weiss

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

für meine diesjährige adventsdeko habe ich mich an meine prophezeihung von hier gehalten: alles in weiß mit silbergrauen akzenten. manch einer schafft`s selbst mit diesen 2 dezenten farbtönen zu übertreiben……. 😉 zumindestens waren die besorgungen für die deko ebenso einfach wie das farbkonzept: bei “butlers” gab`s die lichter, bei “das depot” die kerzen und meine neue entdeckung “marimekko” hat den wunderschönen winterbaum-stoff “lumimarja” geliefert. der wurde einfach an die wand genagelt.

und das tollste ist: marimekko hat auch noch die passenden papierservietten!
der “adventskranz”, mit maskingtape-geklebten zahlen, christbaumkugelvase und lieblings-hängestern ♥
der adventsladen vom süssen kind wird jedes jahr farblich der weihnachtsdeko angepasst

passend zur deko haben sich diese woche draussen echte schneeflocken auf unsere winterbäume gesetzt ♥ ruhige und entspannte weihnachtszeit wünscht dunja

1. Dezember 2011
15. Dezember 2011

Das könnte dir auch gefallen!

40 Kommentare

  1. Antworten

    Ulli

    8. Dezember 2011

    sehr schön, vor allem der adventsladen und der baum !!!

  2. Antworten

    Happy-Sonne

    8. Dezember 2011

    Liebe Dunja
    Wunderschön und ganz bezaubernd sieht es bei Dir aus. Man hat das Gefühl, dass das Christkind bald in Dein gemütliches Wohnzimmer fliegen wird….
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

  3. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    8. Dezember 2011

    Wahnsinn, liebe Duja! Wunderschön ist das alles 🙂

    Viele liebe Grüße von Sandra

  4. Antworten

    Juliane

    8. Dezember 2011

    Liebe Dunja,
    Wunderschön sieht es bei dir aus! Vielen lieben Dank für die Einblicke!
    Lg Juliane

  5. Antworten

    anjandrozeitlos

    8. Dezember 2011

    Wunderschön sieht es bei dir aus. So einladend und freundlich.
    LG ANJa

  6. Antworten

    Anonym

    8. Dezember 2011

    wunderschön!
    danke fürs zeigen.

    kannst du was zu dem großen baum an der wand sagen?
    ich kan nicht richtig erkennen ob das ein bild ist, selbstgemacht etc. sieht klasse aus!
    lg
    andrea

  7. Antworten

    Dunja_M

    8. Dezember 2011

    hallo andrea, der baum ist ein stoff von marimekko, den ich an die wand genagelt habe, liebe grüße, dunja

  8. Antworten

    versponnenes

    8. Dezember 2011

    boaaaaaaaaaaah….

    wieder mal tolle Bilder!!!!

    GGLG Katja

  9. Antworten

    Tinka

    8. Dezember 2011

    Wie immer wunderschön!!!
    Obwohl wir wirklich nicht weit auseinanderwohnen, haben sich die Schneeflocken hier nicht blicken lassen!!
    LG
    Tinka

  10. Antworten

    Nadine

    8. Dezember 2011

    oh wow sieht toll aus 😉
    soo schön hell!

    Liebe Grüße und schonmal ein schönen 3.Advent
    Nadine

  11. Antworten

    Anonym

    8. Dezember 2011

    Donnerstag ist Dunja Tag, hurra! Bei uns ist Weihnachten dieses Jahr in der Lieblingsfarbe von Tochter Z.: bunt und möglichst glänzend! Da werd ich ganz blass vor Neid, wenn ich diese ruhigen, zarten Töne sehe!
    Euch auch entspannte Tage!
    Cathi

  12. Antworten

    Anonym

    8. Dezember 2011

    Wow, das sieht ja ganz bezaubernd aus. Toll. Weiß wirkt immer so leicht und luftig. Richtig schön! I love it.
    Dir einen wunderschönen Tag. Hier ist noch Sonne.
    Liebe Grüße allesistgut 😀

  13. Antworten

    colours-and-friends

    8. Dezember 2011

    wunderschöne Deko

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  14. Antworten

    Sylvia

    8. Dezember 2011

    Soooo edel schaut das aus! Wunderschön! Die Idee mit der Stoffbahn an der Wand – super – das rundet das Gesamtbild perfekt ab!

    Wünsch auch dir noch weiter eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße Sylvia

  15. Antworten

    Die Schaubude

    8. Dezember 2011

    wunderschön..;) die lichter auf deinem tisch haben wir in schwarz…also absolutes kontrastprogramm..;) aber in weiß muss ich sie wohl auch noch haben ;)lgtani

  16. Antworten

    weissbunt

    8. Dezember 2011

    Einfach wieder wunderschön gemacht! Und Kerzen kann man nie genug haben ;-), also keine Spur von Übertreibung! Ganz liebe Grüße – maks 🙂

  17. Antworten

    Anthrin

    8. Dezember 2011

    ..oh was für wunderschöne Deko! Die Idee mit den Drahtzahlen an den weißen Kerzen ist der Hammer, das merke ich mir für´s nächste Jahr!

