schmetterlingssommer

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

bevor dieser sommer die unschöne wende nahm und die sonne noch vom himmel lachte und es noch temperaturen über 12° C gab, tummelten sich bei uns im waldgarten ungewöhnlich viele schmetterlinge in den schönsten farben. nun, bei den miesen umständen lassen sie sich natürlich nicht mehr blicken. um sie und den sommer zumindestens ins  haus zurückzuholen, habe ich ein paar papierschmetterlinge gebastelt und sie mit meinen lieblings ♥ röschen und hortensien gepaart. und tatsächlich, trotz des widrigen wetters draussen: die sommerlichen farben und die flotten falter heben die sommerlaune 🙂

und ich möchte mal wieder danke sagen: für die ♥ -lichen kommentare, denn die heben meine stimmung immer, egal ob`s stürmt und regnet 🙂 mit den besten grüßen aus`m wald, dunja
14. Juli 2011
4. August 2011

Das könnte dir auch gefallen!

47 Kommentare

  1. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    28. Juli 2011

    Liebe Dunja,
    das sieht wieder so toll aus! Die farben mag ich alle sehr gerne! Und deine rosen und hortensien sind eine tolle kombination!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

  2. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    28. Juli 2011

    Liebe Dunja,
    Deine Deko bringt ja tatsächlich den Sommer zurück ;o) Alles so schön farbenfroh, frisch-fröhlich-leicht! Total süß…
    Liebe Grüße,
    Irina

  3. Antworten

    silly's paper design

    28. Juli 2011

    hallo dunja,

    wie wundervoll … endlich ist der sommer zurück! (ich schaue jetzt lieber nicht aus dem fenster 🙁

    lg
    Silke

  4. Antworten

    Silvia *Little-White-Cottage*

    28. Juli 2011

    Hallo Dunja,

    so eine schöne Deko. Ich liebe Schmetterlinge auch und die vielen Rosen… *hach* alles so schön bei Dir!

    liebe Grüße
    Silvia

  5. Antworten

    nadine

    28. Juli 2011

    liebe dunja,

    das da nicht der Sommer kommen will versteh ich nicht 😉 Sehr schön hast du alles hergerichtet 😉

  6. Antworten

    Juliane

    28. Juli 2011

    Liebe Dunja,

    wunderschön deine Deko. Die Schmetterlinge und die Schirmchen sind super! Und die vielen Blumen… Ganz besonders gefällt mir aber dein "Leuchter", den du je nach Saison so hübsch dekorierst!

    LG Juliane

  7. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    28. Juli 2011

    Hallo liebe Dunja,

    so eine tolle Sommerdeko! Ich mag die zarten Farben und die Schmetterlinge 🙂

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Sonnengrüße von Sandra

  8. Antworten

    Anonym

    28. Juli 2011

    wie immer wunderschön… und so farbenfroh 🙂

    deine dani alias soisses-dasleben

  9. Antworten

    Alex

    28. Juli 2011

    An so einem kalten und tristen Tag wie heute tun deine Fotos richtig gut. Eine Augenweide

  10. Antworten

    Roboti und da Höm

    28. Juli 2011

    Ja, es hilft. Meine Laune wurde soeben gehoben.

  11. Antworten

    Nicole

    28. Juli 2011

    Hallo Dunja,
    das ist WUNDERSCHÖN GEMACHT! 😉 !! Herrlich diese Farben und ganz
    besonders liebe ich diese alten Teetassen und Schmetterlinge, Blumen sind
    genau mein DING…♥♥♥

    Schönen Tag!
    Nicole

  12. Antworten

    Syl

    28. Juli 2011

    Wunderschön!!! einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße

    Syl

  13. Antworten

    versponnenes

    28. Juli 2011

    Hej Dunja,

    ich bewundere wirklich, wie Du die Farben (obwohl eigentlich so bunt) so wunderbar harmonisch kombinieren und dann noch so schön fotografieren kannst!!!!

    Schöne Sommerbilder!

    GGGLG Katja

  14. Antworten

    Tinka

    28. Juli 2011

    Wunderbar! Wenigstens ein Hauch Sommer in der Wohnung, wenn schon nicht draußen!!!
    LG
    Tinka

  15. Antworten

    Geschwisterherz

    28. Juli 2011

    ….wunderschön hast du euch den sommer ins haus geholt. Jetzt kommt er bestimmt bald wieder…er wird auf so vielen Blogs angelockt.
    Der blumenstrauss sieht auch so erfrischend aus.

    herzliche Grüsse…Katja

  16. Antworten

    Conny's Cottage

    28. Juli 2011

    Ganz bezaubernt

    Sei lieb gegruesst von Conny

  17. Antworten

    allerbestes

    28. Juli 2011

    Superschöne Bilder sind das! Gerade richtig und nicht so überladen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silke

  18. Antworten

    Marrecue

    28. Juli 2011

    ich habe selten eine so schöne Farbstimmung gesehen, ich möchte die Bilder am liebsten die ganze Zeit anschauen, wirklich wunderhübsch.
    Ach, ich würd am liebsten die Großstadt gegen den Wald tauschen 😉

    lg
    marrecue

  19. Antworten

    Karen

    28. Juli 2011

    Ich liiiiieeebe diese Farben.
    Der Strauß ist traumhaft. 🙂

    Da heute bei uns nicht die Sonne scheint, sind deine Bilder wie Balsam für meine Seele. 🙂

    Danke!

  20. Antworten

    Anonym

    28. Juli 2011

    liebe dunja, uiiiii wie schön! und wieder einmal haben wir parallel ähnliche ideen und gedanken gehabt… auch ich habe am wochenende viele, viele schmetterlinge ausgeschnitten. und auch wenn meine nicht ganz so farbenfroh sind, machen sie mich jedesmal glücklich wenn ich sie betrachte…glg in den wald,
    Bee

  21. Antworten

    Miss JennyPenny

    28. Juli 2011

    Liebe Dunja,

    wunderschön sind die Schmetterlinge geworden! Wirklich ein sehr sommerlicher Anblick!

    Viele liebe Grüße von Jenny

  22. Antworten

    Villa König

    28. Juli 2011

    Wunderschöne Sommerdeko, mag den Strauß aus Rosen und Hortensien so gerne. 🙂 GGLG Yvonne

  23. Antworten

    Sonja

    28. Juli 2011

    Ahhh, endlich sehe ich mal Sommer!! Wunderwunderschööön!

  24. Antworten

    Die Schaubude

    28. Juli 2011

    Oh das ist wunderschön duftig und so schön geknipst 😉 lgtani

  25. Antworten

    Anonym

    28. Juli 2011

    Wow das sieht ja toll aus…Grüße

  26. Antworten

    House No. 43

    28. Juli 2011

    wunderschön-gemacht ! Sieht richtig toll aus, Lg Sabrina

  27. Antworten

    Evelyn

    28. Juli 2011

    die vase gefällt mir besonders! ♥

  28. Antworten

    Gabriella

    28. Juli 2011

    So entzückend!!! Herrliche bunte Bilder! Die heben aber auch ganz besonders unsere Laune!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

  29. Antworten

    Duni

    28. Juli 2011

    Liebe Dunja 🙂

    deine Bilder sind eine Augenweide…
    Ich bewundere Deinen Geschmack und deine Aesthetik. Alles traumhaft schön!!!

    ganz liebe Grüße,
    Duni

  30. Antworten

    Cristina

    28. Juli 2011

    I love these colors so much!
    Alles sehr sehr schoen! ^^

  31. Antworten

    Juliette

    28. Juli 2011

    wunderschön gemacht Dunja! =) schön auch, ein bißchen Sommer spaß/farben zu sehen statt regen-grau! =)

  32. Antworten

    designbygutschi

    29. Juli 2011

    Oh was habe ich bisher alles auf deinem Blog verpaßt – gut das ich ihn jetzt gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Jutta

  33. Antworten

    Rebecca

    29. Juli 2011

    das ist wirklich süss 🙂 gefällt mir echt gut.

    love
    R.

