familienshooting im wald

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

an einem lausekalten juni-tag kamen sie: von weit und fern, die verlosungs-gewinnerinnen jenny und cathi mit familie, sowie katja heil, die wunderbare fotografin, zu mir hinaus in den taunuswald, um ausgelobtes familien-shooting abzulichten. aufgeregt war ich ja schon: ob alles klappt, ob man sich auf anhieb versteht, ob meine deko ankommt und vor allem, ob es trotz starker Bewölkung trocken bleibt? die bedenken waren schlagartig weggeblasen, als alle eingetroffen waren; hübsch im vereinbarten farb-dresscode, passend zum dekokonzept: hellblau, weiß mit roten akzenten und weissen pünktchen 🙂 ganz schnell waren wir warm miteinander……auch wenn wir, vor allem die kleinen, anfangs ob der temperaturen von 10°c! ziemlich bibberten. wir zogen mit prall gefülltem bollerwagen und picknickkorb auf eine wiesenlichtung und dann nahm der schöne tag seinen lauf: es wurde getobt, gespielt, am bach bootsrennen veranstaltet, gelacht, gegessen, getrunken, geflirtet, gekuschelt, feuer gemacht, geknutscht und fotografiert, daß es eine reine freude war! wie ein treffen mit freunden. danke allen beteiligten, daß ihr euch auf das “abenteuer” eingelassen habt! katjas herrliche pracht der familien-fotos sind ♥ hier ♥
zu bewundern. ich hätte mir das ergebnis nicht schöner vorstellen können! von mir gibt es ein paar impressionen meiner angefertigten deko und accessoires.

die holz-etagere hat der tolle mann (wunderschön!) gemacht.
und gerade als wir fertig waren und alles eingepackt hatten, fing es an zu regnen…..3 tage lang! mit den liebsten waldgrüßen, dunja
16. Juni 2011

Das könnte dir auch gefallen!

30 Kommentare

  1. Antworten

    Juliane

    30. Juni 2011

    Wunder- wunderschön! Die Accessoires/Details sind total klasse.
    Gleich mal noch die Bilder von Katja anschauen…

    LG Juliane

  2. Antworten

    i-Pünktchen

    30. Juni 2011

    Hallo Dunja,
    wow, sind die Fotos klase geworden!
    Ich bin total begeistert…von den Bildern, der Deko, den "Models" und der Fotografin!!!
    Man sieht schon an den Fotos, dass es ein wunderschöner Tag gewesen sein muss (auch ohne Sonne und warme Temperaturen:O))
    Solltet Ihr so etwas mal auf der Hamburger Alster vorhaben, lass es mich wissen :O)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein tolles Wochenende und schicke Dir ganz ♥liche Grüße.
    Iris

  3. Antworten

    i-Pünktchen

    30. Juni 2011

    Ich hab noch schnell ein S gekauft, KLASSE :O)

  4. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    30. Juni 2011

    Liebe Dunja,
    superschön sind die Fotos geworden, ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß. Die Bilder sind so schön unverkrmpft, ganz natürlich fröhlich und allein die Idee schon wunderbar, so etwas Schönes zu verlosen. Die Deko von Dir ist ein Traum, alles mit so viel Liebe arrangiert. Am besten gefällt mir was ganz kleines: die Wimpelgirlande zwischen den Mufins, die man auf einem Foto sieht, süüüüüüüüüüß!
    Liebe Grüße,
    Irina
    Lob natürlich auch an den Schatz, der die schön passend rustikale Etagere gebaut hat ;o)

  5. Antworten

    Sylvia

    30. Juni 2011

    Soooo wundervolle Bilder von DIR und Katja. Man sieht in jedem einzelnen Gesicht die Freude über diesen Tag. Deine vorbereiteten Dekorationen und Leckereien – einfach schön! Und begeistert bin ich von der Idee mit der Holzetagere!

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Alles Liebe Sylvia

  6. Antworten

    House No. 43

    30. Juni 2011

    Das sieht alles so toll aus, Familie, Bilder, Inszenierungen, Deko ! Das muss ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten gewesen sein. LG Sabrina

  7. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    30. Juni 2011

    Einfach wundershcön geworden. Eine großartige Idee, die unvergessliche Früchte trägt. Dein Deco ist super gelungen, aber wie sollte es anders sein? Liebe Grüße, éva

  8. Antworten

    Gabriella

    30. Juni 2011

    Traumhaft die Bilder!! Familienglück pur!
    Danke für diesen Anblick!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

  9. Antworten

    Geschwisterherz

    30. Juni 2011

    liebe dunja,

    ich habe es ja nicht anders erwartet, dass du wieder mal alles perfekt vorbereitet hast und bis ins letzte Detail alles so stimmig ist. die holzetagere aus den händen deines mannes ist auch wieder mal ein tolles stück.

    Herzliche Grüsse….Katja

  10. Antworten

    Syl

    30. Juni 2011

    Liebe Dunja, wow die Fotos und die Deko….. wunder wunder wunderschön!!!!

    LLLg

    Syl

  11. Antworten

    soisses-dasleben

    30. Juni 2011

    wunderbar verträumte bilder – wie immer… einfach nur schööööööööööööön!

  12. Antworten

    Cristina

    30. Juni 2011

    All so lovely! ^^
    Wo hast du die Accessoires mit Bambi gefunden?

