paperlove – flow ferienbuch verlosung

* werbung – in diesem blogpost sind produkte abgebildet und verlinkt, die im wunderschoen-gemacht shop bestellt werden können. die empfehlungen anderer produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

 meiner (sammel)leidenschaften gilt dem papier: jedes noch so kleine und schöne fitzelchen hebe ich auf und horte es. könnte ja sein, daß man irgendwann genau dieses stückchen papier zum basteln braucht …. 😉 umso mehr habe ich mich über das tolle “flow – book for paperlovers” gefreut, welches mir meine fantas-tische freundin anke geschenkt hat. das buch lässt wirklich keine papierwünsche offen! picke.packe.voll mit karten, briefumschlags-, topper-, wimpel-, etikettenvorlagen auf feinsten illustrationen und mustern, aufkleber, sticker, geschenkpapiere, poster, fertige wimpelketten, papieranziehpuppen, papiertütchen, einadungskärtchen und sogar ein echtes pop-up haus zum selbstgestalten sind in dem buch. alles ganz einfach zum heraustrennen und ruckizucki zusammenbasteln. ich habe mich in die  süssen papiermatrioschkapuppen verguckt, die nun meinen sekretär bevölkern.

die werden einfach ausgeschnitten und zusammengeklebt.
aus dem buch sind auch die schönen karten und wimpel. das neonpinke häkeldeckchen ist handmade by meiner freundin katja 🙂

hier ist das pralle buch – die topper auf den törtchen sind natürlich auch daraus:
der papierbilderrahmen ist auch aus der flow, allerdings aus dem “ferienbuch sommerspezial”, welches ihr weiter unten gewinnen könnt.
ein anderes papierpüppchen, nimmt abschied: leider hat rie elise larsen ihre produktion eingestellt 🙁 ich finde das sehr, sehr schade! die lucky lolly pop fee ist immer mein absoluter liebling von rie elise larsen gewesen. hier könnt ihr noch die letzten exemplare bekommen. bye, bye, süsse lollipop fee!
auf den schock erstmal ein törtchen: hilft bei mir immer 😉
ein paar der schönen karten aus der flow:
diese tollen l.o.v.e. postkarten sind allerdings von “la mesas” sabine
….. die herzkarte übrigens auch 🙂
bei uns fangen jetzt endlich die schulferien an, freu*, freu*! und weil ich euch auch eine freude machen möchte,  und ihr in euren ferien ordentlich was zu basteln habt, verlose ich das tolle “flow -ferienbuch” zusammen mit einem bungalow papierset in mint aus meinem shop. das ferienbuch ist ebenfalls mit vielen tollen diy, ideen und inspirationen gefüllt – lasst euch überraschen! 

um an der verlosung mitzumachen, hinterlasst unter diesem post einen kommentar. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. man kann seine gewinnchancen verdoppeln, indem man diesen post auf facebook oder seinem eigenen blog teilt (bitte im kommentar mit angeben). die verlosung läuft bis zum 04.08.2015 (23.59 uhr). das süsse kind wird traditionell  in altbewährter losschüssel das gewinnerlos ziehen. der gewinner wird am 06.08.2015 hier auf dem blog bekanntgegeben. mit ein bisschen glück, gehört die flow bald dir!
….. ich bin dann noch ein bisschen basteln, bye, bye! 
mit den besten waldgrüssen, dunja
*moodboard, papierfee, lampe, grüner becher: wunderschoen-gemacht shop
*l.o.v.e. – und herzkarte: la mesa
*…. und ganz viele andere papierschönheiten: hier

8. Juli 2015

Das könnte dir auch gefallen!

67 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    23. Juli 2015

    Da sind ja tolle Ideen drin, in dem schönen Buch!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Wow, ein tolles Buch und ein tolles Geschenk 🙂

    Liebste Grüße aus Mannheim,
    Elena
    elena.108@web.de

  3. Antworten

    Jenny

    23. Juli 2015

    Wow! Ich war schon immer ein großer Papier-Fan, bin mittlerweile auch der FLOW verfallen und Deinen wunderschönen Bildern sowieso 😉

  4. Antworten

    maja hagedorn

    23. Juli 2015

    Guten Morgen Dunja,
    dein Arbeitsplatz gefällt mir wirklich unglaublich gut! Mit Papier zu basteln ist auch meine große Leidenschaft, ich schneide am Liebsten anspruchsvolle Silhouettenschnitte!
    Die Flow würde ich natürlich zu gerne gewinnen!
    Herzliche Grüße Maja
    majahagedorn@gmx.de

  5. Antworten

    Haus Nummer Dreizehn

    23. Juli 2015

    Liebe Dunja, das ist wirklich ein tolles Heft. Was würde ich mich darüber freuen. Ganz liebe Grüße von Tini

  6. Antworten

    Kindereien

    23. Juli 2015

    Das ist aber hübsch. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Lg, Nadine

  7. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Muss ich haben! Muss ich haben! Muss ich haben!
    Bitte, bitte, bitte!

    Danke,
    Miss Weber
    (Potsdam)

  8. Antworten

    Carla

    23. Juli 2015

    Da versuche ich doch auch mein Glück! Ich bin auch so ein großer Papierfan und habe diverse Schächtelchen voller Papierschnipselchen und Karten und und und…und obwohl ich auch fleißig damit bastle, wird es eher mehr statt weniger (ist aber auch gut so! :))
    Liebe Grüße,
    Carla

  9. Antworten

    Müllerin Art

    23. Juli 2015

    Hach, wie kann man da wiederstehen? Gestern erst die aktuelle Flow-Ausgabe im Briefkasten weckst du hier schon wieder Begehrlichkeiten… wäre schon schön und würde sicherlich ausgiebig verarbeitet. Ganz herzliche Grüße und vielen Dank fürs Verlosen
    Michaela

  10. Antworten

    saras dekolust

    23. Juli 2015

    Liebe Dunja, so wunderschöne Papierideen zeigst du uns wieder! Das dritte Bild mit dem Schreibtisch, der minten Pinnwand, dem beschrifteten Papiersack und dem coolen Sessel hat es mir besonders angetan! Ich bastle ja auch unheimlich gerne mit Papier, das Ferienbuch wäre natürlich genial. Mache gerne bei der Verlosung mit, verlinke dich gerne auf meinem Blog.
    Alles Liebe, Sandra

  11. Antworten

    Xela79

    23. Juli 2015

    Ich liebe Papier auch über alles. Ein tolles Buch und schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüsse
    Alexandra (ausLeimbach)

  12. Antworten

    Uschi Graf

    23. Juli 2015

    Oh, das ist ja ein tolles Buch! Solche Basteleien finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Uschi

  13. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Da muss ich mitmachen!
    Meine Tochter und ich würden uns wahnsinnig über dieses Buch freuen. Nächste Woche gehen bei uns die Sommerferien los und wir haben uns beim Anschauen Deiner tollen Ideen schon entschiden was wir alles basteln könnten (Wimpelkette, Geburtstagskarten, bzw, Einladungen, Bilderrahmen).
    Wir freuen uns über Deine Verlosung und drücken uns die Daumen!
    ☺eluisa aus Tübingen

  14. Antworten

    Julia von Tiergezwitscher

    23. Juli 2015

    So ein schönes Geschenkset möchte ich gerne gewinnen! Auch wenn ich schon ganz entspannt im Urlaub an der Nordsee bin….
    LG, Julia

  15. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Oh, wie schön!
    Ich versuche mein Glück!
    Natalie P. aus München

  16. Antworten

    Elke

    23. Juli 2015

    Wirklich schön gemacht! Das Geschenkset würde uns bestimmt viel Spaß in den Sommerferien bereiten. LG und danke für die Gewinnchance. Elke

  17. Antworten

    Clarissa

    23. Juli 2015

    Dein Arbeitsplatz sieht echt hübsch aus! Da würde ich auch gerne sitzen.
    Das Gewinnspiel ist aber auch klasse, ich würde aich mit dem Buch vorlieb nehmen 😉
    Liebe Grüße Clarissa

  18. Antworten

    Monika

    23. Juli 2015

    Als großer Flow Fan würde ich mich über dieses Buch sehr freuen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf!
    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Moni

  19. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Hey,
    als großer Flow- und Papierfan würde ich mich sehr über das Set freuen.
    Viele Grüße,Sarah U aus A.

  20. Antworten

    Carolin

    23. Juli 2015

    Ah… toll…! Das Ferienbuch sieht toll aus – da würde ich mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße!
    Caro (aus Ludwigsburg)

  21. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Hallo Dunja,
    meine Liebe zum Paper habe ich erst vor kurzem entdeckt, daher würde ich mich unglaublich über das Set aus Buch und Papier freuen!
    Liebe Grüße,
    Kira H. aus H.

