verspäteter 8.bloggeburtstag + give away!

*werbung

….. eijeijei, jetzt habe ich doch dieses jahr fast meinen bloggeburtstag vergessen! der ehrentag liegt eigentlich im september ….. die vergesslichkeit muss am alter liegen – schließlich hat mein blog ganze 8 jahre auf`m buckel (und ich selbst ungefähr nochmal 38 jahre mehr)! auch wenn ich meine eigenen geburtstage nicht gerne feiere: die sause zum blog-jahrestag lasse ich mir und euch nicht entgehen! traditionsgemäß gibt es natürlich auch wieder ein give away für meine leser – das findet ihr weiter unten. für mich zum still vor mich hinfeiern und vor mich hinfreuen, dass es mein blog so lange im großen internet durchgehalten hat, habe ich einen kleinen gewürz-rotwein-kuchen gebacken und mit allerhand herbstlichem fundus geschmückt. das „luna tray“ holztablett mit den integrierten kerzenhaltern ist genau richtig für das präsentieren des geburtstagsgebäcks. ich hab`s mir mit dem kuchen auf dem sofa gemütlich gemacht, inklusive tee, kuscheldecke und umringt von meinen herbstdekolieblingen. die holzbäume und pilze gehören dazu und natürlich der supersüße eichhörnchen-kerzenhalter! die beste entdeckung für mich ist aber: die schlichten, wunderschönen tabletts aus lackiertem metall von coee-design (ich habe hier die schwarzen benutzt) sind magnetisch und man kann sie somit auch als kleine magnetboards nutzen – genial! 🙂

 

 

und hier das versprochene give-away: zu gewinnen gibt es einen eichhörnchen kerzenleuchter „squirrel“, das neueste mitglied aus der winterstories serie von finnsdottir, zusammen mit einem kleinen holzbäumchen von the oak men. wer an der verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem post einen kommentar. aus allen eingegangenen kommentaren wird einer als gewinner gelost. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. die verlosung läuft bis zum 31.10.2018 (23.59 uhr). der gewinner wird am 01.11.2018 hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück!
….. wie gut, dass ich den bloggeburtstag nicht ganz vergessen habe 😉 bis bald mit was neuem aus`m wald, dunja

 

*herbstdekoration, wie holztabletts, schwarze metalltabletts, holzbäume, holzpilze, eichhörnchen-kerzenleuchter, kuscheldecke- und kissen und geschirr gibt es hier im: wunderschoen-gemacht shop

 

Das könnte dir auch gefallen!

6 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    25. Oktober 2018

    Guten Morgen, liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag! :O))) Mögen noch ganz viel weitere Geburtstage von Deinem so schönen Blog folgen :O) Deine Posts sind immer so wunderschön, mit vielen Anregungen und Ideen für wundervoll geschmückte Tafeln quer durch das Jahr!
    Der Eichhörnchen-Kerzenständer ist ja herzallerliebst, und da ich Eichhörnchen liebe, nehme ich sehr gern im Lostopf Platz :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    VeRena "Theifischi"

    25. Oktober 2018

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich immer bei Instagram wenn es neue Bilder von dir zu sehen gibt. Deine Deko gefällt mir immer sehr! Ich versuche gerne mein Glück bei der Verlosung, danke für die Chance! Alles Liebe und einen guten Tag, VeRena.

  3. Antworten

    Ele

    25. Oktober 2018

    liebe dunja,
    ich freue mich, dass es dich und deinen blog immer noch gibt, deine bilder und dekorationen sind stets eine quelle der inspiration und freude – so wie diese!
    ich gratuliere dir deshalb von herzen und freue mich noch auf viele weitere jahre…die gewinne sind ganz zauberhaft, deshalb hoffe ich auf mein glück und wünsche es auch allen anderen.
    liebe grüße
    gabriele

  4. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2018

    alles gute zum geburtstag!
    und ehe ich gelesen habe, dass der Kerzenständer zu gewinnen ist
    habe ich mir gedacht, wie schön dieser doch ist.
    wie allerhand auf diesam blog.
    danke
    Brilla

  5. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2018

    Wow! 8 Jahre! Happy Birthday!
    Und toll, dass das Geburtstagskind etwas verschenkt ;-), beides sieht ganz bezaubernd aus.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  6. Antworten

    Bo

    25. Oktober 2018

    Herzliche Gratulation zum 8. Bloggeburtstag und alles Gute weiterhin!
    Die Verlosung finde ich sehr schön, da mache ich gern mit. 🙂
    LG Bettina

Hinterlasse einen Kommentar