  13. Antworten

    Pünktchen

    30. Juni 2011

    oh WOW!!! wow…wow…. das blumenbild ist ein HAMMER!!

    wunderschön 🙂

    lieben gruß!
    nora

  14. Antworten

    Anonym

    30. Juni 2011

    Liebe Dunja,

    mein allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesen gelungenen Familienshooting im Wald. Deine Deko ist so wunderbar und wie für Kinder gemmacht. Die Fotos, sind einfach spitze geworden.
    Hut ab vor dir und der Fotografin.

    GlG Sylke

  15. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    30. Juni 2011

    Liebe Dunja,
    das sieht himmlisch aus! Alles so liebevoll – Schwärm!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

  16. Antworten

    Eva

    30. Juni 2011

    Liebe Dunja,
    welche wundervolle Deko! Und die Sachen sehen zum Anbeißen aus! Kein Wunder, dass man sich da sofort wohlfühlen muss!

    Liebe Grüße,
    Eva

  17. Antworten

    Nicole Lautner

    30. Juni 2011

    Super süss und deine Baumscheiben-Etagerie ist einfach genial !! 😉
    LG
    Nicolina

  18. Antworten

    Anonym

    30. Juni 2011

    Wir fielen mitten in ein kleines himmlisches Taunusmärchen!
    Danke, Dunja und Katja, für diesen wundervollen Tag!
    Cathi & Rich & Zoe & Alexander

  19. Antworten

    Soja

    1. Juli 2011

    Ach, das muss ein wirklich toller Tag gewesen sein und die Deko & Leckereien hast du wieder mit so viel Liebe gemacht, die Bambine schaut sooo süß!

    Katjas Bilder sind auch richtig schön geworden.

    GLG
    Soja

  20. Antworten

    versponnenes

    4. Juli 2011

    Hej Dunja,

    was für enorm schöne Fotos… seufz…

    Wie aus einem Magazin…

    Hab eine schöne Woche! Katja

  21. Antworten

    lapetitecuisine

    4. Juli 2011

    Ach liebe Dunja, das ist ja einfach entzückend! Habe auch die restlichen Fotos des Tages von Katja Heil angeschaut. Einfach wunderbar! Ganz besonders gefallen haben mir Deine Erdbeer-Heidelbeer-Spießchen, wobei das ganze Styling wirklich hübsch bis ins letzte Details konzipiert war. Warum schaust Du mit der Fotostrecke nicht bei einer Redaktion vorbei…? Liebe Grüße Susanne. P.S Darf ich fragen woher Du die Fläschchen und die Muffin-Behälter her hast?

  22. Antworten

    ♥Seelenstübchen♥

    4. Juli 2011

    Liebe Dunja
    ich bin soeben auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und ich fühle mich bei dir sofort wohl
    ♥-Doris

  23. Antworten

    mamas kram

    5. Juli 2011

    Oh, wie wunderwunderschön das alles aussieht! Du hast dir so viel Mühe gegeben und alles bis ins letzte Detail so liebevoll vorbereitet! Das war für die beiden Familien bestimmt ein ganz wunderbares und spezielles Erlebnis. …und die Holzetagere ist wirklich was ganz Besonderes!
    Herzliche Grüsse
    Doris

  24. Antworten

    fraeulein etepetete

    6. Juli 2011

    Tolle Bilder, hoffentlich wurde es auch entsprechend gewürdigt, denn das war ne Menge Arbeit!!
    LG, Bea

  25. Antworten

    Karen

    7. Juli 2011

    Wunderschöne Bilder (von euch beiden)!
    Tolle Dekorationen (von dir)!

    Ein wunderbares Ergebnis.

    Danke,für deinen herzlichen Kommentar.

    Liebe Grüße!

  26. Antworten

    Roboti und da Höm

    8. Juli 2011

    Wie wunderschön!!! So entzückend, unglaublich!

  27. Antworten

    Anonym

    8. Juli 2011

    Liebe Dunja, was für wunderschöne, bezaubernde Bilder. Endlich komme ich mal dazu, dir einen Kommentar zu schreiben, habe die Bilder jetzt schon 3x angeschaut. Katjas Bilder sind genauso toll und jetzt bin ich auf die Bilder von Jenny und Familie gespannt. Deine Dekoration ist herzallerliebst und Teller und Co. waren hier letzten Herbst beim Kindergeburtstag im Einsatz. Liebe Grüsse in den Wald, Sandra

  28. Antworten

    ★live life deeply-now

    10. Juli 2011

    OMG ist der post etwa an mir vorbei gegangen, gibts ja gar nicht.
    TOOOLL TOOOOOOOHOOOOLL AAAAAAAHHHHHH TOOOOOOOHHOOOOLLLLL, so wunderschön.
    Diese Arrangements, diese Details *träum*…..

    Allerliebste Grüße
    nicole

  29. Antworten

    Villa König

    10. Juli 2011

    Was für wunderschöne Accessoires!!! Bei dem Shooting sind zauberhafte Aufnahmen entstanden und deine Deko gibt dem ganzen das i-Tüpfelchen!!! GGLG Yvonne

  30. Antworten

    Sofies Haus

    17. Juli 2011

    Das sieht einfach sooooooo schön aus! Alles! GLG Anja

Hinterlasse einen Kommentar