greenery

*werbung

….. was trends angeht, bin ich ja manchmal schon ein ziemlicher spätzünder – jetzt ist das jahr fast rum, da komme ich „schon“ auf die idee im „greenery“-stil zu dekorieren. ist doch der grüne pantone farbton schon seit anfang des jahres für die farbe 2017 auserkoren worden. nach unserem urlaub, war mir auch nach grüntönen, gepaart mit natur- und holzelementen, inspiriert durch die alpinen eindrücke in unseren ferien. gut, dass sich so einiges in meinem shop in dieser range findet 😉 es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man mit ein paar kissen und accessoires das interior mit wenig aufwand umgestalten kann. dabei sind die lässigen kissen von eight mood und bungalow dk meine „greenery“ lieblingsstücke!

….. wenn schon, denn schon: auch der arbeitsplatz hat ein grünes outfit verpasst bekommen: hauptdarsteller ist das geniale, runde magnetboard. die wunderschöne papierdeko und die tollen karten, sind ein hollandmitbringsel meiner fantas-tischen Anke – danke!

 

….. und ihr so? habt ihr „greenery“ dieses jahr schon eine chance gegeben?
….. dieser wolldeckenneuzugang sieht nicht nur superkuschelig aus – er ist es auch!

mit herzlichen grüßen aus`m wald, dunja

 

* greenery accessoires: wunderschoen-gemacht shop

6. September 2017

Das könnte dir auch gefallen!

13 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    24. August 2017

    Liebe Dunja,
    das sind wunderschöne Grüntöne, vor allem das Kaktuskissen und die Servietten dazu gefallen mir besonders gut :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Antworten

    Brigitte

    24. August 2017

    Oh wie wunderbar und wohltuend für das Auge. Bei dir ist ja wirklich alles in grünen Bereich. Das runde Magnetboard ist mir besonders aufgefallen.

    Liebe Grüße Brigitte

  3. Antworten

    Mia Coman

    24. August 2017

    Hallo,
    Schön für die Augen, herrlich für die Seele, warm und ruhig für das Wohl!
    Alles was ich mag, Stoffe, Zöpfe, Farben.
    Heiße Umarmungen, Mia

  4. Antworten

    Sabrina Noesch von House No.43

    24. August 2017

    Liebe Dunja, das sieht alles ganz toll in meinen liebsten Färben aus! Lg Sabrina

  5. Antworten

    saras dekolust

    24. August 2017

    Liebe Dunja,
    wunderschön sehen deine grünen Details aus! Ich habe einige wenige grüne Dekostücke, könnte mir aber auch noch mehr "Grün" vorstellen. Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe, Sandra

  6. Antworten

    fantas-tisch

    24. August 2017

    Wenn das mal nicht mein Blogpost ist!
    Die Lieblingsfarbe in geballter Ladung.
    Und wie schön du das filigrane Papierblumen-Souvenir
    eingesetzt hast!

    …da ärgere ich mich glatt, die nicht auch noch für mich
    besorgt zu haben. 😉

    Am Sonntag gibt es dann vtwonen-Nachschub!

    Kusjes, A.

  7. Antworten

    Meine grüne Wiese

    24. August 2017

    Liebe Dunja!
    GRÜN ist/war/wird immer meine Farbe sein 😉
    Egal, ob sie gerade im Trend ist oder nicht.
    Deine Bilder sind fantastisch, wunderschön.
    Ich würde sofort bei dir einziehen.
    Ganz liebe Grüße und danke für die wunderschönen Bilder!
    Melanie

  8. Antworten

    Schöne Dinge von Sonnenblume

    25. August 2017

    Sieht schön aus… bei mir ist der Trend noch nicht angekommen… außer Pflanzen gibts nichts grünes in der Wohnung (außer in den Kinderzimmern)… auch nicht in meinem kleiderschrank… nur bei Zwergi – der hat sich als Lieblignsfarbe gerade Grün auserkoren.
    Grüße Sonnenblume

  9. Antworten

    HIMMELSSTÜCK | Rahel

    25. August 2017

    Meine liebe Dunja, bei dir ist einfach immer alles wunderschön! Da mag ich sogar Greenery, die bei mir nur als Tischdeko durchgegangen ist. Tolles Styling – tolle Fotos! Liebste Grüße, Rahel

  10. Antworten

    let und lini

    25. August 2017

    liebe Dunja,
    bei uns ist mittlerweile auch schon ein bisschen greenery eingezogen. was Trends betrifft bin ich ja immer zu früh oder zu spät dran 😉 aber besser spät als nie, oder? ;D
    Greenery ist ja zum Glück eine Farbe, die man länger erträgt und auch toll kombinieren kann. Weshalb ich denke, dass du den Ton locker auch noch im nächsten Jahr mit einfließen lassen kannst 😉
    <3 Martina

  11. Antworten

    Svanvithe

    29. August 2017

    meine farbe ist es nicht, aber wie sie hier auf den Bildern rüberkommt, kann sie sich durchaus sehen lassen.

    allerbeste grüße

    anke

  12. Antworten

    DUNI.CHERI

    1. September 2017

    Hallöchen meine liebe Namensvettering <3 Das hast du aber wunderhübsch dekoriert! Und High-Five auf die Trend-Spätzünder – mir geht's ganz genaus ;D Grün ist zwar so gar nicht meine Farbe *hust* und ich würde ja am liebsten noch ein paar Pflanzen aus der Wohnung schaffen (Schande über mein Haupt!) Aber deine Deko gefällt mir super!! Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir noch ein schönes Wochenende <3
    Deine Duni

  13. Antworten

    SHON

    1. September 2017

    Echt wunderschön! Danke für das Teilen.

Hinterlasse einen Kommentar