    LG
    anja

  18. Antworten

    *Das Schneckenhäuschen*

    8. Dezember 2011

    Es sieht alles sehr edel und wunderschön aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    GGVLG Bina

  19. Antworten

    Villa König

    8. Dezember 2011

    Die Idee die Drahtherzen/Adventszahlen mit einem Tesa(?) aufzukleben super!!! Schaut toll aus! Liebe Grüße Yvonne

  20. Antworten

    Anonym

    8. Dezember 2011

    liebe dunja,
    ach wie schön… die selben sterne hängen bei mir auch herum, bzw. es ist nur ein stern ;-)… ich liebe die draht-zahlen an den kerzen! was für eine simple, stilvolle und schöne idee!!!! nun frag ich mich ob du die selber gebogen hast oder es diese zu kaufen gibt? ganz herzliche grüße und eine wunderschöne adventszeit,
    *bee

  21. Antworten

    lychee

    8. Dezember 2011

    wunderschön 🙂

  22. Antworten

    Anonym

    8. Dezember 2011

    Wow! Wunderschöne Ideen. Schlicht und dennoch so eindrucksvoll.

    Auch der Adventsladen ist eine süße Idee, habe ich vorher noch nie gesehen 😉 …

    Herzliche Grüße
    Mareike

  23. Antworten

    Miss JennyPenny

    8. Dezember 2011

    liebe dunja,

    wie immer wunderschön!

    Liebe grüße von Jenny

  24. Antworten

    Sibylle

    8. Dezember 2011

    es gefällt mir richtig gut! LG Sibylle

  25. Antworten

    sweettimes...

    8. Dezember 2011

    wow wunderschön!!! total schöne Stimmung..der adventsladen ist der hit!!!
    liebe grüße meliha

  26. Antworten

    Anonym

    8. Dezember 2011

    an die wand genagelt… wie simpel.
    klasse idee!
    lg und danke für die antwort dunja,
    andrea

  27. Antworten

    Sommerleben

    8. Dezember 2011

    Hallo Dunja!

    Wieder mal sehr schön bei Dir. Selbst mit so wenig Farbe macht es richtig was her. Gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Silke

  28. Antworten

    Meli

    8. Dezember 2011

    Das sieht wahnsinnig toll aus.
    Die Butlers Lichter habe ich auch – die sind wirklich schön.
    Und die Idee mit dem Stoff finde ich absolut genial.
    Wirklich wunderschöne Adventsdeko

  29. Antworten

    ...jules

    8. Dezember 2011

    ohhh, ich will auch schnee. hier hats noch nicht geschneit, aber wozu wohn ich in der schweiz…hihi, da sollte der schnee doch kommen.

    deine deko ist so schön…ich liebe es zu butlers und ins depot zu gehen…so toll 🙂

    liebe grüsse,
    jules

  30. Antworten

    Kaylovesvintage

    8. Dezember 2011

    looks very pretty

  31. Antworten

    silly's paper design

    8. Dezember 2011

    wunder-winter-weiß!

    lg
    Silke

  32. Antworten

    Geschwisterherz

    8. Dezember 2011

    …wie immer….wunderschön gemacht…pur und frisch!

    Herzlichst….Katja

  33. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    9. Dezember 2011

    liebe dunja, so schön geworden bei dir. die vielen lichter auf den tisch und darüber die weißen sterne…sehr hübsch. ich hatte letztes jahr ein weißes deco. jetzt wird es nach 25 jahren zum ersten mal wieder bunt. eine erinnerung an kinderzeiten. ich hoffe ich kriege es hin. lg ung eine schöne adventszeit, éva

  34. Antworten

    rosaundlimone

    11. Dezember 2011

    Sieht wirklich sehr schön aus, puristisch und klar, gefällt mir sehr gut….
    Liebe Grüsse und schönen 3. Advent

  35. Antworten

    mamas kram

    13. Dezember 2011

    Traumhaft schön, liebe Dunja!
    Herzliche Grüsse
    Doris

  36. Antworten

    sachasächali

    14. Dezember 2011

    wie schön!!!!
    weiss wirkt so beruhigend und rein!
    liebe grüsse, daniela

  37. Antworten

    marga.marina

    15. Dezember 2011

    Liebe Dunja,
    bitte sammle ein paar Schneeflocken und schick sie mir, das wär ein wunderbares Weihnachtsgeschenk ♥

    Liebe Grüße
    aus dem Teutoburger Wald

    Tine

  38. Antworten

    Pünktchen

    15. Dezember 2011

    das sieht ZAUBERhaft aus!!!

    einen lieben gruß schickt dir
    Nora

  39. Antworten

    maybebabe

    2. Januar 2012

    Wunderschöne Deko und Photos. Ein wirklich toller und sehr schön gestalteter Blog. Es macht extrem viel Spaß hier zu stöbern. Mein Kompliment. 🙂

    LG

  40. Antworten

    114a

    5. Februar 2012

    ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs … komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir 🙂 Du machst echt tolle Sachen – ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei – ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Hinterlasse einen Kommentar