weihnachtliche shopneuheiten + verlosungsgewinner

winterstories von finnsdottir wunderschoen-gemacht

*werbung

vielen dank ihr lieben blogleser für eure glückwünsche zu meinem bloggeburtstag und die teilnahme am gewinnspiel! ich freue mich wie ein keks! den eichhörnchenkerzenhalter und einen kleinen holzbaum hat voica aus münchen gewonnen – hurra! herzlichen glückwunsch! bitte melde dich per mail bei mir, damit die schätzchen bald zu dir kommen.
im wunderschoen-gemacht shop geht es derweil turbulent zu: viele neuheiten sind eingetrudelt und den bestellungen nach zu folgern, scheint ihr ja auch schon in weihnachtsstimmung zu sein 🙂 gerne möchte ich euch auch hier einige meiner lieblinge nochmals persönlich vorstellen.
das eichhörnchen aus der winterstories serie von finnsdottir habt ihr ja jetzt schon kennengelernt. ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der tierchen am schönsten ist….. aber das must-have ist auf jeden fall der winterwald-kerzenständer “forest”, der alle anderen figuren super ergänzt und auch hervorragend zu den kählerbäumchen passt!

porzellan anhaenger kristalle dottir nordic design wunderschoen-gemachtphotocredit: dottir nordic design

von broste copenhagen gibt es dieses jahr auch schneekristalle – die “snowflakes” habe ich im wunderschoen-gemacht shop in weiss:

broste copenhagen papier kristalle wunderschoen-gemacht

photocredit broste copenhagen

hammermässig finde ich die christmas edition “hammershoi” von kähler. unter anderem gibt es diesen weihnachtsteller mit nussknacker. im shop findet ihr noch einen kleineren teller und eine wunderschöne adventskerze.

kaehler-design-teller-nussknacker-wunderschoen-gemacht

photocredit: kaehler design

jedes jahr entwirft jurianne matter neue papierengel. dieses jahr sind die kleinen “fridur”-engelganz in warmen herbstfarben gehalten. und auch die papierhäuser “bygge” gibt es in dieser tollen farbtpalette:

jurianne-matter-engel-fridur-wunderschoen-gemacht

photocredit: jurianne matter

jurianne-matter-papierhaus-bygge-wunderschoen-gemacht

photocredit: jurianne matter

weiter geht es mit ava&yves: letztes jahr haben euch die “wichtel”-adventskalenderpapierebesonders gut gefallen. für diese saison habe ich 3 weitere adventskalenderpapierdesigns in den shop aufgenommen: “ski”“xmas” und “xmas dreams”. und natürlich viele andere wunderschöne papiere und karten.

avaundyves geschenkpapiere karten advetnskalender wunderschoen-gemacht

photocredit: ava und yves

weitere adventskalender gibt es von meri meri. zuckersüss entweder als weihnachtswald oder als krippenspiel mit holzfiguren, die tag für tag das gesamtensemble bis weihnachten vervollständigen.

meri-meri-adventskalender-krippe-waldtiere-wunderschoen-gemacht

photocredit: meri meri

ergänzend zu den holzbäumen von the_oak_men gibt es auch ein grossartiges holztablett mit rohstahl und 4 magnetischen und verschiebbaren kerzenhaltern aus messing. einfach perfekt als adventskranz der besonderen art!

the-oak-men-holzbaeume-holzbaum-wunderschoen-gemacht

photocredit: the-oak-men

the-oak-men-holztablett-mit-kerzenhaltern-wunderschoen-gemacht

photocredit: the-oak-men

auch schon traditionsgemäss präsentiert bungalow dk neue papiersterne zur weihnachtszeit. mein liebling unter den frischlingen ist der grüne “cassiopeia”-stern mit sternchenprint und vielen kleinen löchern, die ihn zum strahlen bringen.

bungalowdk-papierstern-cassiopeia-gruen-sternchen-wunderschoen-gemacht

photocredit: bungalow dk

aussergewöhnlich und wunderschön sind die honeycomb skulpturen in rot und rose. sie passen auch toll zu den wabenbäumchen. die rosa-roten bekommen wir noch, die grünen gibt es schon.

bungalowdk-honeycomb-waben-weihnachtsschmuck-wunderschoen-gemacht

photocredit: bungalow dk

für die strups-ringe eignen sich die lederblumen und glocken, die es beide in mehreren varianten gibt, ganz wunderbar für den weihnachtlichen touch:

Strups_messing_ringe-kranz-lederblumen-wunderschoen-gemacht

photocredit: strups

Strups_ring-kranz-schwarz-glocke-wunderschoen-gemacht

photocredit: strups

so, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und freue mich über einen besuch im wunderschoen-gemacht shop! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

 

*alle gezeigten produkte gibt es hier

Das könnte dir auch gefallen!