das war 2016 – welcome 2017!

wie auch die letzten jahre zuvor, ist mein letzter blogpost des jahres eine bildcollage aus allen beiträgen, die ich 2016 online gestellt habe. ich finde es immer schön, mir alle posts nochmal in ruhe anzuschauen und mir dann jeweils ein bild für die zusammenstellung herauszusuchen. zugegebenermaßen sind es dieses mal etwas weniger fotos, nichtsdestotrotz bin ich aber stolz, doch noch relativ regelmäßig blogposts zu produzieren und hier zu präsentieren …… es ist leider schon sehr still geworden in der bloggerwelt. ich freue mich auf ein buntes 2017 mit euch und möchte mich sehr für euren support, die netten kommentare und euer interesse bedanken! für mich beginnt jetzt erstmal meine schon zur routine gewordene blogwinterpause und ich melde mich im januar mit dem obligatorischen kindergeburtstagspost wieder 🙂 bis dahin wünsche ich einen fulminanten, grandiosen start in ein hoffentlich friedliches, neues jahr! mit herzlichen grüßen, dunja
14. Dezember 2016

Das könnte dir auch gefallen!

8 Kommentare

  1. Antworten

    tatjana

    29. Dezember 2016

    Tolle Collage, viel Glück für 2017
    herzlichst das Reserl

  2. Antworten

    Claudia

    29. Dezember 2016

    Liebe Dunja,
    ein sehr schöner Rückblick!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  3. Antworten

    Jubeltage - Das Leben feiern

    29. Dezember 2016

    Einfach WUNDERSCHÖN (gemacht) – ich wünsch dir ein glückliches & gesundes Jahr 2017 und freu mich schon auf alle deine neuen Beiträge <3! Liebe Grüße, Karin

  4. Antworten

    Tinka von Tinkas Welt

    29. Dezember 2016

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir, Du sprudelst immer vor tollen Ideen! Komm gut ins neue Jahr,
    LG
    Tinka

  5. Antworten

    HIMMELSSTÜCK | Rahel

    30. Dezember 2016

    Liebste Dunja,
    vielen Dank für die wunderbaren Impressionen! Ich freue mich auf ein wunderschönes Jahr 2017 mit dir und wünsche euch einen super tollen Start ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Rahel

  6. Antworten

    Nadine

    30. Dezember 2016

    Liebe Dunja,
    deine Bilder und Ideen sind einfach wunderbar. Ich freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir.

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  7. Antworten

    Karen

    30. Dezember 2016

    Danke! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ich freue mich auf viele neue Ideen von dir.

  8. Antworten

    Anonym

    2. August 2018

    This website is my inspiration, real wonderful layout and Perfect subject matter.

Hinterlasse einen Kommentar