sommersale im wunderschoen-gemacht shop!

*werbung

….. während hier im hintergrund messebesuche, bestellungen und konzeptionsplanungen für die herbst- und weihnachtssaison schon auf hochtouren laufen, möchte ich auf unseren aktuellen sommersale im wunderschoen-gemacht shop hinweisen. die tollen schnäppchen, wie kissen, lampen, lichter und wanddeko findet ihr hier.

zur inspiration, ein paar von den schnappern im dekoeinsatz:

 

 

 

 

 

….. schlagt zu, der nächste sommer kommt bestimmt! ich bin mal wieder weihnachtskisten auspacken 😉 bis bald, mit herzlichen grüßen aus`m wald, dunja

Das könnte dir auch gefallen!

1 Kommentar

  1. Antworten

    Claudia

    23. August 2018

    Lieeb Dunja,
    wunderschöne Dinge hast Du im Sale, aber ich muß mich zurückhalten. Ich bin gerade am aussortieren und Platz schaffen, da wir renovieren wollen ;O)
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Hinterlasse einen Kommentar