buch verlosung

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

dass die bilder meiner mutter hier

und da

und
dort unser waldhäuschen zieren, hatte ich an anderer stelle schon mal erwähnt. aber nicht nur malen gehört  zu ihren talenten, hauptsächlich schreibt, illustriert und komponiert sie bücher für ihren eigenen “verlag pandora”. diese woche wird 10 jähriges jubiliäum gefeiert. in diesem jahrzent sind zahlreiche bücher mit fantastischen geschichten für gross und klein entstanden. es sind kompositionen aus poesie, malerei und musik, die werke können nicht nur gelesen, sondern gespielt, gesungen und getanzt werden. und immer ist das erzählte eine ode an das leben. herzlichen glückwunsch zum verlagsgeburtstag!

aus diesem anlass möchte ich 5 exemplare meines lieblings ♥ kinderbuches aus selbigen haus verlosen.

verwandtschaften: ein bilderbuch mit herzhaften collagen für gross und klein, dick und dünn und jeden, dem sein glück am herzen liegt.

wer eines der bücher gewinnen möchte hinterlässt im anschluss ein kommentar und kommt somit in lostöpfchen. nächsten donnerstag den 11.08. werde ich die gewinner auf meinem blog bekanntgeben. viel glück!
und ich geh` jetzt mal die neuesten werke schmökern…..

mit herzlichen waldgrüßen, dunja
28. Juli 2011
11. August 2011

Das könnte dir auch gefallen!

43 Kommentare

  1. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    4. August 2011

    Liebe Dunja,
    die Bilder sehen ja ganz zauberhaft aus!!! Besonders der nach unten guckende Mond gefällt mir :o) Und die Bücher sind schön gestaltet und deshalb hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf. Illustration ist auch etwas, das mich reizen würde…Riesen-Kompliment an Deine Mutter!
    Liebe Grüße,
    Irina

  2. Antworten

    Juliane

    4. August 2011

    Super schöne Bilder und ein ganz ganz süßes Buch! Die Collagen sehen toll aus und ich würd mir gern den Rest auch noch ansehen, also hüpf ich auch dazu 🙂
    LG Juliane

  3. Antworten

    Waldkind

    4. August 2011

    *hüpf*
    liebe grüße, elvi

  4. Antworten

    Soja

    4. August 2011

    Alles Liebe zum 10. Verlagsgeburtstag und ich würde auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen 🙂

    GGGGLG
    Soja

  5. Antworten

    Anonym

    4. August 2011

    Liebe Dunja,
    erst einmal herzliche Glückwünsche zum Firmenjubiläum deiner Mutter.
    man kann förmlich spüren, mit wieviel Liebe die Bücher hergestellt wurden. Deine Mutter gibt ihre Herzenswärme mit Ihren Werken weiter und macht damit vielen Menschen eine große Freude.

    Liebe Grüße

    Anita

  6. Antworten

    Michaela G.

    4. August 2011

    Die Bücher sehen ja traumhaft aus und sowas ist seither an mir vorbeigegangen! Da werde ich jetzt gleich mal gucken gehen. Herzlichen Glückwunsch für Deine Mutter zum Firmenjubiläum. Toll!
    Liebe Grüsse
    Michaela

  7. Antworten

    silly's paper design

    4. August 2011

    liebe dunja,

    immer wieder bin ich fasziniert von deiner art … dinge ins "rechte" licht zu rücken! ich liebe deine bilder. vielleicht ist mir das glück ja hold … jetzt werde ich auch ein bisschen schmökern gehen im … pandora verlag … danke für den link und herzlichen glückwunsch!

    lg
    Silke

  8. Antworten

    Miss JennyPenny

    4. August 2011

    Wie toll es das denn? Ich bin total begeistert! Meine Mama ist auch eine Künstlerin. Ich finde das total toll!

    Liebste Grüße von Jenny

  9. Antworten

    handmade4kids

    4. August 2011

    Hallo, als gelernte Erzieherin und Mutter zweier Mädels die Bücher gerne lesen, bin ich immer wieder interessiert an neuen guten Büchern. Ich hüpfe also mal mit hinein.
    LG Janka

  10. Antworten

    Familie Ringelspatz

    4. August 2011

    oh wie schön! kinderbücher und alle anderen bilderbücher sind einfach war wunderbares und meines Erachtens kann man gar nicht genug davon haben!
    Schön, dass deine Mutter schon seit so vielen Jahren die Welt ein bisschen schöner macht mit ihren Bildern!

  11. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    4. August 2011

    Liebe Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mama. Ich liebe Kinderbücher und habe (nicht nur weil ich sie beruflich brauche) schon ganz viele. Aber eins würde noch gut in mein großes Bücherregal passen! *g*
    Und schwupps spring ich ins Gewinntöpfchen!
    ♥ Doris

  12. Antworten

    Bine

    4. August 2011

    Als bisher stille Mitleserin habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich jetzt oute, weil's was zu gewinnen gibt. Aber ich hoffe, es wird mir verziehen: Ich bin Bibliothekarin und leider büchersüchtig. Vor allem, wenn's um schöne Kinderbücher geht.

    Liebe Grüße an Deine Mama! Ich finde ihre Bilder und Bücher wunderschön und werde mich gleich auf dem Weg zu ihrem Verlag machen.

    Trockene Füße wünscht
    Bine

  13. Antworten

    Anonym

    4. August 2011

    liebe dunja,
    ach schon wunderbar! ich liebe, liebe, bücher… egal ob für groß oder klein und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mit etwas glück zu einer der gewinnerinnen gehören würde. ganz liebe grüße in den wald,
    Bee

  14. Antworten

    Jamielynn

    4. August 2011

    Schaut wirklich interessant aus! Hat mich sehr neugierig gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Jamie

  15. Antworten

    Ulrike

    4. August 2011

    …tolle Bilder vor allem das erste mit dem kleinen Mädel…sieht aus wie in einer Traumwelt, sehr schön…

    ja ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen
    Bücher kann man nie genug haben…

    sonnige Grüße aus dem Rheinland
    von der
    Ulli

  16. Antworten

    Anonym

    4. August 2011

    …die Bilder sind ja einfach traumhaft schön!
    Neugierig auf eines der Bücher hüpfe ich mit in den Topf 🙂
    Ganz herzliche Grüsse von Heidi

  17. Antworten

    Sonja

    4. August 2011

    wunderschöne bilder und tolle bücher! ich würd auch gerne eines gewinnen!!
    viele sonnengrüße von sonja

  18. Antworten

    piluca

    4. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Verlagsgeburtstag!!! Ich mag Menschen, die ihre Träume verwirklichen. Da gehört ne Menge Mut dazu! Deine Mama kann stolz auf sich sein und die Bilder sehen echt schön aus! Ich bin auch ein kleiner Bücherwurm und wäre sehr froh, wenn am Donnerstag mein Name hier steht!!!
    LG Alina

  19. Antworten

    Evelyn

    4. August 2011

    hier mein kommentar. oh ja! so ein schönes buch möchte ich. oh ja. ich hab zwar noch keine kinder – aber ja, irgendwann ja doch. und sowieso für mich ist es doch auch ganz schön. ps: die bilder deiner ma sind toll, richtig wie aus einem kinderbuch sehen sie aus. schön! 🙂 liebste grüße, evi

  20. Antworten

    Anonym

    4. August 2011

    Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Ihre Mama.

    Als stille Leserin Ihres wundervollen Blogs versuche ich ebenfalls mal mein Glück.

    Herzliche Grüsse aus Luzern/Schweiz

    von Gabriela

  21. Antworten

    Anonym

    4. August 2011

    Liebe Dunja,

    wie wunderbar und ganz bezaubernd!!!
    Da mache ich von Herzen gerne mit bei der Verlosung!!

    Liebe Grüße

    Sandra

  22. Antworten

    Johanna

    4. August 2011

    So ein schönes Buch, wenn ich das gewinnen würde, hätte ich ein herrliches Geburtstagsgeschenk für mein Enkelchen.
    Ich drück mir mal die Daumen…

  23. Antworten

    Anonym

    4. August 2011

    ja, ja ich will auch mitmachen!!!
    Das ist alles soooo schön.

    Liebe Grüße

    Ulrike

  24. Antworten

    soisses-dasleben

    4. August 2011

    das erklärt ja so einiges – dann weiß ich ja jetzt, woher du deine kreativität und den schönen look hast 🙂 TOLL!

    und klar mach ich mit – ich drück mir die daumen.

  25. Antworten

    Nadine von herz-allerliebst.de

    4. August 2011

    Liebe Dunja,
    die Bilder deiner Mama sind wunderschön und ich gratuliere ihr herzlich zum Geburtstag ihres Verlages. Ich finde es toll, dass auf dem ersten Foto die gleichen Blümchen in der Vase und auf dem Bild zu sehen sind.

