meeresblautöne

*werbung

….. noch ganz beseelt von unserem herrlichen kroatienurlaub, den meeresduft tief eingesogen und den kopf voller schöner ferienbilder, habe ich – wieder daheim – den für mich im spätsommer typischen „meeresblau-rappel“ bekommen. das heißt, meine blautönigen props werden hervorgeholt und verdekoriert. außerdem hat meine neueste errungenschaft, der „polaboy“, seine premiere. dieser „boy“ ist eine lampe in form eines riesenpolaroids und man kann ihn mit eigenen motiven immer wieder neu bestücken. klar, daß momentan mein lieblingsmotiv aus kroatien leuchten darf. und ich hock` in meinem eames schaukelstuhl davor und träume vom meer!

bei instagram habe ich schon einige meiner kroatienmotive gezeigt:
an einem kreativen nachmittag mit meiner tochter, haben wir die pinsel geschwungen und doily`s wasserbemalt, sie zu kleinen schirmchen gewerkelt und nebenbei jede menge baisers mit blaubeeren vernascht.
wie gemalt: shades of hortensienblau ….
meine liebste anke von fantas-tisch hat mir  aus ihrem hollandurlaub wunderbare zeitschriften mitgebracht und in einem dieser magazine gab es ein colourcodetaugliches diy: ausgeschnittene wasserfarbenblaue papierfedern mit blauen bändern als mobile.
….. ich muss noch einen (oder zwei oder drei) „der-alltag-hat-wieder-begonnen-trost-baiser“ knabbern 😉
ich hoffe ihr habt alle die ferien gut überstanden und genießt noch diese wunderschönen spätsommertage! herzliche grüße aus dem wald, dunja

 

*meeresblaue props, wie kissen, quilts, becher, schalen, lichter, bänder, küchentücher hier: wunderschoen-gemacht shop

*vase „mädchen“: lammers&lammers bei: studio de winkel

Das könnte dir auch gefallen!

9 Kommentare

  1. Antworten

    Christel Harnisch

    7. September 2016

    Hach…. einfach wie Sommer…. sehr schön ♥
    Liebe Grüße
    Christel

  2. Antworten

    Claudia

    8. September 2016

    Lieeb Dunja,
    Deine Bilder sind richtig erfrischend in den Meeresblautönen! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  3. Antworten

    fantas-tisch

    8. September 2016

    Also…
    ich muss auch mal zum Edeka zwecks Inspi!
    😉

    Traumhaft schön!
    Eintauchen in diese Blautöne und die Sehnsucht
    nach dem Meer ein wenig stillen.
    Kann ich hier bei dir, Duni *

  4. Antworten

    Äni

    9. September 2016

    Wiiiieee traumhaft! ich liebe Wohnungseinrichtung mit Urlaubsflair 🙂 Und diese ganzen Eames Möbelstücke… tsaaaah toll!

    xx
    ani von ani hearts

  5. Antworten

    let und lini

    9. September 2016

    Liebe Dunja,
    ich bin verliebt… in den tollen Rahmen, in die schönen Bilder, in die hübschen Schirmchen, in die traumhafte Girlande – ach ich bin verliebt in diesen Post und schau mir jetzt noch mal alle Bilder ganz genau an 🙂
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

  6. Antworten

    Sunday Roses

    10. September 2016

    Wie immer ein perfektes Farbspektakel…wunderschön gemacht! Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Antworten

    Flöckchenliebe

    14. September 2016

    Wunderschöne Bilder – wie immer – liebe Dunja!! 🙂
    Das Blau – ja, das ist für mich Sommer!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

  8. Antworten

    Julia (mammilade-blog)

    18. September 2016

    Oh Dunja…
    Ich versinke optisch in diese tollen Bildern und Farben!
    Mir ist doch nach unserem Meeres-Urlaub auch so sehr nach Blau <3
    Ich könnte gerade hier komplett umdekorieren 😉
    Aber dafür würde das Budget nicht reichen ;)))
    Deine vielen, zuckersüßen Details…
    Ich bin veliebt!
    Solltest du mal Deko-Foto-Wasauchimmer-Workshops anbieten…
    ICH KOMME!!! 😉

    Herzliche Grüße
    Julia

  9. Antworten

    goldpartikel.

    26. September 2016

    Dieses Posting macht mich total glücklich. So schön!
    Liebsten Gruß, Paulina
    goldpartikel.

Hinterlasse einen Kommentar