verlosungsgewinnerin + shopneuheiten

*werbung

….. wie versprochen gibt es heute hier die verkündung der verlosungsgewinnerin. vielen dank für eure teilnahme und die vielen lieben worte zu meinem bloggeburtstag! eigentlich wollte ich das ganze in einen neuen, herbstlichen blogpost verpacken, aber durch die vielen neuanlieferungen an waren für den shop, die ausgepackt, eingelagert und hochgeladen werden müssen, bin ich nicht dazu gekommen. deshalb gibt es ausnahmsweise keine eigenen fotos, sondern ich stelle euch einige der shopneuheiten vor. aber erst einmal möchte ich maria h. aus n. ganz herzlich zum gewinn der kähler „ahlmann“ porzellanpilze gratulieren! sie darf sich ihr 3er wunschset aus den hier gezeigten pilzen zusammenstellen – viel spaß und herzlichen glückwunsch! bitte melde dich per mail bei mir.

die neuen designs von jurianne matter möchte ich euch unbedingt ans herz legen! am allerbesten gefallen mir die papierhäuser-sets „heim“ zum zusammenkleben. man kann ganze dörfer damit gestalten oder 2 sets ergeben einen tollen adventskalender. die zahlenaufkleber, bzw. hausnummern 1-24 sind im set enthalten 🙂

photocredit: jurianne matter

photocredit: jurianne matter

photocredit: jurianne matter

die papierengel, die schon klassiker sind, kommen mit neuen süßen designs daher: die kleinen als set, der große einzeln und floral bedruckt.
photocredit: jurianne matter
photocredit: jurianne matter
knüllermäßig finde ich auch den neuen dreidimensionalen holzstern „venus“ von broste copenhagen! er ist riesengroß, im herrnhuter-sternenstil und ein echter hingucker. er passt fantastisch zur der bestseller-serie „venok“.
photocredit: broste copenhagen
photocredit: broste copenhagen
applicata hat ein 4-teiliges teelichtbäumchen „spruce“ entworfen, welches man nach lust und laune gestapelt oder einzeln nutzen kann. ich finde es für die weihnachtsdeko mit anderen bäumchen genial!
photocredit: applicata

photocredit: applicata

photocredit: applicata

aus dem hause von ava&yves gibt es gewohnt herrliche papierdesigns: das booklet mit 24 bedruckten din a3 bögen für einen adventskalender ist mein liebling:
photocredit: ava&yves
photocredit: ava&yves
photocredit: ava&yves
außerdem ist der lagerbestand der so beliebten seidenpapiere mit dem zweigemotiv frisch aufgefüllt – hier müsst ihr schnell sein, die gehen immer weg wie warme semmeln 😉
photocredit: ava&yves
und kähler design hat neben den „ahlmann“ pilz-leuchtern auch noch die nobili-serie mit neuen weißen und grauen varianten ergänzt. durch die vielen ausgestanzten löcher leuchten die lichter so stimmungsvoll!
photocredit: kähler design
photocredit: kähler design

 

das wars mit dem kleinen einblick – alle shopneuheiten findet ihr hier!
ich bin jetzt mal die riesen bungalow dk lieferung auspacken, darauf freue ich mich schon sehr! macht euch auf die schönste kollektion ever gefasst 🙂
bis dahin und mit herzlichen waldgrüßen, dunja
25. Oktober 2017

Das könnte dir auch gefallen!

2 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    12. Oktober 2017

    Liebe Dunja,
    oh wie schön, es weihnachtet schon bei Dir! So schöne Sachen hast Du wieder ausgesucht, der Teelichtturm gefällt mir ja besonders gut :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerine!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    Beauty Follower

    24. Oktober 2017

    The little houses are so beautiful!

    Xmass seams so far… still summer in Athens 😉

    My new blog…
    https://dinamighty.com/

Hinterlasse einen Kommentar