rosarote herbstblumen

herzlich willkommen bei wunderschön-gemacht!

ab heute wird gebloggt! endlich hab` ich`s geschafft und mein eigener blog steht! der tolle mann hat mit mir diese seite gestaltet und ich habe ihn zuweilen mit unqualifizierten nebensächlichkeiten und extrawünschen nahe eines nervenzusammenbruchs gebracht…danke, toller mann, für deine geduld und hilfe! 
inspiriert durch so viele wunderschöne blogs möchte ich hier meine lieblinge für`s schöne leben zeigen. als willkommensgruß habe ich bei der floristin meines vertrauens einen herbststrauß zusammengestellt….herbststrauß? irgendwie sind mir wieder nur rosa und pinke blumen ins sträussle gewandert……ich kann mich einfach noch nicht vom sommer trennen….ich liebe diese farben! geniesst jeden sonnenstrahl, der sich zeigt. 
die liebsten waldgrüße, 
dunja

23. September 2010

Das könnte dir auch gefallen!

24 Kommentare

  1. Antworten

    Anonym

    16. September 2010

    …und es wird einem ganz rosarot um`s herz!
    die schönsten blumenbilder, die ich seit langem gesehen habe.
    toller start, tolle freundin und ja!, toller mann.
    love,
    deine a.

  2. Antworten

    nicoletter

    16. September 2010

    Sehr schön, ich bin gespannt auf weitere Deiner Beiträge und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit wunderschön gemacht. 🙂
    Herzliche Grüße, Nicola

  3. Antworten

    Anonym

    16. September 2010

    Wie schöön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf noch mehr Bilder und Inspirationen aus dem Wald! Liebste Grüße, Tudi

  4. Antworten

    Anonym

    16. September 2010

    Wow, das sieht ja grandios aus – viel Glück weiterhin und liebe Grüße, Caroline

  5. Antworten

    Anonym

    16. September 2010

    hej hej…från sverige..lycka till…R.

  6. Antworten

    Anonym

    16. September 2010

    Wunderschön gemacht….wenn das mal nicht alles sagt!
    Duni- we want more 🙂
    LG *Tina*

  7. Antworten

    {Sinnenrausch}

    16. September 2010

    Wow..ist das schön hier! Ich freu mich auf mehr von dir!
    Herzliche Grüße,
    Rebecca

  8. Antworten

    Fräulein Klein

    16. September 2010

    Liebe Dunja,
    wunderschöne blumen! Die Farben sind auch im Herbst schön, finde ich!
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir schonmal viel Spass und Freude!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  9. Antworten

    kaykay

    17. September 2010

    uiiiii, so schööön, die duns, ganz in ihrem element .. .. .. . tolle fotos!! gelernt ist halt gelernt, gell ;-D
    liabe griaß aus minga :-* kaaarin

  10. Antworten

    Deko Flair

    17. September 2010

    Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt. Deine Bilder sind so schön. Ich bin auf weitere gespannt. LG Sabrina

  11. Antworten

    Nadine

    17. September 2010

    Wie schön, wie wunderwunderschön! Die Farben – die Motive – einfach alles!

    Liebe Dunja,
    ich freue mich riesig, dass du jetzt auch einen Blog hast. Endlich kann ich mich für deine vielen lieben Kommentare revanchieren und dich immer "besuchen".

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenenede, Nadine

  12. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    17. September 2010

    Herzlich willkommen Dunja!
    Schön, dass ich Dir endlich persönlich Antworten kann und Beiträge von Dir lesen darf.
    Dein erster Post ist schon so schön geworden, bin gespannt auf weiteres. Liebe Grüße, Éva

  13. Antworten

    Geschwisterherz

    17. September 2010

    Liebe Dunja,

    endlich…endlich kann ich mich für deine lieben Kommentare bedanken…ich habe mich immer sehr darüber gefreut.
    Ein grosses Kompliment für deinen Blog und deinen ersten Post…das sieht wunderschön und sehr professionell aus.

    Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende….Katja

  14. Antworten

    Gabi

    17. September 2010

    ..richtig schön —Herzlich willkommen
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  15. Antworten

    Anonym

    17. September 2010

    Tolle Bilder! Viel Freude wünsche ich dir. Lieber Gruss, Sandra

  16. Antworten

    Anonym

    17. September 2010

    Liebe Duns,

    sehnsüchtig erwartet und endlich da… Der Strauß ist wunderschön-gemacht und die Farben phantastisch und die Fotos ebenfalls wunderschön-gemacht. Aber ich habs bei dem Dream Team aus dem Wald auch nicht anders erwartet. Wie schön, dass wir jetzt alle an Deine Kreativität teilhaben können. Ich bin gespannt auf die nächsten wunderschön-gemachten Beiträge.
    rosarote Grüße von Moushumi

  17. Antworten

    Casa di Falcone

    17. September 2010

    Hallo Dunja,

    bist Du es? Aber ich glaube schon, das Waldhaus hat Dich verraten ;))
    Ein wunderschöner Auftakt, tolle Fotos und ein herrlicher Blumenstrauß. Ein bisschen pink muss einfach immer sein!

    Ganz liebe Grüße, Anna

  18. Antworten

    amtolula

    17. September 2010

    Hallo liebe Dunja,
    herzlich willkommen!!! Und Deine Bilder sind atemberaubend schön!!!! Da freue ich mich auf die nächsten Posts, die hoffentlich bald folgen werden.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

  19. Antworten

    Sanne

    18. September 2010

    Liebe Dunja,

    habe Dich bei meiner Bloggerrunde gerade entdeckt…was für ein zauberhafter Strauß !!
    Und lupenreine Bilder dazu…

    ♥-lich Willkommen in der Bloggerwelt…wünsche DIr ganz viel Freude/ Freunde hier und ein schönes Wochenende,
    Sanne

  20. Antworten

    Haus Nummer 13

    19. September 2010

    Herzlich Willkommen, da freue ich mich doch sehr auf noch mehr von Dir bei diesem gelungenen Start. Der Strauss ist ja ein Traum und ich bekomme auch Lust auf so ein Prachtstück in meiner Vase!!!!! Eins schönes Wochenende wünsche ich Dir Tini

  21. Antworten

    Anonym

    22. September 2010

    Hallo Dunja, Herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Ganz liebe Grüße Tanja

  22. Antworten

    colores

    23. September 2010

    Liebe Dunja, danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut! Ich bin in den Blumenstrauß verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!

  23. Antworten

    Anonym

    4. Oktober 2010

    Dunja,
    in einem Wort: großartig.
    Ich liebe es! Einziger Wermutstropfen ist, dass ich nicht viel öfter bei Euch im Taunus vorbeischauen und mich von Dir inspirieren lassen kann. Danke für die tollen Bilder!
    Cathix

  24. Antworten

    Karin

    24. April 2011

    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und finde keine Worte mehr……ausser: UNGLAUBLICH SCHöN!
    Du hast einen unglaublichen Geschmack, einfach hammermässig!

    Ich freue mich bei dir mitlesen zu dürfe!!!!

    Alles Liebe
    Karin

Hinterlasse einen Kommentar