  22. Antworten

    Sonja

    23. Juli 2015

    Soooo schön! Auch ich würde sehr gerne gewinnen!
    Liebe, sommerliche Grüße,
    Sonja

  23. Antworten

    tatjana

    23. Juli 2015

    Liebe Dunja,
    das schaut voll schön und pastellig fröhlich aus, ich würde es auch liebend gerne gewinnen.
    Liebe Grüße vom Reserl

  24. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Liebe Dunja,
    auch ich bin ein Jedes-Papier-Fetzelchen-Aufheber- darum kann ich nie genug davon haben.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf!
    Hüpf!
    Lg biggi aus Hessen
    brimild[aett]web[punkt]de

  25. Antworten

    Tanja Priebs

    23. Juli 2015

    Ooooooh,
    vor dem Ferienbuch stand ich schon mindestens drei mal, dahinschmelzend…..
    Ganz, ganz gerne hüpfe ich in den Lostopf. Auf fb geteilt.
    Tanja aus Göttingen harrstep@googlemail.com
    Liebste Grüße!!

  26. Antworten

    Man dy

    23. Juli 2015

    Oh, ich liebe die Flow <3 daher auch mein Blogname (finding Flow). Ich verpasse kein Heft & hatte bereits letztes Jahr das Ferienbuch. Dieses Jahr habe ich es noch nicht aber ich würde es unendlich gerne haben. Ich bin ein riesen Paperlove Fan, zu dem liebe ich die wunderbaren, anregenden Texte der Flow. Mein Name ist Mandy und ich komme aus Koblenz =)
    Viele liebe Grüße, Mandy

  27. Antworten

    Pinkadot Quilts

    23. Juli 2015

    Such a gorgeous book! I just got the coloring book and love it! I would be happy to win another one!

  28. Antworten

    Petra Hennek

    23. Juli 2015

    Auch in bin ein Papierschnitzelchenaufheber und wenn ich mich überhaupt einmal von Zeitungen trenne, werden auch da fleißig Bilder und interessante Überschriften ausgeschnitten. So hüpfe ich gerne in den Lostopf u. werde auch auf FB teilen für die doppelte Chance.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  29. Antworten

    johannarundel

    23. Juli 2015

    Hach, ja Papier! Davon kann man man wirklich nicht genug haben! Und wenn es dann auch noch so hübsch daher kommt…
    Ich probiere mein Glück – schließlich fangen in Hessen die Ferien gerade erst an!
    GLG Johanna

  30. Antworten

    Holunder

    23. Juli 2015

    Was für eine schöne Sommerfreude! So schön zum Basteln, Schmücken, Verschenken…
    Liebe Grüße
    Andrea

  31. Antworten

    farbspuren

    23. Juli 2015

    Ich finde die Flow auch großartig. Und ich liebe Papier…also muss ich quasi mitmachen 🙂

  32. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Liebe Dunja, wunderschöner Post, leider ist das grosse Flow Book überall ausverkauft, hast Du evtl noch eine Idee, wo man es bekomme könnte?
    Herzliche Grüße, Constanze

  33. Antworten

    Dunja_M

    23. Juli 2015

    @ constanze: danke für deinen kommentar! das "flow – book for paperlovers" habe ich selbst geschenkt bekommen (meine freundin hatte es in holland gekauft) und weiß leider nicht, wo man dieses noch beziehen kann. liebe grüsse, dunja

  34. Antworten

    Svanvithe

    23. Juli 2015

    hallo dunja,

    bei papier werde ich immer schwach. und da ich im august nichte und neffen sehe, wäre das doch die gelegenheit, sie mit ein paar bastelmöglichkeiten, an denen ich selbstverständlich teilnehmen muss, zu beglücken. darum ziehe ich hier gerne ein los.

    fröhliche sommergrüße

    anke

  35. Antworten

    Markus Eckert

    23. Juli 2015

    Liebe Dunja!

    Oh, wie toll!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf!

    LG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

  36. Antworten

    Christa

    23. Juli 2015

    oh ja, wunderschön, das buch… die muster… die farben… ich lass mich gerne anstecken und hoffe doch, das buch zu gewinnen!

    liebe grüsse
    christa aus münchringen/schweiz

  37. Antworten

    Anonym

    23. Juli 2015

    Duns, wie immer wunderschön gemacht. Wollte ich nur kurz mitteilen. Ich möchte nicht in den lostopf. Mir reicht es, wenn ich die Kunstwerke von Dir und der Fantas-tischen Angie bewundere. Viel Erfolg am Wochenende.
    Liebste Grüße von Moushumi

  38. Antworten

    Lisa lein

    23. Juli 2015

    Oh, dass ist so super *-* Es sieht so toll aus
    lisalosa111@gmail.com

  39. Antworten

    Anonym

    24. Juli 2015

    I �� Flow
    LG Tabea aus N-A

  40. Antworten

    Anonym

    24. Juli 2015

    Schöne Sommerferien wünscht
    Stefanie

    (sfrahne@hotmail.com)

  41. Antworten

    Anonym

    24. Juli 2015

    Liebe Dunja!
    Ich versuche auch mal mein Glück 🙂
    Viele Grüße von Kiki aus Köln

  42. Antworten

    Anonym

    24. Juli 2015

    Liebe Dunja,
    das Ferienbuch habe ich auch schon durchgeblättert, mir aber noch nicht gegönnt. Deshalb schnell in den Lostopf rein!
    Schöne Ferien
    von
    Marion aus Rheine

  43. Antworten

    Anonym

    24. Juli 2015

    Das ist ja zuckersüß. Ich hebe auch immer jedes Stück Papier auf. Vielleicht erweitert sich ja damit mein Bestand 🙂
    Daumendrücken!!! Sophia aus Tübingen

  44. Antworten

    Naomi {Fräulein Famos}

    24. Juli 2015

    Liebe Dunja,
    so ein schöner Post mit so schönen Dingen und so schönen Farben. Ich komme aus dem Schwelgen kaum wieder raus. 🙂
    Und jetzt drücke ich mir mal selber die Daumen…
    Liebe Grüße, Naomi

  45. Antworten

    fantas-tisch

    24. Juli 2015

    Liebe Duni,

    23:09 Uhr und noch nix gepackt.
    Da hole ich mir bei dir mal ganz
    schnell `nen ordentlichen
    Energieschub ab, indem ich die
    herrliche Papeterie und all die
    tollen Sommerfarben bewundere!

    Paper Crush <3

    Kuss,
    A.

  46. Antworten

    Crafty Neighbours Club

    24. Juli 2015

    Oh ja….wir haben Ferien und das Buch muss unbedingt mit.
    Ich versuche mein Glück und sende herzliche Grüße von
    Evelyn vom Crafty Neighbours Club

  47. Antworten

    Anonym

    24. Juli 2015

    Das Ferienbuch hatte ich vor einigen Tagen am Bahnhof in der Hand. Es sieht wirklich toll aus, alles ist so liebevoll gemacht. Deshalb springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Julia aus der Nähe von Hannover

  48. Antworten

    Sabine

    25. Juli 2015

    liebe dunja,
    ich konnte das ferienbuch neulich auf fotos einer freundin bewundern und mache deswegen gern mit.
    viele grüße,
    sabine (aus berlin)

  49. Antworten

    Anonym

    25. Juli 2015

    Liebe Dunja,
    das Buch habe ich auch schon durchgeblättert, aber nicht gekauft. Allerdings steht es auf meiner Wunschliste und deshalb hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.
    Schönen Ferienbeginn!
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

  50. Antworten

    Anonym

    26. Juli 2015

    Liebe Dunja, hier beginnen die Ferien erst nächste Woche, aber dann wäre Basteln mit meinen zwei Kleinen ganz oben auf der Liste – vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen die Flow …

    Glg aus Ingolstadt Petra

  51. Antworten

    Anonym

    26. Juli 2015

    Liebe Dunja. Ich kannte das Flow Buch noch gar nicht. Danke, dass du es vorstellst. Die Schnipselleidenschaft habe ich seit meiner Kindheit und habe sie an meinen Sohn weitergegeben. Gerne würden wir zusammen basteln. Ich bin richtig traurig darüber, dass Rie nicht mehr produziert. Da hillft bei mir kein Törtchen:(
    Sommergrüße aus E von Vreni

