blog geburtstag

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.
ein jahr ist es jetzt her, daß ich ganz aufgeregt meinen ersten post von meinem herzensprojekt “wunderschön-gemacht” veröffentlicht habe. 1 jahr voller neuer erfahrungen, wundervollen virtuellen und “in echt”- begegnungen und projekten. dem bloggen habe ich es unter anderem zu verdanken, daß ich wieder die lust am fotografieren entdeckt habe, teil des wohnbuches “liebenswert wohnen in rhein main” bin, eine winzig-kleine veröffentlichung in meiner lieblingzeitschrift “we love living” hatte, tagtäglich mit fantastischen inspirationen “frei Haus” versorgt werde, gemeinsam mit der wunderbaren katja heil das styled-waldshooting verwirklichen konnte, ein bastelwunder geworden bin, und jede woche mit den nettesten kommentaren verwöhnt werde. vielen dank dafür!! ein klein wenig haben mein blog und ich das auch gefeiert: es gab eine neu erworbene wimpelkette von urban outfitters (der shop ist ganz neu in frankfurt, hurra!) und ein mini-törtchen (ebenfalls eingekleidet von u o). 

ein nachhaltiges geschenk gab es auch für meinen blog: schon lange hatte ich mir karten für “wunderschön-gemacht” gewünscht. mit motiven aus den posts und angabe der webadresse, zum verschenken und mitgeben. ich habe mir 9 motive des letzten jahres herausgesucht und als postkarten drucken lassen.

das zehnte motiv habe ich im photoshop entworfen:

für die aufbewahrung der karten habe ich mir diese schicken kunststofftaschen zugelegt und konnte es mal wieder nicht lassen sie zumindestens mit einem angenähten herzknopf aufzupimpen……seufz! jetzt sind die karten ständige begleiter in meiner handtasche und werden jedem, der möchte oder nicht, mitgegeben. 

leser die ein 10er-päckchen karten nebst täschen mit herzknopf geschenkt bekommen möchten, können dies bis zum 28.09. in einem anschließenden kommentar kundtun, es wird ihnen eins kostenfrei zugesandt. sollten es mehr als 10 interessenten sein, entscheidet das los.

auch, die “technische leitung” von w-g, sprich der tolle mann, hat  an den ehrentag gedacht und mir die leckeren schokokonfekt-geburtstags-guglhüpfe geschenkt ♥ ♥ ♥
mit herzlichen grüßen,   ausnahmsweise mal nicht aus`m wald, sondern vom meer, dunja
15. September 2011
29. September 2011

Das könnte dir auch gefallen!

85 Kommentare

  1. Antworten

    Karen

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir.
    Deine Idee mit den Karten ist so schön. Ich liebe deine farbenfrohen Motive und würde mich über ein Kartenset sehr freuen. Ganz liebe Grüße! Auf viele weitere kreative Blog-Jahre.

  2. Antworten

    Sonnenschein

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich immer auf deine Post, die so farbenfroh, voller toller Ideen und liebevoll photographiert sind.
    Über das Kartenset würde ich mich sehr freuen.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß Teresa

  3. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    22. September 2011

    Liebe Dunja,ich gratuliere dir zu deinem ersten Bloggerjahr und hoffe, Du bloggst noch ganz viele jahre weiter!
    ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass du einen post eingestellt hast!
    ganz viele liebe grüße,
    Yvonne

  4. Antworten

    ★live life deeply-now

    22. September 2011

    Ach dunja wunderschön gemacht und alles Gute zum 1jährigen!!! Mach weiter so liebenswerte, süchtigmachende Bilder!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

  5. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    22. September 2011

    Guten Morgen liebe Dunja,

    wir gratulieren ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag und freuen uns auf viele weitere tolle Posts von dir 🙂

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

  6. Antworten

    Ms Fisher

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! Der Erfolg sollte Dir zeigen, dass Du uns unbedingt noch viele weitere Jahre erhalten bleiben sollst!

    Und natürlich hätte ich so gern einen Pack Postkarten von Dir!

    Liebe Grüße, Sindy

  7. Antworten

    i-Pünktchen

    22. September 2011

    Liebe Dunja,
    auch ich gratuliere Dir ganz ♥lich zum Einjährigen. Deine Fotos sind wirklich immer wunderbar, Du hast ein Händchen für Farben und Motive. Und Du hast tolle Ideen, es ist immer spannend, "wunderschön-gemacht" anzuklicken :o)
    Ich freue mich auf ein (und ganz viele mehr) weiteres Jahr mit Dir….
    Und natürlich hätte ich supergern so ein Kartensatz von Dir!
    ♥liche Grüße, Iris

  8. Antworten

    purpurrotes pünktchen

    22. September 2011

    herzlichen glück(s)wunsch!!!! dann können wir ja heute gemeinsam feiern und fröhlich sein!!!!!
    der 22. ist eben der beste tag im monat september!!!

    und gerne möchte ich auch hier gewinnen…

    liebe lustige grüße lasse ich hier!

  9. Antworten

    i-Pünktchen

    22. September 2011

    Nun habe ich ganz vergessen zu erwähnen……diese Kommode ist ein Traum :o))

  10. Antworten

    freuleinmimi

    22. September 2011

    Häppi Börsdei wünsch ich Euch … Dir & Deinem Blog und diese schönen Karten würd ich sehr gern verschicken.
    Liebgruss, mimi

  11. Antworten

    Kleines Rosenhaus

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggburtstag.
    Schön, dass ich dich gefunden habe.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

  12. Antworten

    Juliane

    22. September 2011

    Liebe Dunja,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Du hast einen wunderbaren blog und allen Grund, deinen Geburtstag zu feiern! Die Postkarten sehen wunderschön aus (die ich übrigens ganz furchtbar gerne gewinnen würde).
    Am allerbesten finde ich, dass dein Mann dir die Schokokonfekt-Geburtstags-Guglhüpfe geschenkt hat. Ein Traum!!
    LG Juliane

  13. Antworten

    monatjuli.blog

    22. September 2011

    Liebe Dunja- auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag. Laß Dich dafür ordentlich feiern. Ein so sympatischer und mit viel Liebe geschriebener Blog hat so etwas verdient.
    Mein liebe Freundin in den USA würde sich sicher über so eine toll entworfene Karte von Dir freuen;)

    Liebe Grüße von Juli

  14. Antworten

    Sonja

    22. September 2011

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das scheint ja wirklich ein tolles Fest zu sein! Sehr lecker! Und deine Karten sind ein Traum!! Ich komme gerne bei dir borbei, denn ich mag deine Bastelwunder-Ideen und die wunderschönen Fotos!! Auf das nächste Jahr!
    Liebe Grüße! Sonja

  15. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    Hallo liebe Dunja!

    Weißt Du eigentlich wie toll ich Deinen Blog finde?
    Weißt Du eigentlich wieviel guten Geschmack Du besitzt?
    Weiß Du eigentlich wie sehr Du mich mit Deinen Ideen und wunderschönen Fotos Du mich inspirierst?

    Danke Dir für Deinen so liebevollen und warmherzigen Blog!
    Ich freue mich so sehr wenn ich wieder etwas neues von Dir lesen bzw. bestaunen darf.

    Und natürlich würde ich gerne ein Kartenpäckchen gewinnen. Denn ich gehöre zu der seltenen Spezies der Handschreiberinnen mit Füller und Papier.
    Hach, da hätte ich Spaß an den Karten…

    Liebe Grüße
    von Birgit

  16. Antworten

    Dörthe

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Die Karten hast Du "wunderschön gemacht", ich bin begeistert.
    Ich würde mich sehr, sehr über so eine Karte von Dir freuen. Oder vielleicht auch zehn…
    Dörthe

  17. Antworten

    allerbestes

    22. September 2011

    Happy Birthday!!!
    Deine Bilder sind wie immer der Hammer, ob auf dem Bildschirm oder als Karte… obwohl ich Karten ja noch viel, viel schöner finde!!

    Liebe Grüße
    Silke

  18. Antworten

    Kiwi

    22. September 2011

    Happy Birthday:) Ich habe eben erst deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön:) Hier bleibe ich eine Weile!!!
    Liebe Grüße Kiwi

  19. Antworten

    Syl

    22. September 2011

    Liebe Dunja, herzlichen Glückwünsch zum 1 Geburtstag:-), lieben Dank dass Du uns immer mir soo tollen Posts und Fotos vervöhnst, ich liebe Dein Stil, es ist so weiblich, frisch, bunt, romantisch, dezent einfach toll! Deine Karten sind jaa zum habenwollen!!!!!!! so so hübsch! Die Überaschung von Deinem Mann find ich totall süß!
    Ich grüße Dich ganz lileb

    Syl

  20. Antworten

    Gabi

    22. September 2011

    …happy blogbirthday!!!
    Ich freu mich immer wenn ein neuer post kommt!!!
    Herzlichst
    Gabi

  21. Antworten

    BittyAmbam

    22. September 2011

    deine karten sind ja ein Traum, gerne würde auch ich die gerne gewinnen…
    wie immer wunderschön gemacht!!
    Liebe grüsse Brigitte

  22. Antworten

    silly's paper design

    22. September 2011

    hallo dunja,

    immer wieder begeistern mich deine projekte, aufnahmen und deine tollen ideen! die ganz persönlichen postkarten sind wunderschön und gewähren einen kleinen blick auf den kreativen menschen dahinter. gerne würde ich ein paar davon gewinnen 🙂

    lg
    Silke

  23. Antworten

    House No. 43

    22. September 2011

    Liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburstag ! Ich schaue auf Deinen Blog immer wieder gerne vorbei und lass mich inspirieren ! Die Karten sind ganz bezaubernd geworden.
    Viele liebe Grüße Sabrina

  24. Antworten

    Müllerin Art

    22. September 2011

    Ganz herzliche Glückwünsche, wirklich erst ein Jahr? Deine tollen Kärtchen würde ich mir auch gerne zum Geburtstag schenken lassen – (nächsten Donnerstag 🙂
    Lass dich feiern und mach weiter so, wunderschöne Grüße Michaela

  25. Antworten

    Tinka

    22. September 2011

    Was, Dein Mann hat an Deinen Bloggeburtstag gedacht und was geschenkt?? Also das bin ich ja superbaff, ich hatte noch nicht mal was zum 10. Hochzeitstag :-)) Also, auch von mir meinen Glückwunsch und die Postkarten sind sooo schön, natürlich würde ich die gern gewinnen!!!
    LG
    Tinka

  26. Antworten

    weissbunt

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und Dankeschön für die vielen tollen Ideen und Fotos, die Du mit uns teilst! Liebe Grüße – maks 🙂

  27. Antworten

    Little Somethings

    22. September 2011

    Wow Dunja… herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu den supertollen Karten. Mach weiter so, ich geniesse alle deine Post so sehr.
    So eine Karte würde ich gerne bei mir an meinem Magnetdraht dranheften.:-)
    GLG Barbara

  28. Antworten

    Pritzelotte

    22. September 2011

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Du weißt wie sehr ich ihn mag, deinen Blog. Ich liebe deine Bilder und hätte natürlich sehr sehr gerne die Postkarten. Viele liebe Grüße. Nicole

  29. Antworten

    Sophies Welt

    22. September 2011

    ♥-lichen Glüüüückwunsch!
    Die Karten sind soooo schön! Die würdeich an meinen Kühlschrank pinnen :o)
    Dein Blog ist so wunderschööön! Mach weiter so :o)
    GGLG Sophie ♥

  30. Antworten

    Nicole

    22. September 2011

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ein toller Blog und ich freue mich auf viele weitere Post´s 😉

    GLG Nicole

  31. Antworten

    Duni

    22. September 2011

    Hallo liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. BlogGeburtstag! Ich bin so froh, Dich und Deinen wunderschönen Blog im Bloggerland gefunden zu haben, denn ich schaue so gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen grossartigen Bildern inspieren…:)
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

  32. Antworten

    Rike

    22. September 2011

    Alles Gute, Zuckerschnute, zum ersten Bloggeburtstag! Ich lese zwar erst seit ein paar Wochen mit, bin jetzt aber schon ein großer großer Fan! Die Idee mit den Kärtchen find ich phänomenal und ich drück mir alle Däumchen, dass ich ein paar von den hübschen Bildchen bald in den Händen halte. Freue mich auf mehr!!!! Liebste Grüße, Rike

  33. Antworten

    Redlox

    22. September 2011

    …auch von mir Gratulation – weiter so!
    Liebe Grüße vom See,
    Steffi

  34. Antworten

    Casa di Falcone

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Dunja!

    Ich freue mich über jeden neuen Post und immer über die wunderwunderschönen Bilder … ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir das zuletzt hier vorgestelle Dekobuch gekauft (nicht, dass ich nicht genügend Dekobücher hätte, aber Du hast mich verführt).

    Viele liebe Grüße, Anna

  35. Antworten

    Fanny & Malou

    22. September 2011

    Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    superschöne Bilder und Karten!Da hüpf ich natürlich gerne in Lostöpfchen und freue mich auf weitere Posts :DDD

    ganz liebe Grüsse

    Fanny

  36. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🙂

    Ich lese deinen Blogg immer sehr gerne und freue mich wenn ich eins der Kartensets gewinnen würde 🙂

    ggglg Tanja ♥

  37. Antworten

    Schneeweißchen

    22. September 2011

    Huhuuu,

    mensch sind das tolle Kärtchen *schwärm

    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen

    Verrätst Du, wo Du die Karten hast Drucken lassen??

    ♥-liche Grüße, melanie

  38. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag und weiterhin viele wunderbare Ideen, von denen
    auch die stillen Leser gerne etwas auf-schnappen ;).
    Und vielleicht könntest du verraten, wo es die tollen transparenten Umschläge gibt?

    Herliche Grüße

    Kerstin aus D.

  39. Antworten

    immer Juli

    22. September 2011

    Hallo 🙂

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Wirklich ein wunderschöner Blog, den ich ab nun öfter besuchen komme.
    Die Karten sind wunderwunderschön!!!
    herzliche Grüße

  40. Antworten

    versponnenes

    22. September 2011

    ….hihi….

    dann musst Du wohl losen!!!!

    Dein Geburtstagspost ist ganz wundervoll. Ich gratuliere Dir und Deinem blog!! Ich bin begeistert von Deinen Karten – eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

  41. Antworten

    Matrjoschki

    22. September 2011

    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!! natürlich würde ich mich auch freuen deine Karten zu bekommen… die sind nämlich wunderschön gemacht 😉

  42. Antworten

    die ja-sagerin

    22. September 2011

    alles liebe! toller blog und natürlich wunderschöne karten!
    liebe grüße
    die ja-sagerin

  43. Antworten

    Liz

    22. September 2011

    Wow. Die Karten sind wirklich wunderschön! Genauso wie dein Blog.
    Würde mich sehr über die Karten freuen!

    Liebe Grüße & alles gute zum 1. jährigen,
    Liz

  44. Antworten

    Daniela ~Mayodan~

    22. September 2011

    Hallo Dunja!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und mach weiter so, denn ich besuche dich sehr gerne hier. Du machst wirklich wundervolle Fotos.

    GLG Daniela

  45. Antworten

    nik und lou

    22. September 2011

    hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Es ist aber auch immer wieder zu schön, hier mitzulesen.
    Die Idee mit den Karten ist toll, ich lasse mir auch jedes Jahr welche drucken.
    ganz liebe Grüße
    Inga

  46. Antworten

    Svanvithe

    22. September 2011

    Noch ein Geburtstag, wie schön. Also gratuliere ich herzlich und wünsche weiterhin Freude und Freunde in der (Blogger)Welt.

    Mit all den bunten Farben feierst du fröhlich und lässt uns daran teilhaben.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Anke

  47. Antworten

    Lady Aga

    22. September 2011

    Ich habe Deinen Blog zwar erst vor kurzem entdeckt, habe aber gleich den ganzen gelesen und seitdem besuche ich Dich mit Vergnugen. Die Idee mit den Karten ist toll! Liebe Grusse

  48. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    Ich schaue mir total gerne deine tollen Bilder an und lasse mich gerne inspirieren.
    Wennn ich gewinnen würde, würde mich das sehr freuen.
    Gruß
    Olla

  49. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    liebe dunja, was soll ich sagen: du hast auch mir bzw. meinem Sohn in diesem Jahr schon ne grosse Freude gemacht.(du erinnerst dich?) Dein Blog ist nicht nur Inspiration , sondern Lebensfreude, Kunst und Originalitaet. Wuensch dir alles Gute und: mach einfach weiter so!!! Viele Gruesse Nathalie

  50. Antworten

    Grittli

    22. September 2011

    Alles Liebe zum 1.Bloggeburtstag!!!! Ich schaue täglich bei dir vorbei und freue mich immer über die wunderschönen Bilder, die du machst…Also- als Postkarten hätte ich sie totaaaal gerne- ich schreib so gerne Karten! Allerdings könnte ich sie mir auch gut an meiner Wand vorstellen… 🙂

    Daann hoffe ich mal, dass ich blindes Huhn auch mal Glück habe…

    Liebst, Grittli

  51. Antworten

    Martina

    22. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz viele viele Jahre. Ich freue mich mit dir. Alles Liebe Martina
    Hoch sollt ihr leben, hoch sollt ihr leben, drei mal hoch hoch hoch!!!

  52. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Dein Blog ist wunderschön und ich besuche ihn regelmäßig.

    Hallo Dunja!

    Da ich nicht davon ausgehe, dass ich gewinne, würde ich gerne wissen, ob man diese schönen "frohen" Kartenund den "süßen" Umschlag auch kaufen kann!

    Mach weiter so und viele Grüße

    Martha E.

  53. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    sorry, da habe ich wohl etwas durcheinander gemacht. Einfach von oben nach unten lesen!

    Martha E.

  54. Antworten

    ♥ஜ♥littledots♥ஜ♥

    22. September 2011

    ♥ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ♥

    Durch einen Zufall bin i vor ein paar Wochen auf Deinen Blog aufmerksam geworden, hab mich gleich als neue Leserin eingetragen und lese seit dem sehr gerne mit und würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn i eins der Kartensets gewinnen würde 🙂 .. Bei den vielen Kommentaren da entscheidet ja nun das Los und vielleicht hab i ja Glück.. Und Dein ♥allerliebster ist ja auch *Zucker*, wenn er mit so Köstlichkeiten an Deinen 1 Bloggeburtstag denkt..

    ♥liche Grüße, Ela

  55. Antworten

    Evelyn

    22. September 2011

    oh, wie schön schön schön! alles ist sooo wunderwunderschön bei dir! die karten sind ein traum & die wimpelkette & das kleine schubladenregal…! ALLES! ich gratulier dir ganz herzlich & freu mich auf die kommenden jahre mit inspirierenden ideen & traumhaften bildern von dir! liebe grüße

  56. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    Liebe Dunja, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer sehr über deine wunderschönen, stimmigen und bunten Ideen aus dem Wald. Geniesse die Auszeit umsoMEER! Ganz liebe Grüsse, Sandra

  57. Antworten

    mamaundmotte

    22. September 2011

    … auch von mir alles alles liebe!
    ich würd den 10er-pack auch kaufen, bin nämlich toootaler kartenfreak ;)))
    glg steffi

  58. Antworten

    Geschwisterherz

    22. September 2011

    liebe dunja,

    herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag, den du wieder mal wunderschön inszeniert hast. vielen dank für die vielen inspirationen und wundervollen bilder von dir im letzten jahr. mach bitte weiter so!

    einen schönen resturlaub am meer und sei herzlichst gegrüsst…..Katja

  59. Antworten

    HAGEBUTTE MonisMoniKate

    22. September 2011

    liebe dunja, ich gratuliere auch zum blog-geburtstag! also neee … die idee mit den postkarten ist ja soo schön!
    liebe grüsse!
    moni

  60. Antworten

    pippilotta

    22. September 2011

    Von mir auch alles alles liebe zum blog-geburtstag. dein blog ist einer der schönsten, die ich kenne. über die karten würd ich mich riesig freuen!
    liebste grüße, eva

  61. Antworten

    Anonym

    22. September 2011

    liebe dunja, herzlichen glückwunsch zu diesem besonderen geburtstag… bei mir ist es auch bald soweit ;-)… wenn ich das so lese, dann muss ich mir ja fast gedanken machen wie ich meinen ersten blog-geburtstag denn so feiern soll… hm…. ich werde berichten, und mal wieder danke für die idee… ich liebe deine ganz, ganz wunderbaren bilder…. sie sind eine wohltat für auge und seele und natürlich würde ich mich sehr freuen eine von denen zu sein, die ein 10er päckchen zugeschickt bekommen… glg und ich freue mich schon auf deinen 2. blog-geburtstag 😉
    Bee

  62. Antworten

    KoRa

    22. September 2011

    Da reih ich mich doch mal in die Schar der Gratulanten ein – herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsch Dir – und uns – noch viele, viele schöne Posts mit Deinen wunderbaren Fotos.
    Ich würde mich auch über ein Set Deiner Postkarten freuen, sie sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße, KoRa

  63. Antworten

    mano

    22. September 2011

    ich gratuliere dir auch recht herzlich! deine karten sind wunderschön und ich wäre glücklich, sie bei mir im haus allüberall zu verteilen!
    schöne stunden und weiter viel freude am bloggen!
    mano

  64. Antworten

    Anonym

    23. September 2011

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Und zu der tollen Idee mit den Postkarten – sehr schöne Motive sind das. Ich wünsch dir weiterhin so viel Freude beim und Inspiration durchs Bloggen – herzlich, Sabine

  65. Antworten

    Julia

    23. September 2011

    Hallo und herzlichenGlückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich kannte bisher Deinen Blog gar nicht und bin durch Zufall gerade zu Dir gestoßen.
    Suuuuper schön!!! Werd Dich gleich mal bei mir Verlinken und demnächst mal häufiger schauen.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Julia

  66. Antworten

    A Charmed Life

    23. September 2011

    Haha. "Falls es mehr als zehn Interessenten sind …" 😀
    Das wäre sooooowas von ungewöhnlich gewesen! Die Karten sind wunderschön, und natürlich würde ich gern ein Päckchen gewinnen!

    Auf das nächste Jahr und, dass du weiter viel Freude am bloggen hast!

    Die Guglhupfe kenne ich vom französischen Weinhändler – wir gönnen uns immer eine Packung zu Weihnachten. Mhhh. Sehr nett, dein Mann 🙂

    Liebe Grüße, Maja

  67. Antworten

    Pünktchen

    23. September 2011

    oh sind DIE KARTEN süüüüß! entzückend!! 🙂

    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! ich schau so gerne bei dir vorbei, ist immer so bunt und fröhlich hier!!

    nora ♥

  68. Antworten

    Miss JennyPenny

    23. September 2011

    ahhhhhh… dunja, wie wunderschön! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, denn ich bin hin und weg! Ich möchte auf jeden Fall gewinnen! Und wenn nicht, dann muss du leider noch mal nachdrucken. Und die Idee ist einfach genial!

    Viele liebe Grüße von Jenny

  69. Antworten

    *Das Schneckenhäuschen*

    23. September 2011

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Idee mit den Karten ist allerliebst. Ich habe schon damals das Bild mit dem kleinen Hasen, der die "große" Blume bewundert sooooooo sehr geliebt.
    Ein wunderschönes Motiv.
    Deshalb versuche auch ich hier mein Glück.
    Daumen drück!!!!!!
    Mach weiter so mit deinem Blog, denn es kommen so viele tolle kreative Ideen aus dem "Wald", die mir immer sehr gefallen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGVLG Bina

  70. Antworten

    Steffi

    24. September 2011

    oooh das ist ja wuuunderschöön hier bei dir!

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem blogburzeltag und freu mich scgon auf die vielen schöne post die hier noch kommen.#

    ganz liebe grüße

    steffi

  71. Antworten

    Earny from Earncastle

    24. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    die Karten sind wunderhübsch!
    weiterhin viel Spaß beim Schreiben..

  72. Antworten

    Anonym

    25. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Dunja!Ich würde mich sehr über Deine Post freuen. 🙂 Die Karten sind einfach wunderschön!
    liebe Grüße
    Anny

  73. Antworten

    Sommerleben

    25. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und staune über Deine wunderschön-gemachten Dinge. Weiter so!

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    P.S.: Logisch. Frau Sommerleben würde sich ganz doll über Deine Karten freuen.

  74. Antworten

    Anonym

    25. September 2011

    Liebe Dunja!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Weiter so, ich liebe Deine Bilder und die Inspirationen. Das Kartenset sieht traumhaft aus, darüeber würde ich mich sehr freuen.
    Alles Gute wünscht Meike

  75. Antworten

    Maelle

    25. September 2011

    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, weiter so und viele, viele nette Kommentare!!

    LG Maelle

  76. Antworten

    Anonym

    25. September 2011

    Liebste Dunja,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Du hast einen der kreativsten und schönsten Blogs die ich kenne. Mach unbedingt so weiter, ich möchte wenigstens jeden Donnerstag einen Blick bei dir reinwerfen.
    Das Kartenset ist ein Traum! Ich würde mich sehr darüber freuen ein Set zu bekommen.

    Liebe Sonntagsgrüße Sylke

    Liebste Grüße, Sylke

  77. Antworten

    Stefanie

    25. September 2011

    Von Herzen alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! 🙂 Dein Blog ist wirklich einzigartig!

  78. Antworten

    tanïa

    26. September 2011

    Alles Gute zum 1. Blogjubiläum!! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere! Die Karten sind genauso schön und bunt wie Dein ganzer Blog und gefallen mir sehr. Und sag, eine technische Leitung, die an Geburtstage denkt und Küchlein schenkt? Das ist ganz schön bemerkenswert und sollte dringend festgehalten werden!

  79. Antworten

    anke

    27. September 2011

    liebe duni,
    ich möchte so sehr gerne, unbedingt, ganz, ganz dringend
    ein kartenset.
    befürchte allerdings, daß sozusagen-angehörige vom losverfahren
    ausgeschlossen sind, oder?
    herzlichen glückwunsch & danke für ein buntes jahr,
    deine a.

  80. Antworten

    Juliette

    27. September 2011

    Happy blogiversary! Es ist wirklich was zu feirern! Herzlichen Glückwunsch!

  81. Antworten

    Ingrid - Twins' Garden

    27. September 2011

    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe!

  82. Antworten

    Jenny

    28. September 2011

    Ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin oder ob der 28. noch inklusive ist.

    Trotzdem möchte ich es mir als regelmäßige Leserin nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem
    Bloggeburtstag ♥lich zu gratulieren!!!

    Liebe Grüße, Jenny

  83. Antworten

    Alexandra

    28. September 2011

    Alles Gute zum Geburtstag und auf ein weiteres wunderschönes Blog Jahr! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Alexandra

  84. Antworten

    Nadine von herz-allerliebst.de

    28. September 2011

    Liebe Dunja,
    von Herzen alles Liebe zum 1. Geburtstag deines Blogs. er ist für mich etwas ganz besonderes und ich bin so gerne hier.

    … und die karten sind der absolute Knaller :)!

    Allerliebste Grüße, Nadine

  85. Antworten

    Soja

    17. November 2011

    hallo liebe dunja, auch wenn es schon länger her ist, ich wünsche dir alles liebe zum 1. bloggeburtstag.

    ich mag deinen blog sehr, weil du immer so tolle ideen und auch frische farben hast – gefällt mir!

    ps: die mini-kugelhupfe sind absolut beneidenswert 😉

    gggggggggglg
    soja

Hinterlasse einen Kommentar