    Da wir hier alle Kinderbücher lieben wären wir überglücklich, wenn wir ein Exemplar dieses tollen Buches gewinnen würden. Vielleicht habe ich ja Glück :).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

  26. Antworten

    *Das Schnecken- häuschen*

    4. August 2011

    ooohhhhh Dunja, die Bilder sehen ja schön aus.
    Deine Mutti kann soooo schön malen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deine Mutter und ich wünsche ihr noch viele erfolgreiche Berufsjahre!!!
    So ein schönes Buch würde ich auch gern mein Eigen nennen und es mit meinen Kindern lesen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    GGGGVLG Bina

  27. Antworten

    koesu

    4. August 2011

    Na da mal herzlichen Glückwunsch. So ein schönes Buch, das würde ich mir gerne genauer ansehen. Deshalb sag ich mal, ja ich will, in den Lostopf.
    Gruß Susann

  28. Antworten

    Katrin

    4. August 2011

    das buch sieht ja echt toll aus, da versuch ich doch auch mal schnell mein glück!!

    lg katrin

  29. Antworten

    Anonym

    5. August 2011

    Ich wünsche Euch auch alles Gute zum Jubiläum! Die Bücher sehen ja ganz fantastisch aus… 🙂

  30. Antworten

    Kikabu

    5. August 2011

    Liebe Dunja, ich bin noch ganz neu beim Bloggen und habe Deine schöne Seite entdeckt. So ein schönes Kinderbuch möchte ich naürlich auch gerne haben. Das ist übrigens meine erste Verlosung… Wenn Du magst, schau bei mir doch auch mal vorbei. Es steckt alles noch in den Anfängen, aber jeder fängt ja mal an… ;o)
    lg viola

  31. Antworten

    mano

    5. August 2011

    was für wunderschöne bilder!
    da ich kinderbücher liebe, bin ich sehr gern bei der verlosung dabei.
    herzlichen glückwunsch deiner mutter zum jubiläum und liebe grüße von mano

  32. Antworten

    Michelle

    6. August 2011

    Oh, wie toll! Eine Buchverlosung, und dann noch so ein schönes. Da mache ich gern mit und verschwinde gleich im Lostopf.

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,

    Michelle

  33. Antworten

    Anonym

    6. August 2011

    Liebe Dunja,

    ich liebe Bücher da kann ich nicht wiederstehen, da muß ich einfach mitmachen.

    Herzlichen Glückwunsch an deine Mama zum 10 jährigen Verlagsjubiläum!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sylke

  34. Antworten

    purpurrotes pünktchen

    6. August 2011

    ach wie süßß!

    einen herzlichen glückwunsch an die mutti!! und bitte noch viel mehr!

    liebe grüße lasse ich hier!

  35. Antworten

    ille

    6. August 2011

    Hallo Dunja
    Finde die Bilder sehr schön,das mitdem mädchen,ich mag es sehr.sag deiner Mutti,weiter so schöne Bilder.

    liebe grüsse
    ilse

  36. Antworten

    Yvonne

    7. August 2011

    Bei diesen wunderschönen Büchern muss ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Und Deinen Blog finde ich, wie es schon der Name sagt, wunderschön gemacht. ;o) Weiter so!

  37. Antworten

    Die Spitzmaus

    7. August 2011

    Ach toll. Da bin ich bei der Verlosung doch auch glatt dabei

  38. Antworten

    stilmittel

    7. August 2011

    Liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch an deine Mama. Schön zu sehen, woher deine Kreativität und dein Sinn für das Schöne kommen. Wir alle mögen (Kinder-)Bücher sehr gerne und würden uns über das tolle Buch sehr freuen. Viele liebe Sommergrüsse, Sandra

  39. Antworten

    Martina

    9. August 2011

    Liebe Dunja,

    wie immer wunderschööööön! Die Bücher sind herzallerliebst und wenn ich den Verlag bis heute auch noch nicht kannte, und dass obwohl ich ziemlich viel lese und immer nach tollen Dingen Ausschau halte… jetzt kenn ich ihn und ich werde seine Produkte, kaufen, verschenken, lesen!!!
    Freu mich drauf.
    Stürmische Grüße aus Hamburg
    Martina.

  40. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    9. August 2011

    Liebe Dunja,
    das ist ja toll! Die Bilder sind wunderschön und die bücher ein traum!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

  41. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    9. August 2011

    oh, ja, ich hüpfe mit dem größten sprung! sooo wunderschön, ich muss mal gleich zur verlagsschau rüberspringen, aber im lostopf trotzdem sitzenbleiben. geht das? gruß, éva

  42. Antworten

    *Marie*

    9. August 2011

    Wunderbar!!! Eine Bücherverlosung!!! Und ich hätte sie fast durch meine 6 wöchige Sommerferien-Blogpause verpasst!!!
    Für mich sind Bücher besonders wertvolles Gut und ich freu mich das ich an dieser Verlosung teilnehmen darf:)
    Deine Mutter hat eine wundervolle Aufgabe in ihrem Leben gefunden! Zu ihrem 10 jährigen Verlagsgeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche!!!
    liebste Grüße *Marie*

  43. Antworten

    Anonym

    10. August 2011

    Oh, was für wunderschöne Bilder. Dir scheint ja die Kreativität mit in die Wiege gelegt zu sein!
    Bin dabei!!
    Gruß Denise

Hinterlasse einen Kommentar