familienshooting im wald, teil 2

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

stars des zweiten familien-shootings von katja heils und meiner verlosung sind jenny und familie. ganz ausführlich hier zu bewundern. ich kanns natürlich nicht lassen noch ein paar dekostückchen des tages zu zeigen, alle von katja heil fotografiert.

und jetzt habe ich endgültig den hellblau-rot-mit-weißen-pünktchen-overkill…..nächster post wird gaaanz dezent, ja, ja 😉 mit herzlichen waldgrüßen, dunja
30. Juni 2011
14. Juli 2011

Das könnte dir auch gefallen!

13 Kommentare

  1. Antworten

    Evelyn

    9. Juli 2011

    die bilder sind richtig schön! ich bin immer ganz neidisch, wenn ich seh, was man für tolle bilder mit der richtigen kamera & etwas ahnung machen kann! wirklich toll! ♥

  2. Antworten

    soisses-dasleben

    10. Juli 2011

    😉 solange du nicht hellblau und rot/weiß gepunktet träumst ist noch alles in ordnung. schöne bilder -e cht!

  3. Antworten

    Roboti und da Höm

    10. Juli 2011

    Also ich hab noch lange keinen Overkill – da geht noch was!

  4. Antworten

    Rebecca

    10. Juli 2011

    Einfach totaaaaaaaaaaaaaaaal süss, komm gerne her (auch wenn ich nicht immer was hinterlasse). Tolle Bilder, mach bloß weiter so.

    LG
    Rebecca

  5. Antworten

    Syl

    10. Juli 2011

    wow, die Fotos sind wunderschön und die Farben wow!!

    LLg

    Syl

  6. Antworten

    Jenny

    10. Juli 2011

    Liebe Dunja,
    die Fotos sind traumhaft schön!!
    Man sieht das die vielen Kleinigkeiten auf den Bildern mit viieeellll Liebe zum Detail ausgesucht wurden!!

    Liebe Grüße, Jenny

  7. Antworten

    Anonym

    11. Juli 2011

    Puhhhh, da bist du ja…habe hier am Donnerstag den ganzen Tag gewartet:-)

    Die Bilder sind einfach "wunderschön gemacht".

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße von Sylke

  8. Antworten

    Anonym

    11. Juli 2011

    ich schwelge!!!! Sonnige Grüße, Sabine

  9. Antworten

    versponnenes

    11. Juli 2011

    Hej Dunja,

    ich finde die Bilder toll!!!!

    Nicht nur die Bilder selbst, sondern auch die Begabung alles so in Szene zu setzen bewundere ich sehr.

    Hab es schön! Katja

  10. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    11. Juli 2011

    Liebe Dunja,
    tolle Bilder sind das! So fröhlich und einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

  11. Antworten

    HRANDICA

    11. Juli 2011

    Beautiful photos.Love those red spots. I can never get enough of them :).
    Greetings.

  12. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    12. Juli 2011

    liebe dunja,
    einfach nur schön! die fotos zaubern gleich ein lächeln ins gesicht.
    oh, ja, die graue wand bleibt auf jeden fall. pro wand habe ich um dei 9-10 stunden dran gearbeitet! der raum ist so hoch und alle 3 minuten muss man die leiter hoch und runtersteigen um die pigmente aufzureiben. ganz scön anstrengend, aber ich mag das ergebniss auch. liebe grüße, éva

  13. Antworten

    Anonym

    14. Juli 2011

    Hallo Dunja,
    wunderschöne Fotos! Aber wo ist das Rezept vom Kirschenmichel??? Da machst du mir den Mund wässrig und dann das: kein Bild, kein Foto! Wir haben hier so viele fantastische Brombeeren, da wollte ich Dein Rezept ummünzen…
    Liebe schwäbische Grüße,
    Cathi

Hinterlasse einen Kommentar