  34. Antworten

    Soja

    29. Juli 2011

    Wenn der Sommer keine Lust hat nach draußen zu kommen, holt man sich ihn eben ins Wohnzimmer und bei dir sieht es sehr sommerlich aus, das kann selbst die dickste und dunkelste Regenwolke nicht kaputt machen.

    Ich guck mir deine Bilder direkt noch mal an, sie machen Gute Laune 😀

    LG
    Soja

  35. Antworten

    Anonym

    29. Juli 2011

    Hallo, das sieht alles sehr schön aus. Besonders gerne mag ich die Farben. Herzliche Grüße Fahnie
    ______
    http://fahnies.blogspot.com/

  36. Antworten

    i-Pünktchen

    29. Juli 2011

    Na bitte geht doch…..auch ohne Sonne!
    Liebe Dunja, Deine Deko und die Fotos sind einfach wunderschön, so zarte Farben…..da bekommt man gleich bessere Laune :O)
    Über Deine Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut, DANKE dafür!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, ♥liche Grüße, Iris

  37. Antworten

    Simone

    29. Juli 2011

    Hallo Dunja,
    wie, es gab dieses Jahr schon Sonne? Das hab´ ich irgendwie verdrängt..;-)
    Deine Bilder sind wunderschön, perfekt bei diesem Wetter!!!
    GGLG Simone

  38. Antworten

    anke

    29. Juli 2011

    das nenne ich mal farbtherapie!
    großartig.

    …kenne ich die karaffe : ) ?

  39. Antworten

    Earny from Earncastle

    30. Juli 2011

    wunderhübsch!

  40. Antworten

    Anonym

    30. Juli 2011

    Die Rosenbilder sind einfach klasse.Wie nichtvondieserwelt!
    Grüßle Chrissi

  41. Antworten

    Sinje- Marie

    31. Juli 2011

    traumhaft schöne Idee!!! <3

  42. Antworten

    kiki

    31. Juli 2011

    Ich hab den Sommer gefunden!!!! Er hat sich also die ganze Zeit bei dir versteckt 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki

  43. Antworten

    Anonym

    1. August 2011

    Also wer solche tollen Bilder und Ideen ins Internet stellt, der MUSS ja liebe Kommentare bekommen. Also ich bin mal wieder sehr begeistert.
    Liebe Grüße mimi

  44. Antworten

    Suendenherz

    1. August 2011

    wunderschön Deine pastellige Zusammenstellung,
    einfach zum wegträumen.

    LG Manuela

  45. Antworten

    Kreativ-Perspektive

    1. August 2011

    Liebe Dunja,

    das bringt Sommerlaune! Zum Glück ist der Sommer nun auch draußen zurückgekehrt!
    Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und schaue immer mal wieder gern vorbei 😉

    Liebe Grüße

    Katrin

  46. Antworten

    Anonym

    2. August 2011

    Sie sehen wundervoll aus, deine Schmetterlinge. Da vergißt man fast, das ich hier immer noch am liebsten die Heizung aufdrehen würde.

    Liebe Grüße Sylke

  47. Antworten

    Anonym

    8. August 2011

    Hallo Dunja,
    wunderschöne Deko.
    Bitte wo bekommt man so einen schönen Teelicht-Lampe oder Luster (wie man bei uns in Österreich sagt)….ganz toll.
    Falls Du Zeit hast kannst Du mir bitte eine e-mail schicken: kleinebabs@yahoo.de.

    Ganz liebe Grüße aus Wien, Babs

Hinterlasse einen Kommentar