danke!

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

ich bin wirklich überwältigt! soviel mitfreude an meinem bloggeburtstag habe ich nicht erwartet. 

deshalb freue ich mich, dass ich jetzt meinerseits einigen eine kleine freude bereiten kann. die 10 kartensets gehen an:
bitte mailt mir eure adressen, dann sende ich die 10er-Sets die nächsten tage zu.
mit hochzufriedenen sonnen-waldgrüßen, dunja
22. September 2011
13. Oktober 2011

Das könnte dir auch gefallen!

24 Kommentare

  1. Antworten

    Syl

    29. September 2011

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! wow wie ich mich freu liebe Dunja, ah der Tag hat so gut angefangen!!! Du musst wissen dass ich Deine wunderschöne Fotos wirklich lieeebe! und die Karten werde im mir Ehre Daheim dekorieren:-)) liebe liebe Grüße
    die Syl:-)))))

  2. Antworten

    Sylvia

    29. September 2011

    Liebe Dunja,

    ups, da hab ich deinen Bloggeburtstag und deine Verlosung doch glatt verpasst ;-(!
    Aber zum gratulieren ist es ja nicht zu spät! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und allen Gewinnerinnen gratuliere ich auch!

    Liebe Grüße Sylvia

  3. Antworten

    Anonym

    29. September 2011

    Ich kann mich Syl nur anschließen 🙂 der Tag fängt super an ♥

    Ich freue mich wie die Sonne das ich gewonnen hab und wünsch dir liebe Dunja noch viele wunderschöne Stunden mit uns auf Blogger :)))))

    gglg Tanja ♥

  4. Antworten

    silly's paper design

    29. September 2011

    liebe dunja,

    ich f r e u e mich! immer wieder bin ich von deinen zauberhaften "wald-zauber-häuschen-inspirationen" begeistert. so zart … so wunderschön in wort und bild eingefangen! hab vielen dank dafür! meine adresse maile ich dir zu und dann hoffe ich, dass der postbote ganz schnell den weg zu mir findet!

    glg
    Silke

  5. Antworten

    Duni

    29. September 2011

    Hallo liebe Dunja,

    Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Ich freue mich auf Deine nächsten Blogeinträge mit den immer wunderschönen Fotos 🙂
    herbstliche Grüße von
    Duni

  6. Antworten

    versponnenes

    29. September 2011

    Hej Dunja,

    Du wunderst Dich? Ich nicht! Bei Deinem tollen blog… :O)

    Deine Bilder sind wieder mal genial!

    Liebe Grüße
    Katja

  7. Antworten

    Sonnenschein

    29. September 2011

    Bin heute bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht und nun habe ich auch noch die wunderschönen Karten gewonnen. Kann der Tag noch besser werden?
    DANKE!
    All den Mitgewinnerinnen Gratulation

    Einen schönen Tag und lieben Gruß
    Teresa

  8. Antworten

    Juliette

    29. September 2011

    this could seriously be the cutest winners post ever Dunja!! =)

  9. Antworten

    mano

    29. September 2011

    bin ich das wirklich? ich kann es kaum glauben – ich freu mich so!!!
    vielen, vielen dank liebe dunja und allen anderen gewinnerinnen auch herzlichen glückwunsch.
    dir noch einen herrlichen sonnentag und viele liebe grüße von mano

  10. Antworten

    Schneeweißchen

    29. September 2011

    hast ne mail, hast ne mail , hast ne mail …..

    jippie *freu*hüpf

    LG Melanie

  11. Antworten

    Geschwisterherz

    29. September 2011

    …den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch.
    liebe dunja….ich freue mich auf weiterhin so tolle Beiträge von dir.

    sonnige grüsse….Katja

  12. Antworten

    Miss JennyPenny

    29. September 2011

    Ohhh… so viele Gewinnerinnen und ich bin nicht dabei *heul*! Ich glaube, du musst wirklich noch mal nachdrucken und sie so unter die Leute bringen! Hier hast du auf jeden Fall eine Abnehmerin! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

  13. Antworten

    michaela

    29. September 2011

    allen GEwinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    lg
    michaela

  14. Antworten

    Svanvithe

    29. September 2011

    Was für eine wundervolle Gewinnerinnenbekanntgabe, auch wenn ich nicht dabei bin. Meine Gratulation den Glücklichen.

  15. Antworten

    freuleinmimi

    29. September 2011

    Jupiidu 🙂
    Ich freu mich schon jetzt auf diese wunderschöne Post von Dir.
    Tausend Dank!
    Liebgruss, mimi

  16. Antworten

    Janna Werner

    29. September 2011

    Die Teetassen!! <3 Große Liebe 😀 GLG Janna

  17. Antworten

    KoRa

    30. September 2011

    ach….traurig bin….:(
    aber hey, ich darf ja Deine wunderbaren Fotos weiter auf Deinem Blog bewundern.
    Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
    Alles liebe, KoRa

  18. Antworten

    immer Juli

    30. September 2011

    Wirklich eine total schöne Idee mit wunderschönen Fotos!!!

    Juli ist sogar unter den gewinnern… aber es haben dir zwei "Julis" geschrieben… *hoffenundbangendassichgemeintbin*

    Bin ichs?? Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  19. Antworten

    Sommerleben

    6. Oktober 2011

    Liebe Dunja!
    Heute ist Dein Umschlag mit den wunderschönen Karten bei mir im Briefkasten gelandet. Ganz ehrlich? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen haben. Da bleibt man dem Bloggerland mal ein paar Tage fern und bekommt gaaaaaaanz wichtige Dinge nicht mit.
    Deshalb… VIELEN, VIELEN DANK!!! Ich freue mich sehr.
    Und… Mach´ weiter so. Dein Blog ist wirklich wunderschön gemacht!
    Ganz liebe Grüße von Frau Sommerleben

  20. Antworten

    Anonym

    8. Oktober 2011

    liebe dunja, gestern hatte ich den netten gruß von dir in meinem briefkasten und heute ist eine karte schon an eine liebe freundin verschickt worden, eine hängt als kleine aufmunterung an meinem bildschirm im büro und für die anderen finde ich sicherlich auch noch eine schöne verwedung. herzlichen dank nochmals und liebe grüße in den wald. deine bee

  21. Antworten

    Sofies Haus

    10. Oktober 2011

    so eine nette Idee mit der Karte und sooo schöne Farben sind das! Das 2.Bild gefällt mir soooo gut! GLG Anja

  22. Antworten

    monatjuli.blog

    11. Oktober 2011

    Oooohhhh. Heute lag etwas ganz Zauberhaftes im Briefkasten;-) Ich freue mich so. Toll, die Karten sind wirklich *wunderschön-gemacht*

    Hab ganz lieben Dank dafür.

    Juli

  23. Antworten

    mano

    11. Oktober 2011

    ja: wunderschön gemacht sind deine karten, die mich nach meinem kopenhagen-aufenthalt erreichten. ganz herzlichen dank, ich hab mich sehr, sehr gefreut!
    liebe grüße von mano

  24. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    12. Oktober 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Soooooooo schöne Bilder, liebe Dunja 🙂

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar