verlosungs wimmelbild

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

so, meine damen (das andere geschlecht hat sich ja mal wieder nicht getraut mitzumachen….;-) die kleine waldfee hat die lostrommel geschwungen: die gewinnerinnen der buchverlosung befinden sich im folgenden hema-wimmelbild. entdeckt ihr eure namen?

hema ist ein holländisches kaufhaus, in dem man alles bekommen kann: kleidung, sehr schöne kindermode, food, modeschmuck, papeterie, und ja: natürlich dekoartikel. wie man sieht bin ich bei meinem letzten maastricht-besuch einem kleinen kaufrausch erlegen…..aber man kann auch wirklich guten gewissens zugreifen, die meisten artikel sind für wenige euro zu haben. jeder der mal in holland ist, sollte mal einen ausgiebigen hema-aufenthalt einplanen. in deutschland gibt es hema in 8 städten. 

geschenkpapier, pappteller, stickers,

band, toppers, papiertütchen,
schirmchen, papierboxen,
vogelvoliere-teelichthalter,
post-its in den schönsten designs und farben: bunt und herrlich kitschig, das zeichnet den hema-look aus.
den gewinnerinnen (die sich hoffentlich in dem „gewimmel“ entdeckt haben) herzlichen glückwunsch! schreibt mir bitte eine mail mit eurer adresse, dann gehen die bücher auf die reise. vielen dank auch an alle anderen teilnehmerinnen und die herzlichen kommentare, das hat großen spaß gemacht! viele grüße aus`m wald, dunja

4. August 2011
18. August 2011

Das könnte dir auch gefallen!

27 Kommentare

  1. Antworten

    purpurrotes pünktchen

    11. August 2011

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!!

  2. Antworten

    Zauberpalme

    11. August 2011

    Oh die Sachen sind ja toll! Und die Farben genau nach meinem Geschmack. Herzlicher Gruss aus der Schweiz :-))

  3. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    11. August 2011

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Sachen sind toll und die Farben so fröhlich 🙂

    Hab einen schönen Tag, liebe Dunja.
    Viele liebe Grüße von Sandra

  4. Antworten

    Jenny

    11. August 2011

    Liebe Dunja,
    die Hema-Lieblingsstücke sind wundervoll in Szene gesetzt!!

    Bei uns gibt es auch einen Hema, aber leider bekommt man in Deutschland nicht so schöne Artikel wie in den holländischen Filialen.

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!

    Liebe Grüße, Jenny

  5. Antworten

    Soja

    11. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und liebe Dunja, dein Wimmelbild und die Sachen sind einfach sooooooo schöööööön – ich will auch so ne Vogelvoliere, die ist echt knuffig 😉

    LG
    Soja

  6. Antworten

    Gabi

    11. August 2011

    …wie süß ist denn diese Verlosung ?!!!
    Happy day to all of you!
    Servus
    Gabi

  7. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    11. August 2011

    Liebe Dunja,
    was für eine süße Idee, die Namen zu verstecken…und gleichzeitig noch so ein toller Tip für ein Deko-Kaufhaus! Wenn ich das nächste Mal meinen Schatz in Mönchengladbach besuche, muss ich in Neuss vorbei ;o)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen der tollen Bücher!
    Liebe Grüße,
    Irina

  8. Antworten

    Tinka

    11. August 2011

    Erstmal Glückwunsch den Gewinnerinnen, und ich liebe HEMA, leider gibts den Laden nur soo vereinzelt in Deutschland!!!
    LG
    Tinka

  9. Antworten

    versponnenes

    11. August 2011

    Hej… herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

  10. Antworten

    Evelyn

    11. August 2011

    oh mein gott! bin ich's die gewonnen hat? 🙂 wenn ja, wie freu ich mich!! ich schreib gleich mal meine e-mail-adresse auf & bin schon ganz gepannt…ich freu mich! danke. 🙂
    die hema-kollektion ist wirklich ein traum. wunderschön kitschig! …danke noch einmal *gg*

  11. Antworten

    Geschwisterherz

    11. August 2011

    …..wundervoll diese hema-kollektion. Und wie du die gewinnerinnen darin präsentierst. Leider habe ich es verpasst bei deiner tollen Verlosung mitzumachen.

    sonnige Grüsse….katja

  12. Antworten

    Anonym

    11. August 2011

    Ohhh ja, die Sachen sind echt der Knaller =)
    Muss sofort den VW-Bus startklar machen!!!
    Mein Mann war früher oft im Maastricht (hat ne Weihle in Aachen gewohnt) und meinte da müssten wir mal hin, also wenn nicht jetzt (bei diesem Anblick) wann dann 😉

    zuckersüße Grüße, Christin!

  13. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    11. August 2011

    ich gratuliere den glücklichen! Deine Bilder sind super!!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  14. Antworten

    pretty organized

    11. August 2011

    Tja wir hier im Süden haben was HEMA angeht total verloren…
    aber ich hab viele Deiner Schätze wiedererkannt…
    Wir haben in Amsterdam gnadenlos zugeschlagen :o)
    Hast Du auch die Tortenplatten aus Pappe?

    Liebe Grüße
    alex.

  15. Antworten

    Anonym

    11. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die Sachen sind wirklich herrlich.

    LG Sylke

  16. Antworten

    Stefanie

    12. August 2011

    Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog. Die Sachen sind ja einfach wundervoll! Wäre ich doch schon früher auf deinen Blog gekommen… Einfach toll hier!

  17. Antworten

    Anonym

    14. August 2011

    Wow tolle Sachen..besonders die Farben gefallen mir.

  18. Antworten

    Earny from Earncastle

    14. August 2011

    herzlichen glückwunsch auch von mir an die gewinnerinnen!

  19. Antworten

    Königinnenreich

    14. August 2011

    Hallo Dunja,
    wunderschöne Sachen in herrlichen Farben hast du da verlost! Und die Idee, die Gewinnernamen in den Bildern zu verstecken, ist richtig klasse! Magst du mal auf meinen Blog schauen? Da gibt's eine kleine Überraschung. Keine Angst, es ist kein Award.
    Viele liebe Grüße von Regina

  20. Antworten

    Kreativ-Perspektive

    14. August 2011

    Hallo liebe Dunja,
    wie schade, dass ich deine Verlosung verpasst habe 😉 Die Dinge sehen toll aus und passen prima zu deinem fröhlichen und farbenfrohen Blog!
    Ich hab mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  21. Antworten

    Nicole

    14. August 2011

    Hallo liebe Dunja
    Danke für Dein Kompliment! 😉 Muss allerdings aufklären, dass die Schmetterlinge von mir nachträglich in Bild gebastelt wurden. Wir haben
    zwar viele Schmetterlinge vor der Haustür (zwecks Sommerflieder), aber
    die so zu Fotografieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ausser ich würde
    mich den ganzen Tag auf die Lauer legen ;D .

    Deine Bilder gefallen mir super! Schön Sommerbunt. Die Sachen sind sehr süss und da muss ich gleich mal kucken, ob es hema in München gibt!♥♥♥

    GLG Nicole

  22. Antworten

    Sonja

    15. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Wir werden Ende der Woche spontan ein paar Tage in die NL fahren und ich denke, ich werde den nächstbesten Hema leerkaufen!! Und wer ist Schuld??
    Liebe Grüße! Sonja

  23. Antworten

    Anonym

    16. August 2011

    Hallo, danke für Deinen Kommentar. Hübscher Blog. Herzliche Grüße Fahnie
    __________
    http://fahnies.blogspot.com/

  24. Antworten

    Villa König

    16. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir ganz viele liebe Grüße Yvonne

  25. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    16. August 2011

    herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinnerinnen.
    hema gibt es neulich in der nähe von uns in hildesheim. da muss ich mal auch hin. kenne die marke auch aus holland und mag die fröhlichen sachen sehr gerne.liebe grüße, éva

  26. Antworten

    soisses-dasleben

    16. August 2011

    daaaaaaaaaaaaaaaanke meine liebe!!! freu mich schon aufs tolle buch.

    und ja – du bist für mich eindeutig ein bastelwunder 🙂

    dani

  27. Antworten

    Emmas Welt

    18. August 2011

    Oh wie schöööön. Ich liiiebe Hema und bin auch jedes Mal dort, wenn ich in Oldenburg bin (dort gibt es einen) und auch, wenn ich von dort aus nach Holland rüber fahre nach Winschoten. Hema ist immer ein MUSS für mich. In Holland gefällt er mir aber immer noch besser als in Deutschland. Liegt sicherlich am ausländischen Flair 🙂
    Liebe Grüße, Emma

Hinterlasse einen Kommentar