happy 2013!

mit einem querschnitt aus allen posts diesen jahres, verabschiede ich mich in meine winterpause. beim zusammenstellen der collage ist mir aufgefallen, wie rosalastig das jahr war….mal sehen, welche farbe mich im neuen jahr begleiten wird. ich wünsche jedenfalls ein buntes und rundrum wunderschön-gemachtes neues jahr und bedanke mich ganz herzlich für die treue, die worte, das interesse und die inspiration! in der auszeit werde ich mich wieder mit diesem thema beschäftigen…..und im januar präsentieren. bis dahin,


herzliche waldgrüße, dunja
19. Dezember 2012
30. Januar 2013

Das könnte dir auch gefallen!

15 Kommentare

  1. Antworten

    Sunday Roses

    27. Dezember 2012

    Liebe Dunja,
    du bist glaub ich die Erste, die ein gutes Neues Jahr wünscht…lach…das will ich dann gleich mal kommentieren. Ich freue mich immer riesig einen so wahnsinnig schönen und liebevoll aufgemachten Post von dir zu sehen..ein bisschen "entmutigt" mich das immer, weil ich das so nie hinkriege ;o)) – das hat aber nichts mit Neid zu tun!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit ganz vielen schönen Dingen und vor allem ganz viel Gesundheit – denn das ist einfach das Wichtigste!
    Alles Liebe
    Beate

  2. Antworten

    Kati

    27. Dezember 2012

    Ach wie schön! Deine Ideen sind immer zauberhaft da ist so ein Jahresrückblick sehr schön anzusehen…
    Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen!
    -Kati

  3. Antworten

    Sorani

    27. Dezember 2012

    huhu! ich schließe mich sunday roses an…;o) du hast immer wieder so schöne ideen, da macht es richtig spaß zu lesen…ich wünsche dir auch einen guten rutsch…liebe grüße nico

  4. Antworten

    smartieskleinewelt

    27. Dezember 2012

    Ein sehr schöner Jahresrückblich und vor allem soooo farbenfroh 🙂
    Ich kenne dich und deinen Blog ja erst seit kurzem, aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, womit du mich und alle anderen nächstes Jahr beglückst.
    Eine schöne Winterpause wünsche ich dir! Und plan nicht zu viel 😉
    Liebste Grüße,
    dani

  5. Antworten

    Moni

    27. Dezember 2012

    rosa mit vielen bunten Farbtupfern! Ein schöner Jahresrückblick!
    Auch ich wünsche dir nur das Allerbeste für das kommende Jahr!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

  6. Antworten

    Evelyn

    27. Dezember 2012

    liebe dunja, komm gut ins neue jahr. ich freu mich schon auf mehr von dir!! 🙂

  7. Antworten

    {sinnenrausch}

    30. Dezember 2012

    ein wunderschöner "rückblick"! ich wünsch dir einen guten rutsch und ein fantastisches 2013! ich freu mich auf viele kreative beiträge von dir. 🙂

    glg rebecca

  8. Antworten

    Karen

    30. Dezember 2012

    Liebe Dunja,

    herzlichen Dank für deine liebe Mail.
    Ich wünsche dir einen guten und gesunden Start für 2013!

    Auf viele weitere schöne Posts und Gedanken von dir.

    Karen

  9. Antworten

    Torie Jayne

    2. Januar 2013

    Happy New Year! May all your dreams come true…

  10. Antworten

    Lilly

    3. Januar 2013

    …habe mich heute erst auf diesen Blog "verirrt"…..alles ist wunderschön, ich bin ganz arg begeistert!

    Ein gutes tolles kreatives neues Jahr!

    Lilly

  11. Antworten

    Anonym

    3. Januar 2013

    l

  12. Antworten

    Anonym

    3. Januar 2013

    der lichterbaum ist ein traum! bitte sag mir in was du ihn gestellt hast? in einen sandeimer? ich muß diese idee unbedingt nachmachen!!danke!!!!!!!!!

  13. Antworten

    Dunja_M

    3. Januar 2013

    ….der baumstamm ist mit einer sehr langen schraube mit einer natursteinplatte verbunden, liebe grüsse, dunja

  14. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    12. Januar 2013

    liebe dunja,
    ich wünsche dir ein tolles, neues jahr mit vielen glücksmomenten.
    (bist du auch eine waldorfmami?)
    liebe grüße, éva

  15. Antworten

    Moni

    31. Januar 2013

    Liebe Dunja
    Hach, da kann ich nur sagen "wie wunderschön"! Diese zarten Farben… da kommen auch in mir die Frühlingsgefühle hoch! Ich hatte diesen Winter auch Mühe aus meinem Winterschlaf heraus zu kommen und so langsam spüre ich wie die Kräfte wieder zurück kommen!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Vorfreude auf die Frühlingssonne!
    Liebe Grüsse
    Moni

Hinterlasse einen Kommentar