küss` mich unter`m mistelzweig!

kuess-mich-unterm-mistelzweig-wunderschoen-gemacht

*werbung

….. kaum bin ich in letzter zeit dekotechnisch eher in der holz-schwarz-weiß-natürlichen sparte gelandet (siehe meine letzten posts), habe ich wieder sehnsucht nach meiner alltime-favourite lieblingsfarbe – ihr ahnt es: mint! um die sehnsucht zu stillen, habe ich einen richtig kitschig, süßen adventstisch in mint, gold und weiß eingedeckt. alles unter einem mistelzweig, knutschende figuren inklusive. nicht nur, dass ich diese zweige an sich wunderschön finde, auch die entzückende tradition, sich unter den misteln zu küssen ist so süß! die altbekannten magnetischen kusspuppen haben ein weihnachtsoutfit verpasst bekommen: dafür habe ich den pinsel geschwungen und statt blau-rot tragen sie in der vorweihnachtszeit mint-weiß mit festlichen goldakzenten. am besten küsst es sich im schutze eines adventskranzes, der in diesem fall aus messing ist. ich liebe die schlichte, geschwungene form und habe mir das gute stück als vorweihnachtsgeschenk selbst gegönnt. meet me under the mistletoe!

und noch was habe ich  mir selbst geschenkt: diese teller mit zweig-motiv – ich mag sie so sehr!

die namens- oder menukärtchen, habe ich gestempelt, mit goldenen schleifchen verziert und mit glitzergoldpapier unterlegt. zusammengehalten werden sie mit nostalgischen goldenen klammern.

die fensterbank zieren kristalllichter- und vase und porzellanbäumchen, vom verliebten pärchen bewundert.

 

und auch auf meinem schränkchen wird wild geknutscht, hier allerdings unter der puren variante des mistelzweiges – in form eines typoschriftzuges.

 

einfach schön das busserln unter`m zweig! ich wünsche euch ganz viele küsse und liebe in der vorweihnachtszeit – mit oder ohne hilfe des mistelzweiges!

 

mit herzlichen waldgrüßen, dunja

 

 

* magnetische kusspuppen: bei corpus delicti
* messingadventskranz „tangle“: stelton
* teller „ramo“ mit zweige-dekor: arzberg
* mistelzweig-typoschriftzug und goldene klammern: gekauft bei kleiner salon
* mistelzweig stempel: perlenfischer
* grüne kristallvase- und licht, porzellanbäumchen, holztablett mit kerzenhaltern, gemusterte papier und boxen: wunderschoen-gemacht shop

 

14. Dezember 2016

Das könnte dir auch gefallen!

6 Kommentare

  1. Antworten

    Christel Harnisch

    30. November 2016

    Ganz wundervoll!! ♥ Ich glaube ich brauche doch einen Mistelzweig ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  2. Antworten

    Claudia

    1. Dezember 2016

    Liebe Dunja,
    wie lieb sind die denn? Was für ein bezauberndes Pärchen! UNd so wunderschön den Tisch für 2 hergerichtet …
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥.. die jetzt auch einen Mistelzweig kaufen geht ;O)

  3. Antworten

    Seraphinas Phantasie

    1. Dezember 2016

    Fabelhaft und ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Antworten

    Sabrina Noesch

    1. Dezember 2016

    Endlich wieder mint !!! und mit den golden Akzenten sieht es wieder wunderschön aus ! Lg Sabrina

  5. Antworten

    HIMMELSSTÜCK | Rahel

    3. Dezember 2016

    Was für ein goldiger Minttraum! Und dein Adventskranz ist wirklich der Hammer! So, so schön! Ich habe richtig Herzchen auf den Augen. Liebste Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar