weihnachtsdeko 2021 – halleluja!

weihnachtsdeko-riesen-tannenzweig-christbaumschmuck-wunderschoen-gemacht

….. was hab ich mich schwergetan, mit meiner weihnachtsdeko 2021! zwar hatte ich schon frühzeitig ideen, die aber in der umsetzung dann völlig unbrauchbar waren. der blick aus dem fenster hat mich dann gerettet: ein grosser abgebrochener ast unseres tannenbaumes vor dem schlafzimmerfenster, suchte nach weiterverwendung.

so habe ich mich ihm angenommen und ihn in unserem wohnzimmer schwebend installiert und mit allerhand christbaumschmuck behängt. natürlich habe ich mich dafür großzügig in meinem shop bedient: goldglitzernde sternenkette, plissees-papiersterne, honeycomb-anhänger, glöckchen und glänzende adventszahlen dürfen sich präsentieren. perfekt zeitlich abgetimed, kamen dann auch noch die engel-kerzenleuchter von bungalow dk geliefert – auf die hatte ich ja schon ganz sehnsüchtig gewartet. nun thront der engel stolz auf einem boxenstapel, bestens illuminiert von den schönen holzkerzenständern in baumform von strömshaga und in begleitung der heiligen familie, die sich im holzhäuschen unterschlupf gesucht hat.
doch, ich muss schon sagen, ich bin jetzt ganz glücklich mit meiner weihnachtsdeko – halleluja!

zum vor dem kamin kuscheln, ist die wolldecke mit den eingewebten tannen in der weihnachtszeit einfach so toll! ich liebe das design und sie ist herrlich warm!

die kisten und schachteln mit blockprintmustern von bungalow dk, sind wunderschön und sehr praktisch für die geschenkeverpackerei! einfach schleife drum und verschenken.

halleluja! – so konnte ich dann doch entspannt in weihnachtlicher atmosphäre das erste adventslichtlein anzünden und gemütlich vor dem ofen ein paar nüsse knacken.

eine gemütliche adventszeit wünsche ich mit den allerherzlichsten grüßen aus dem wald, dunja

*die abgebildete weihnachtsdeko findet ihr im wunderschoen-gemacht shop

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar