rot-grüne weihnachtsdeko mit äpfeln und nüssen

*werbung

….. dass ich jedes jahr zwei getrennte weihnachtsdekothemen für wohn- und esszimmer gestalte, wundert meinen mann alle jahre wieder. und dass ich mir dieses mal für das esszimmer eine komplett rot-grün-goldene weihnachtsdeko ausgedacht habe, hat ihn noch mehr erstaunt.bisher war für mich diese farbdeko zu weihnachten nämlich indiskutabel. es muss wohl am fortschreitenden alter liegen, war dann die aussage vom liebsten 😉

den üppigen zierapfelast, habe ich schon im september beim dorf floristen entdeckt und mir gleich für mein neues farb-abenteuer gesichert. seitdem warten die süssen äpfelchen mit jeder menge nüssen auf ihren grossen weihnachtsauftritt. mit lärchenzapfen, den dekorativen honeycomb waben-dekoäpfeln von bungalow dk und ein paar christbaumkerzen bildet der apfelast den blickfang über unserem esstisch.

dazu habe ich mein lieblingsgeschirr, die schönen rustikalen serien “nordic sand” und grod” von broste copenhagen kombiniert.

ein kleines xmas-diy ist auch mit am start: walnusshälften mit rotem kerzenwachs gefüllt als stimmungsvolle lichtpunkte – und einige walnusshälften beherbergen noch tannenzweigspitzen, als kleine bäumchendeko.

meine tochter hat im gartenbau unterricht den so schönen, locker und wild gebundenen adventskranz angefertigt und der rot-grünen deko noch beigesteuert. den kranz haben wir einfach mit ein paar äpfeln und zapfen dekoriert.

bungalow-dk-rosetten-deko-apfel-honeycomb-wunderschoen-gemacht

….. wen haben wir denn da? diese niedlichen handgeschnitzten holzeichhörnchen sind die neulinge im wunderschoen-gemacht shop sortiment. mit den bambis meine weihnachtslieblinge.

dregeno-handgeschnitzte-eichhoernchen-holz-wunderschoen-gemacht

auch auf dem weichholzschränkchen haben sich die eichhörnchen mit äpfelchen, nüssen und zapfen ausgebreitet. genial, dass es den beliebten strups dekoring jetzt auch in weihnachtsrot gibt. so ergibt sich ein schöner, schlichter kranz mit äpfeln und zapfen.

weihnachtsdeko-mit-zoieraepfeln-kranz-strups-ring-wunderschoen-gemacht

bungalow-dk-waben-deko-aepfel-honeycomb-wunderschoen-gemacht

adventskranz-mit-aepfeln-und-zapfen-wunderschoen-gemacht

dregeno-holz-eichhoernchen-geschnitzt-wunderschoen-gemacht

weihnachtsdeko-mit-zieraepfeln-bungalow-dk-honeycomb-deko-aepfel-wunderschoen-gemacht

bungalow-dk-honeycomb-deko-waben-rosetten-apfel-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-geschirr-nordic-sand-holz-eichhoernchen-wunderschoen-gemacht

strups-ring-rot-aepfel-zapfen-wunderschoen-gemacht

weihnachtsdekoration-mit-aepfeln-und-nuessen-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-keramik-rustikal-becher-groed-wunderschoen-gemacht

zierapfelast-weihnachtsdeko-waben-deko-aepfel-bungalow-dk-wunderschoen-gemacht

dregeno-holz-geschnitzte-eichhoernchen-wunderschoen-gemacht

weihnachtsdeko-mit-zieraepfelchen-kranz-strups-ring-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-keramik-nordic-sand-groed-wunderschoen-gemacht

bungalow-dk-honeycomb-apples-apfel-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-nordic-sand-keramik-groed-aepfel-zapfen-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-keramik-nordic-sand-holz-eichhoernchen-wunderschoen-gemacht

adventsdeko-aepfel-waben-apfel-honeycomb-wunderschoen-gemacht

ich bin ganz happy mit meiner rot-grünen weihnachtsdeko und geniesse die zeit, die wir unterm apfelzweig sitzen und plätzchen futtern können. für euch auch die allerschönste weihnachtszeit! bis bald und die herzlichsten waldgrüsse, dunja
*die rot-grün-goldige weihnachtsdeko findet ihr im wunderschoen-gemacht shop

 

Das könnte dir auch gefallen!

1 Kommentar

  1. Antworten

    gabriela haldemnn

    13. Dezember 2019

    …. wunderschöne dekoration, sehr stimmungsvoll und ganz sicher nicht gewöhnlich, schöne bilder zum eintauchen!! wüsche dir und deiner Familie glitzernde Weihnachtstage, gabriela

Hinterlasse einen Kommentar