sale im wunderschoen-gemacht shop

* werbung – in diesem blogpost sind produkte abgebildet und verlinkt, die im wunderschoen-gemacht shop bestellt werden können. die empfehlungen anderer produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

bei uns in hessen sind die ferien nun auch im vollen gange, hurra! und auch wenn unser urlaub noch aussteht, lässt sich alles viel entspannter an – das kind muss nicht zu unchristlichen zeiten geweckt werden und wir geniessen diese wunderschönen spätsommertage mit der grösstmöglichen lässigkeit. das ist jetzt genau mein wetter: nicht zu heiß, nachts kühlt es angenehm ab und das augustsonnenlicht ist atemberaubend. ich habe mich die letzten tage so locker gemacht, daß ich gar nicht zum bloggen, bzw. fotoshooten kam …. deshalb hier nur der vermerk für den sommersale im wunderschön-gemacht shop: peng! viel spaß beim schnäppchen-shoppen!

und natürlich steht noch die gewinnerin der “ferienbuch flow” aus. das heft und ein papierset gehen an: claudia von “nunus garn und stofflabor”. viel spaß damit und herzlichen dank an alle für die rege teilnahme und die netten worte!
so, ich geh`mal wieder chillen 😉 ganz relaxte augusttage wünscht euch aus`m spätsommerwald, dunja
19. August 2015

Das könnte dir auch gefallen!

2 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    6. August 2015

    Guten Morgen, liebe Dunja!
    Ich hab grad gedacht, ich hätte mich verlesen … ich hab ja gewonnen! Oh, wie freu ich mich :O)
    Danke schön! Brauchst Du noch meine Adresse?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    tatjana

    6. August 2015

    wie schön, ich freu mich sehr für Claudia, danke für die schöne Verlosung und dir Claudia einen dicken Glückwunsch
    herzlichst Tatjana

Hinterlasse einen Kommentar