rose-goldiger ostertisch

*werbung

….. für meine ostertischdeko habe ich eine supergeniale erfindung benutzt, welche ich am liebsten jeder tischdekobegeisterten als “must have” auf rezept  verschreiben würde 🙂 sie nennt sich “toon – tafelklem” ist von deens.nl und besteht aus drei metallstangen. zwei der stangen befestigt man mithilfe der angebrachten schraubzwingen an den tisch und die dritte stange wird einfach waagerecht obenauf durch zwei metallringe gelegt. und dann ist die fantasie gefragt: es gibt so unendlich viele gestaltungsmöglichkeiten! und wer hat`s entdeckt? natürlich anke von fantas-tisch die superspürnase! dank ihr, habe ich die tafelklems jetzt auch in meinem onlineshop. erstmal die schwarzen (hier im beitrag verwende ich allerdings ankes weiße) – auf die weißen und grünen exemplare warte ich noch, die kommen dann hoffentlich ganz bald – gelle dhl? geradezu ideal, lassen sich die herrlichen papierrosettendekoeier von bungalow und die buchstabengirlande ans “tafelklem” hängen. noch ein paar zweige eukalyptus dazugesteckt – fertig! die ganze deko ist in den farben rose, gold und gelb gehalten.

mindestens genauso genial wie der tischdekohalter, sind die schon erwähnten papierrosettenostereier. man klappt sie einfach auf und sie halten magnetisch zusammen. eigentlich hängt man sie auf, ich habe aber auch einige in die porzellanschalen(nester) gelegt, zusammen mit einer monogrammkarte, als mitnehmsel für die gäste.

da staunt auch “le lapin” nicht schlecht 😉 und, wisst ihr schon, wie ihr eure ostertafel dekoriert? eine schöne vorösterliche frühlingszeit, wünscht euch, dunja

 

 

*buchstabengirlande von rifle: hier
*papierdekoeier, tafelklem, porzellan, vasen, kerzenhalter und hasenlampe:wunderschoen-gemacht shop

Das könnte dir auch gefallen!

7 Kommentare

  1. Antworten

    Lilli

    30. März 2017

    Tolle Tischdeko!
    Aber mal was anders: hast du kürzlich deine Schriftfarbe geändert? Ich habe mir eben die Augen gerieben und die Brille geputzt, es blieb aber irgendwie so milchig trüb, vor allem im oberen Bereich mit dem strukturierten Hintergrund kann ich den Text kaum lesen. Gehöre zur Generation Ü45, vielleicht liegt es daran. Sieht zwar schick aus mit der hellgrauen Schrift, ist aber irgendwie Quälerei beim Lesen 🙂
    Ansonsten wieder wunderschöne Bilder!
    LG Lilli

  2. Antworten

    Christel Harnisch

    30. März 2017

    Rosa und gold… ganz meins ;)) … sieht wunderschön aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

  3. Antworten

    HIMMELSSTÜCK | Rahel

    31. März 2017

    Ich bin wieder total aus dem Häuschen! Was für schöne Bilder und Impressionen in Gold und Pastell! Du kannst mir an der schönen Tafel gleich ein Plätzchen reservieren und so ein Tafelklem in weiß brauche ich unbedingt! Kannst du mir gleich eins reservieren? Das wäre super!
    Liebste Grüße, Rahel

  4. Antworten

    fantas-tisch

    31. März 2017

    Schade, dass ihr Ostern nicht da seid –
    ich würde nicht zögern und uns an diese
    wunderschön-gemachte Tafel einladen!
    Ha!

    Grossartig, dass es jetzt eines der besten
    Deko-Tools für den festlich gedeckten Tisch
    in deinem Shop gibt!

    Kusje

  5. Antworten

    Annie

    2. April 2017

    Bin von Deiner Osterdeko richtig begeistert! Aber ich bin sowieso immer von Deiner Deko begeistert 🙂 Und was für eine tolle Erfindung, diese "tafelklems"! Hab einen wunderschönen Frühling! Liebsten Gruß
    Annie

  6. Antworten

    Ele

    6. April 2017

    ein einzig duftiger Traum in rose und gold!

    Ich wünsche dir und deiner familie
    entspannte und wunderschöne ostertage
    liebe grüße
    gabriele

  7. Antworten

    DUNI.CHERI

    6. April 2017

    Wow meine Liebe – ich bin richtig verliebt in deine Osterdeko ♥ Als bekennender Rosegold-Rosa-Fanatiker find ich das wirklich absolut perfekt! Ich wünsch dir ganz schöne & entspannte Ostertage mit deinen Lieben!

    Alles Liebe,
    duni.cheri

Hinterlasse einen Kommentar