ava&yves und gewinnerinverkündung

*werbung

….. herzlichen dank für die vielen glückwünsche und tollen kommentare zu meinem 5-jährigen bloggeburtstag! ich habe mich gefreut wie ein keks 🙂 die wolldecke von ava&yves hat sandra von „saras dekolust“ gewonnen. herzlichen glückwunsch! bitte schreibe mir eine mail, dann klären wir, welche deckenvariante ich dir wohin schicke. eigentlich wollte ich hier heute frühherbstliche fotos und dekoideen zeigen, doch wie so viele andere auch, hat mich eine erkältung erwischt und ich hatte zu nichts lust und kraft …. und das bei dem traumwetter – heul! drum zeige ich euch ein paar bilder von einem neuen hersteller, den ich frisch in meinen shop aufgenommen habe: ava&yves, von denen auch die verlosungs-wolldecke stammt. ich habe dieses label auf der nordstil in hamburg entdeckt. der stand hatte mich gleich mit der feinen papeterie, dem porzellan, den süssen prints und natürlich den wolldecken begeistern können. die produkte werden mit viel herz entworfen und in deutschland produziert. hier ein kleiner einblick (photocredit – ava&yves).

 

 

mehr gibt es hier zu sehen: klick*

 

so, ich gehe jetzt wieder meine bazillen pflegen 😉 eine gesunde zeit, wünscht euch mit den schönsten frühherbstlichen sonnengrüssen, dunja

Das könnte dir auch gefallen!

6 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    1. Oktober 2015

    Guten Morgen, lieb Dunjy,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Sie kann sich nun wunderschön einkuscheln, an den kühlen Herbst-und Winterabenden.
    Dir nochmal vielen Dank für eine wieder wunderschöne Verlosung. Die neuen Dinge sind auch sooo schön wieder ausgesucht. Der Fuchsbecher ist so süß ….
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße und Gute Besserung!, Claudia ♥

  2. Antworten

    Julia von Tiergezwitscher

    1. Oktober 2015

    GUTE BESSERUNG!

  3. Antworten

    himmelglanz

    1. Oktober 2015

    hallo Dunja,

    wirklich ein sehr schönes Label und besonders schön finde ich , dass die Produkte in Deutschland gefertigt werden.
    Danke für den Tipp und gute Besserung

    LG
    bettina

  4. Antworten

    HIMMELSSTÜCK

    1. Oktober 2015

    Schnelle Genesung und alles Gute! Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Rahel

  5. Antworten

    Flöckchenliebe

    2. Oktober 2015

    Liebe Dunja,
    alles Gute und eine ganz schnelle Besserung wünsche ich Dir.
    Werde bald gesund!
    Liebe Grüße von der ANi

  6. Antworten

    Anonym

    8. Oktober 2015

    Duni, oh nooooooo! Gute Besserung Dir. Ich habe extra noch nicht Deine Namensgenossinnen verarbeitet, falls Du sie doch noch für einen Post gebraucht hättest…und weil ich ihren Duft so liebe. Dann werde ich wohl am Wochenende meinen Jahresvorrat an Dunja-Gelee kochen. Liebste Grüße von Moushumi

Hinterlasse einen Kommentar