  52. Antworten

    Anonym

    26. Juli 2015

    Liebe Dunja,
    da mache ich doch gerne mit, bei dieser schönen Verlosung, denn auch ich habe in zwei Wochen Urlaub;-)
    Vielen Dank für Deinen schönen Blog und herzliche Grüße aus dem leider etwas kühlen Norden.
    Jutta S. aus HH

  53. Antworten

    Anonym

    26. Juli 2015

    …ich hüpfe auch schnell in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Kira aus Stuttgart

  54. Antworten

    Gianna

    26. Juli 2015

    Das ist ja ein schöner Gewinn, gerne versuche ich mein Glück.
    Bin durch deine tollen Fotos schon voller Inspirationen.
    Vielleicht klappt es ja und ich kann sie bald ausleben.
    LG Jana

  55. Antworten

    Ele

    27. Juli 2015

    Oh wie schön liebe dunja, da versuche ich auch gerne mein Glück!

    Liebe grüße und schöne ferien
    Gabriele

  56. Antworten

    Anja Acker

    28. Juli 2015

    Hallöchen,
    da bin ich doch gerne auch mit von der Partie!!!
    Traumhafte Papierschönheiten!!!
    Wundervolle Ferien an alle!
    Liebe Grüße von Anja S.A. aus Köngen!

  57. Antworten

    osch

    28. Juli 2015

    hi dunja! ähnlich geht es mir mit "papierschönheiten"! wünsch mir glück! lg kerstin

  58. Antworten

    Bo

    28. Juli 2015

    Hallo, oh ja – wow! da würde ich mich bestimmt sehr darüber freuen 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Bettina aus W.

  59. Antworten

    Anonym

    29. Juli 2015

    Bin total begeistert von deinem Blog. Habe schon ein bisschen gestöbert. Bin total neugierig auf das Ferienbuch geworden. Hhüpfe gleich mal in den Lostopf.
    Schöne Ferien an alle
    Michaela aus G.

  60. Antworten

    Anonym

    30. Juli 2015

    liebe dunja,
    wie schön ist das denn?
    da mache ich natürlich gerne mit.
    liebe grüsse aus dem saarland von lucy

  61. Antworten

    Maike Karen

    31. Juli 2015

    Hallo dunja,
    das "flow – book for paperlovers" war für mich die entdeckung und eine super abendbeschäftigung – ich warte schon sehnlichst auf eine neue ausgabe! das ferienbuch reizt mich auch, leider hatte ich es vor unserem urlaub nicht mehr bis in den grossen zeitschriften-laden geschafft…
    liebe grüße
    maike karen
    maike01(at) gmx. net

  62. Antworten

    papierbotschaften

    1. August 2015

    hallo dunja,
    auch bei uns sind jetzt ferien….das heißt eigentlich nur für meinen Sohn….. aber dann ist auch der familienaltag etwas entspannter, zeit um schöne Dinge zu tun….
    gerne nehme ich an der Verlosung teil und versuche mein Sommerglück
    Christel

  63. Antworten

    Anonym

    2. August 2015

    Hallo, ich hab grade unseren Urlaub gebucht, dahin wo einfach nix los ist, das wird toll! Ich werde den ganzen Tag lesen, vieleicht auch ein gewonnenes flow-Ferienbuch? Petra aus München

  64. Antworten

    Anonym

    2. August 2015

    Liebe Dunja,
    würde mich sehr über das Flow-Ferienbuch freuen, würde passend zum Geburtstag kommen und wäre das perfekte Geschenk 🙂
    LG aus dem Westerwald von Dani

  65. Antworten

    Anonym

    3. August 2015

    die schönen Bilder haben mich sehr neugierig gemacht. vielleicht klappt es ja.
    ingrid aus h.

  66. Antworten

    Nina Fra-Mü

    4. August 2015

    oh, ich liiiieeebe auch Papier… und auch ich hebe jedes noch so kleine Fitzelchen schönes Papier auf 😉 So, nun hoffe ich, ich habe Glück bei der tollen Verlosung. Würde mich wirklich sehr über das Flow-Ferienbuch freuen.
    LG, Nina aus K

  67. Antworten

    Anonym

    4. August 2015

    oh ich habe die flow im abo und hab schon mit dem gedanken gespielt, das ferienbuch zu kaufen. aber gewinnen wäre natürlich noch schöner 😉
    liebe grüße aus dem schwabenländle 🙂
    kate

Hinterlasse einen Kommentar