frohes neues jahr + wintersale!

* werbung

….. willkommen im neuen jahr – dass es ein herrliches, fröhliches, buntes 2018 wird! wir beginnen schon mal bestens mit einem wintersale im wunderschoen-gemacht shop 🙂 bis zu 50% rabatt für weihnachtsdeko  + co könnt ihr ergattern. zwar ist schon einiges ziemlich ausgeräubert, aber es gibt noch vieles, schönes – schaut einfach mal rein. ich wünsche euch einen entspannten start ins neue und grüße ganz herzlich aus`m wald, dunja

20. Dezember 2017
31. Januar 2018

Das könnte dir auch gefallen!

2 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    4. Januar 2018

    Liebe Dunja,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives, glückliches, friedliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    Christine

    27. Januar 2018

    Ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber der Kranz ist wirklich schön! So einfach und doch schick. Tolle Arbeit!

Hinterlasse einen Kommentar