frohes neues!

ich wünsche ein tolles, rundes, spannendes, entspanntes, nicht so verschneites, sonniges, gutgelauntes, erfolgreiches, buntes, lustiges, gesundes, kinderreiches, wunderschönes ♥ neues jahr! vielen dank für jeden einzelnen kommentar und an alle leserinnen, ob still oder aktiv! ich freue mich auf ein neues blog-jahr und auf viele neue posts meiner lieb-links & co.

schneeweiße wintergrüsse von dunja

Das könnte dir auch gefallen!

16 Kommentare

  1. Antworten

    Air Kiss - Lara

    30. Dezember 2010

    Beautiful winter wonderland photography!
    It looked like this here in Chicago this morning! 🙂

  2. Antworten

    Waldkind

    30. Dezember 2010

    liebe dunja,
    wow – was für tolle fotos! ich könnte sie stundenlang betrachten!
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch in ein vorallem gesundes neues jahr. auf dass es ein gutes jahr wird! und ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir!
    herzliche grüße
    elvi

  3. Antworten

    Anonym

    30. Dezember 2010

    Herrliche Winterlandschaften sind das und deine Fotos wie immer eine Augenweide! Ebenfalls guten Rutsch und einen wundervollen Start im Jahr 2011 – viele Grüße, Sabine

  4. Antworten

    Yvonne

    30. Dezember 2010

    Liebe Dunja, wunderschöne Winterfotos!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches 2011!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  5. Antworten

    {sinnenrausch}

    30. Dezember 2010

    jetzt weiß ich, was du mit weißer wüste meintest! 😀
    ich find die bilder wunderschön, bei uns liegt leider nicht so viel schnee, der kommt immer erst später, dann wenn ich schon wieder ungeduldig den frühling herbei sehne!

    dir und deinen lieben wünsch ich einen guten rutsch und alles gute, glück und gesundheit für das neue jahr!

    lieben gruß,
    rebecca

  6. Antworten

    Anja

    30. Dezember 2010

    Very beautiful photos! Hope you have a happy new year!

  7. Antworten

    anke

    30. Dezember 2010

    "aus silbergrauen gründen tritt
    ein schlankes reh
    im winterlichen wald
    und prüft vorsichtig schritt für schritt
    den reinen, kühlen, frischgefallenen schnee.
    und deiner denk`ich, zierlichste gestalt."

    (c. morgenstern)

    ein glückliches neues jahr!
    a.

  8. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    30. Dezember 2010

    Traumhaft schöne Bilder von einer wunderschönen Landschaft. Ich wünsche Dir und deine Familie ein glückliches neues Jahr in eurem Waldhäuschen. Liebe Grüße, Éva

  9. Antworten

    KunstUndGlas

    31. Dezember 2010

    So schöne Schneebilder! Was für ein Genuss die anzuschauen bei 28 Grad schwülem Sommerwetter……
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und einen Guten Rutsch in 2011
    Christine

  10. Antworten

    sanvie

    31. Dezember 2010

    Liebe Dunja, das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Ein ganz liebes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare die du immer auf meinem Blog hinterlässt! Alles Liebe, Kerstin

  11. Antworten

    Eva

    31. Dezember 2010

    Liebe Dunja,
    das sind wahnsinnig schöne Bilder von einem verzauberten winter-Wunder-Land!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für das neue Jahr – Gesundheit, Glück, Erfolg und einfach ganz viele schöne Momente!

    Liebe Grüße,
    Eva

  12. Antworten

    Pünktchen

    31. Dezember 2010

    oh, das sind zauberhafte bilder! wir haben leider gar keinen schnee mehr :o(

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    nora :O)

  13. Antworten

    Pritzelotte

    31. Dezember 2010

    Sehr schöner Blog, schaue ab jetzt öfter bei dir vorbei.Einen guten Rutsch und im neuen Jahr das Beste.Liebe Grüße. Lotte

  14. Antworten

    Design Elements

    2. Januar 2011

    Freues neues Jahr! Viel Liebe, Gesundheit und magische Momente wünsche ich Dir und Deiner Familie

  15. Antworten

    Ingrid - Twins' Garden

    2. Januar 2011

    Dir ein gutes, fröhliches und entspanntes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Ingrid

  16. Antworten

    Earny from Earncastle

    3. Januar 2011

    richtig tolle schnee- und eis-fotos!
    frohes Neues!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar