great work

    تصميم مواقع

    good job Beautiful! 🙂

    حراج السيارات

  14. Antworten

    Carolina Mia

    20. Juni 2016

    De luxe Fotos !!! Vera

  15. Antworten

    fantas-tisch

    5. Juli 2016

    Da die Pfingstrosen Saison endgültig over and out
    zu sein scheint… schwelge ich hier noch ein
    bisschen vor mich hin!
    Und lasse die rosarote Brille am besten gleich auf,
    wenn ich mich nach draußen ins, öhm,
    sommerlich-kühle Grau mache! 😉

    Kusje *

Hinterlasse einen Kommentar