quietschvergnügte weihnachten!

mit der weihnachtsdeko für unseren küch-essbereich bin ich gar nicht glücklich…eigentlich wollte ich es dieses jahr ja gaaaanz schlicht halten: in weiß mit wenigen bunten farbtupfern. wie so oft habe ich mich ein wenig verzettelt und nun ist es doch anders gekommen und es ist mir viel zu knallig! als dann der tolle mann beim sichten des ergebnisses noch gesagt hat: “irgendwie ganz schön amerikanisch”….war ich auch nicht glücklicher. nächstes jahr wird mein konzept reinweiß mit reinweiß, wirklich! trotzdem wünsche ich allen quietschbunte- und vor allem vergnügte, fröhliche weihnachten!










♥ ♥ ♥ dunja

30. Dezember 2010

Das könnte dir auch gefallen!

32 Kommentare

  1. Antworten

    soisses

    23. Dezember 2010

    ich finds einfach nur wunder-wunder-wunder-wunderschön und frage mich gerade, ob du das alles selbst gezaubert hast oder fertig gekauft hast. ich möchte auf jeden fall auch so nen hübschen bunten kranz zum aufhängen haben – ich find ihn nämlich GENIAL!!! auch die ersten bilder find ich klasse. muss ich haben. ich würde mich freuen, wenn du mir nen tip geben kannst, wie oder wo ich das her bekomm…

    ich wünsche euch eine ganz besinnliche und schöne weihnachtszeit! genießt weihnachten so gut es geht.

    lieben gruß von dani

  2. Antworten

    Liebesbotschaft

    23. Dezember 2010

    Ich schließe mich an!!!!!

    Ich find's auch sooooo wunderwunderwunderwunderschööööööööön…..

    Reinweiß mit weiß hat doch JEDER, tse!!!!

    Büddeeeee…. nicht ändern!
    Ich kann mich an deiner bunten Deko kaum satt sehen, und das meine ich ERRRRRNST!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

  3. Antworten

    *Marie*

    23. Dezember 2010

    Liebe Dunja,
    Was für ein farbenfrohes *eyecandy* !!! Sieht doch super aus, ich finds gar nicht so amerikanisch, eher modern skandinavisch;) …… besonders der Stern und der Kranz aus Perlen …..und was sind das für kleine Weihnachtsmänner….. sind die nicht aus Schokolade? Richtig niedlich! Auch der letzte post….. so tolle Farben….. so schöne Fotos……ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen:)
    Allerliebste Weihnachtsgrüße
    *Marie*

  4. Antworten

    Duni

    23. Dezember 2010

    also, Dunja, mir gefällt's 🙂
    Der eine oder andere bunte Farbtupfer in einem ansonsten neutral gehaltenen Wohnraum finde ich spannend!
    weihnachtliche Grüße von Duni ♥

  5. Antworten

    {sinnenrausch}

    23. Dezember 2010

    ehrlich gesagt, find ich deine weihnachtsdeko herrlich erfrischend und fröhlich!
    Unbedingt dabei belassen, ich werd noch ein wenig deine bilder genießen! Die weihnachtsmänner sind traumhaft *auch haben will* 😉

    Dir und deinen Lieben wünsch ich noch ein wunderschönes und friedvolles Fest unterm Tannenbaum, mit viel Liebe und leuchtenden Kinderaugen!

    Herzlichen Gruß, Rebecca

  6. Antworten

    Sanne

    23. Dezember 2010

    Liebe Dunja,

    sieht so leicht und fast frühlingshaft aus…ganz anders als das was "man " so kennt…ich glaub es passt zu dir !!!

    Wünsche dir und deinen Lieben herrliche Weihanchtstage,
    ganz lieben grüße,
    Sanne

  7. Antworten

    Anonym

    23. Dezember 2010

    Ach Dunja, das sieht doch soooo schön aus! Herrliche Bilder!!!
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Antworten

    Anonym

    23. Dezember 2010

    Bitte nicht ändern! Das sieht soooo toll aus. Herzliche Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest! Sabine

  9. Antworten

    Anja

    23. Dezember 2010

    Love the happy colours! Much better than white on white 🙂 Merry Christmas!

  10. Antworten

    anke

    23. Dezember 2010

    ich find`s ganz toll!
    wirklich!
    ohne flunkern!

    freue mich auf morgen.
    love,
    a.

  11. Antworten

    Dahoam

    23. Dezember 2010

    Ich find`s phantastisch!!!
    Weihnachten ist bunt!!! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    GGGLG, Melissa

  12. Antworten

    mamaundmotte

    23. Dezember 2010

    … besser gehts doch kaum! tolle farben! unbedingt beibehalten!!!!
    lg steffi

  13. Antworten

    Geschwisterherz

    23. Dezember 2010

    liebe Dunja,

    das ist ja mal wirklich was ganz anderes, als das was man sonst sieht und ich find es genial…sieht so erfrischend und fröhlich aus. Deiner Tochter gefällt es bestimmt auch!

    Dir und deiner Familie ein wundervolles Fest!

    Herzlichst….Katja

  14. Antworten

    Bittersüss und Tausendschön

    23. Dezember 2010

    Das sieht so toll aus bei dir! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche euch ein schönes Fest und wudnerschöne frohe und besinnliche Feiertage!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

  15. Antworten

    Ingrid - Twins' Garden

    24. Dezember 2010

    Wie schön!!! Liebe Weihnachtsgrüße von Ingrid

  16. Antworten

    sanvie

    24. Dezember 2010

    Ich finds total super und ganz zauberhaft! Fröhliche Weihnachten und eine tolle Geburtstagsfeier heut!

  17. Antworten

    Katja

    24. Dezember 2010

    Liebe Dunja, vielleicht solltest Du nächstes Jahr mal bei mir vorbeikommen und ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Ich hatte heute nämlich den Gedanken, dass braun, weiß und silber zwar nett, aber doch auch ein bisschen farblos als Weihnachtsdeko sind 🙂
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für Euch!
    LG Katja

  18. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    24. Dezember 2010

    Liebe Dunja,

    also ich finde es immer wunderbar, wie du dein Häuschen mit vielen Farben mal quietschbunt, mal pastellzart schmückst. Zauberhafte Fotos zu Weihnachten!

    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche, verschneite und besinnliche Weihnachten.

    Liebe Grüße Sabine

  19. Antworten

    Design Elements

    24. Dezember 2010

    ♫•*¨*•.¸¸ Frohe Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

  20. Antworten

    Julia

    24. Dezember 2010

    liebe dunja!

    großartig schaut das aus 🙂 wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    viele liebe Grüße, Julia

  21. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    27. Dezember 2010

    Liebe Dunja, ich finde es wunder-wunderschön. Ich habe mir die ganze zeit die Frage gestellt, ob es nicht zu trist weiß ist, ob etwas Farbe vielleicht doch ganz gut gtan hätte. Man ist nie 100 % zufrieden und so ist es auch gut, wie soll denn sonst eine Steigerung stattfinden?
    Liebe Grüße, Éva

  22. Antworten

    Sally

    28. Dezember 2010

    Liebe Dunja,

    vielen Dank für Deine beiden netten Kommentare.

    Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von Deinem Blog und frage mich, wie er mir so lange entgehen konnte. Ich mag Deinen Stil wirklich gerne und bin echt froh, nun zu Deinen ständigen Lesern gehören zu können.

    Ich habe mir sämtliche Seiten von Dir angeschaut und bedanke mich natürlich auch für die Rie Elise Larsen-Werbung. :-)) Macht sie nicht nur schöne Sachen? Ich habe Rie im November in Kopenhagen kennengelernt und sie ist eine ganz schlichte Person und dann zaubert sie so schöne Dinge. Fantastisch!!

    Deine Weihnachtsdeko finde ich absolut klasse und bitte mache sie nächstes Jahr nicht reinweiß, reinweiß! Ich kann dieses reinweiß langsam nicht mehr sehen und bin froh, wenn es auch andere Leute gibt, die es bunt mögen – so wie ich!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sally

  23. Antworten

    Raumseelig

    29. Dezember 2010

    …also wenn du mich fragst…ich finde Deine Deko einfach oberklasse! Nein, und nicht zu amerikanisch sondern richtig schön schlicht-bunt…genau mein Ding!Sally schliesse ich mich voll und ganz…bitte kein reinweiß!

    sei von Herzen lieb gegrüßt
    Barbara

  24. Antworten

    Sofies Haus

    29. Dezember 2010

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    p.s ganz tolle Bilder!!

  25. Antworten

    Anonym

    29. Dezember 2010

    Liebe Dunja, jetzt bin ich zum Glück wieder über deinen Blog gestolpert und habe mich auch als Leserin eingetragen… deine Papiersachen sind allesamt herzallerliebst – von der Geburtstagsdekoration über die zarten Spitztüten und Sterne bis zu deiner fröhlichen Weihnachtsdekoration! Dein Sinn fürs Farbenspiel ist eine Augenweide! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne, glückliche und farbenfrohe Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

  26. Antworten

    Anonym

    29. Dezember 2010

    und noch dankeschön für deinen lieben Kommentar. Habe erst jetzt deine Nachricht gesehen und hatte dich vorher über einen anderen Blog wiedergefunden… umso mehr freut es mich. gglg, Sandra

  27. Antworten

    Ina

    31. Dezember 2010

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und kann nur sagen das ich deine Weihdeko sooooooo genial schön finde. Ich finde sie einfach nur lebensfroh und dennoch schlicht.

    ich liebe diese Farben die man immer wieder auf deinen Bildern sieht
    Ich trage mich dann gleich mal als deine neue Leserin ein und freue mich auf weitere Bilder.

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr- liebe Grüße

    Ina

  28. Antworten

    ettikiss

    10. Januar 2011

    auch du liebe zeit! der kranz ist einfach nur zauberhaft 🙂 Tolle fotos von der deko!

  29. Antworten

    CV Love

    14. Dezember 2011

    So beatiful! I luv it

  30. Antworten

    Anonym

    4. Juli 2012

    this is lovely .

  31. Antworten

    Unknown

    19. November 2012

    Can you tell me if you made the beaded wire Christmas decorations?? If so how you made them. Thanks, Cathy

  32. Antworten

    Dunja_M

    19. November 2012

    hello cathy, i didn`t made the beaded wires, they are bought. the company "taj wood scherer" produces them, but i saw this year wires like this at "das depot", best regards, dunja

Hinterlasse einen Kommentar