weisst du wieviel sternlein……

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

bei einem kopenhagen-tripp habe ich die produkte von rie elise larsen kennengelernt. sie ist designerin und macht wunderschöne papierdinge, lampen und andere wohnaccessoires. besonders ihre papiervogel-girlanden und die sterne ♥ haben`s mir angetan. inspiriert und motiviert habe ich in nächtlichen stunden einige sterne selbst gebastelt und meine möbel-lieblinge damit weihnachtlich dekoriert. so wurden die mintfarbene shabby-kommode, das pip-regal, die klappladen-bilderleiste und das schlafzimmer mit sternen verziert. man kann produkte von rie aber auch bestellen, z.b. bei harry und sally. das sternenthema war natürlich ein hervorragender grund, um meiner lieblingsbeschäftigung nachzugehen: ein neues engelchen von wendt und kühn zu kaufen….

sternenreigen im schlazimmer.

passend zu den sternen habe ich aus den gleichen papieren diese teelichter gemacht

vorweihnachtliche taunuswaldgrüße, dunja

9. Dezember 2010

Das könnte dir auch gefallen!

21 Kommentare

  1. Antworten

    Fräulein Klein

    16. Dezember 2010

    Liebe Dunja, wunderschöne Sterne sind das! Und auch Deine restliche Deko gefällt mir sooo gut!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

  2. Antworten

    23qm Stil

    16. Dezember 2010

    Schön die Sterne! Muss ich doch gleich mal bei Harry und Sally vorbei schauen. Auch die Christrose in der Minivase – schöööön!
    Viele Grüße! Ricarda

  3. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    16. Dezember 2010

    liebe dunja,

    wunderschöne Deko die du da gezaubert hast, du stehst der Designerin wirklich in nichts nach. Dein neues Engelchen ist ja ganz zauberhaft, eines von der Sorte wird es für mich dieses Jahr auch geben.^^
    vielen dank für die tollen bilder, damit fängt der tag doch gleich viel lebenslustiger an.

    Viele liebe grüße
    sabine

  4. Antworten

    sanvie

    16. Dezember 2010

    Ach wie schön, diese tollen Muster – gefällt mir total gut! 🙂

  5. Antworten

    House No. 43

    16. Dezember 2010

    Das sieht alles toll aus ! Gefällt mir gut ! GLG Sabrina

  6. Antworten

    *emma*

    16. Dezember 2010

    Die Sterne sind schön und die klitzekleine Vase auf dem vorletzten Bild ist einfach zauberhaft!

  7. Antworten

    Duni

    16. Dezember 2010

    Traumhaft schöne Deko…wie eigentlich alles bei Dir auf dem Blog!
    Die 'shabby' Kommode in mint ist soooo toll! So eine möchte ich auch haben 🙂

    sei ganz lieb gegrüßt von Duni

  8. Antworten

    HAGEBUTTE MonisMoniKate

    16. Dezember 2010

    Oh Gott, WIE SCHÖN!
    Du machst deinem Blog-Namen alle Ehre! 🙂
    Liebe Grüße
    Moni

  9. Antworten

    Sanne

    16. Dezember 2010

    liebe dunja,

    wundervoll…die Teelichthalter gefallen ir m it am besten…
    Wünsche dir noch eine´schöne Adventswoche,
    liebe Grüße,
    Sanne

  10. Antworten

    stehrumchen

    16. Dezember 2010

    Ich liebe Sterne und Deine sind ganz besonders schön geworden.
    Danke für die Inspiration und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße Nina

  11. Antworten

    Anonym

    16. Dezember 2010

    Wie der Name sagt: wunderschön gemacht 🙂 Das Papier ist aber auch zu schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Antworten

    anke

    16. Dezember 2010

    ich würde mir jedes der bilder an die wand hängen.
    am liebsten die nummer eins.
    mein wochen-liebling sozusagen.

    a.

  13. Antworten

    silly's paper design

    17. Dezember 2010

    zauberhaft – zauberhaft – zauberhaft!

    diese sternchen sehen geradezu so aus, als wären sie extra für euer schönes zuhause vom himmel gefallen!

    winterliche grüße zu euch

    und ein schönes 4. adventswochenende wünscht
    Silke

  14. Antworten

    Nadine

    21. Dezember 2010

    Liebe Dunja,
    du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du dich für ein eigenes Blog entschieden hast. Ich freue mich jedes Mal so sehr über deine tollen Dekorationen, Basteleien und Fotos :).

    Die Sterne sind wunderschön in den zarten Farben und die Margeritenengel gehören ja auch zu meinen Lieblingen :).

    Liebe Grüße und für dich und deine Familie eine schöne Zeit,
    Nadine

  15. Antworten

    Anonym

    22. Dezember 2010

    Liebe Dunja,
    ich möchte dir und deiner Familie auch noch ein tolles Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Antworten

    Yvonne

    22. Dezember 2010

    Liebe Dunja,
    Ich nochmal!!!
    Da ich morgen nicht mehr zum kommentieren komme, wünsche ich Dir und Deiner Familie schonmal Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    'Yvonne

  17. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    22. Dezember 2010

    Liebe Dunja,
    die Sterne sehen schön aus, deine Fotos wunderschön! Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im wahrscheinlich märchenhaft verschneitem Wäldchen. Liebe Grüße, Éva

  18. Antworten

    {sinnenrausch}

    23. Dezember 2010

    liebe dunja,
    was für ein tolles papier!! die sterne sind ganz bezaubernd und ich liebe deine Teelichter. davon kann man ja auch nie genug haben.. 😉

    Ganz lieben Gruß, Rebecca

  19. Antworten

    soisses

    25. Dezember 2010

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    hallo dunja, ich schon wieder =)
    danke für deinen lieben kommentar und die ganzen kontakt-adressen für deine hübsche deko. ich bin wirklich beeindruckt für deinen fein sinn für schöne deko! da kann ich mir noch was abkucken…

    also, noch schöne feiertage! ich freu mich immer wieder auf neue deko-bilder von dir.

    verschneite grüße aus dem raum nürnberg

  20. Antworten

    Anonym

    26. Dezember 2010

    Frohe Weihnachten wünscht Dir Mella – eine neue Bloggerin! Mein Blog ist noch ganz frisch http://www.mella-bellavita.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie

  21. Antworten

    Cupcake

    1. Januar 2011

    Hallo Dunja, ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und habe schon die erste Frage. Der Vorhang im fünften Bild gefällt mir supergut, kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, wo man den bekommt? Oder den Stoff? Sehr hübsch! Ich werde dich mal verlinken und jetzt erstmal weiterstöbern.
    Viele liebe Grüße
    Jule

Hinterlasse einen Kommentar