buntes von fifi

werbung – pr-samples von rosa cosa shop

ohne farbe geht es bei mir dann doch nicht…..wahrscheinlich durch meine weiss-monochrome weihnachtsdeko auf entzug, sind mir die bunten, fröhlichen designs der französischen iIllustratorin fifi mandirac in rosa cosas shop geradezu entgegengesprungen. nicht nur, daß mich die femininen floralen muster sehr ansprechen, die ideen dazu sind einfach toll. das set mit karte, umschlag und bedrucktem transparentpapier, welches man mit dazugelieferter klammer zum teelicht binden kann, begeistert mich. ein netter weihnachtsgruß mit integriertem geschenk.

die geschenkanhänger sind auch hübsch als weihnachtlicher zweigeschmuck. sie muten wie christbaumkugeln an und passen zu den lustigen gelben mimosen-puschelblüten. mit nelken kombiniert; mal eine andere weihnachtsdeko.

auch sehr sehenswert fifis weihnachtsmännerkarten : hier.
mit fröhlich-bunten waldgrüßen, dunja
8. Dezember 2011
22. Dezember 2011

Das könnte dir auch gefallen!

16 Kommentare

  1. Antworten

    Anonym

    15. Dezember 2011

    Ein Hoch auf die Farben. Das ist ja alles wahnsinnig bunt. Aber wahrscheinlich wirkt es nur so, weil es so geballt ist. Liebe Grüße in den Wald. Hab einen tollen Tag.
    allesistgut 🙂

  2. Antworten

    Duni

    15. Dezember 2011

    Liebe Dunja,

    ja…ein bißchen Farbe muß sein 🙂
    vor allem wenn draussen alles grau ist…
    liebe Grüße,
    Duni

  3. Antworten

    weissbunt

    15. Dezember 2011

    Grins, da erkenne ich mich ja so wieder ;-). Ich liebe es elegant und monochrom, aber bei uns zu Hause kann ich das einfach nicht umsetzen, es geht wirklich nicht ;-). Einen bunten Tag noch – maks 🙂

  4. Antworten

    ...jules

    15. Dezember 2011

    wow, dass sind wahrlich grelle farben 🙂
    aber es ist schön, zwischen all den weihnachtlichen blog mal was ganz anderes zu sehen 🙂

    liebe grüsse und noch einen schöööönen tag,
    jules

  5. Antworten

    Pritzelotte

    15. Dezember 2011

    Da bin ich absolut deiner Meinung, einfach super schön. Muster, Farben und der Strauß genial. Liebe Grüße. Nicole

  6. Antworten

    Soraya

    15. Dezember 2011

    Zauberhaft! <3

  7. Antworten

    Nord und Süd

    15. Dezember 2011

    Unglaublich schön. So tolle Farben, so wundervoll eingefangen. Danke für diesen Lichtblick an einem grauen Tag!

    Liebe Grüße von
    Frau Süd

  8. Antworten

    lychee

    15. Dezember 2011

    *seufz* wunderschön!

  9. Antworten

    Anke

    15. Dezember 2011

    Ja, die Sachen sind schön und bringen wirklich Farbe in einen grauen Dezembertag. Es gibt auch ein ganz süßes Memory-Spiel von Fifi Mandirac (hatte ich hier mal vorgestellt: http://www.keinebaerchen.de/2011/11/01/rosa-cosa-onlineshop-fuer-schoene-accessoires/.
    Viele Grüße
    Anke

  10. Antworten

    Karen

    15. Dezember 2011

    Ein wahrer Farbenrausch! Toll!

  11. Antworten

    designbygutschi

    15. Dezember 2011

    So fröhlich – da bekommt man Lust auf mehr 😉
    Jutta

  12. Antworten

    pippilotta

    16. Dezember 2011

    Danke für die tolle Inspiration; hab mir die Sachen auch gleich bestellt, finde sie aber durchaus ganzjahrestauglich, aber so weihnachtlich in Szene gesetzt – auch total schön. Ich mags ja bunt!
    Ein schönes stürmisches Wochenende wünscht Dir
    Eva

  13. Antworten

    Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben"

    17. Dezember 2011

    weiß dominiert auch dieses jahr bei meiner deko – hab mir deine hübschen sterne vor der tollen tapete/stoff schon angeschaut. ein traum… aber ich kann gut verstehen, dass du es auch wieder bunt treibst. bei mir ist der rest sooo kunterbunt, dass die weiße weihnachstdeko unter geht.

    ich wünsch dir von herzen eine besinnliche weihnachtszeit. genieß die stimmung,

    dani

    p.s. freu mich,d ass dir der muffin-christbaum gefällt 🙂 bin gespannt, ob ich ihn nächstes jahr zu gesicht bekomm…

  14. Antworten

    Anonym

    19. Dezember 2011

    Sehr süße Deko!!! Das bringt Farbe in den tristen Alltag 🙂

  15. Antworten

    doro K.

    21. Dezember 2011

    wundervolle fotos!
    die farben berühren die seele.
    tut gut!!

    viele liebe grüße, doro K.

  16. Antworten

    Waldkind

    21. Dezember 2011

    du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene – voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen – elvi

Hinterlasse einen Kommentar