schöner wohnen unter freunden, teil2

vor einiger zeit hatte ich den ersten teil der wohnreportage meiner freunde
hier
gepostet. heute folgt der zweite: weitere sehr schöne einblicke und wohnideen der beiden. ich möchte gar nicht viele worte verlieren und lasse die bilder sprechen…..















viele waldgrüße, dunja

30. Dezember 2010
13. Januar 2011

Das könnte dir auch gefallen!

25 Kommentare

  1. Antworten

    Pure Lebenslust

    6. Januar 2011

    Die Wohnung / das Haus Deiner Freunde sieht so toll aus! Danke für die Einblicke!
    Liebe Grüße
    Verena

  2. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    6. Januar 2011

    Wunderschöne elegante Einrichtung! So hell und freundlich! Die Bauhausschätze……werde ganz neidisch. Einfach toll! Liebe Grüße und danke für diese tolle Einbicke, Éva

  3. Antworten

    Anonym

    6. Januar 2011

    Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich bin ganz gerührt, dass mein Sammelsurium so viel Ehre erfährt 🙂 liebe grüße, t.

  4. Antworten

    Anonym

    6. Januar 2011

    und so sauber!

  5. Antworten

    *Evelyn*

    6. Januar 2011

    Ich hatte ja den ersten Teil der Serie schon sehr bewundert und nicht minder gut gefällt mir Teil 2! Wow! Wirklich ein sehr gelungener Stil, der hier so wundervoll leicht, unkompliziert und "zufällig" wirkt. Ja, vollkommen ungekünstelt und "undekoriert", kommen hierbei doch wunderschöne Eye-Catcher hervor.

    Ganz große Klasse und toll fotografiert wieder von Dir!

    Liebe Grüße
    Evelyn

  6. Antworten

    Simone

    6. Januar 2011

    wirklich schön!!
    LG Simone

  7. Antworten

    Design Elements

    6. Januar 2011

    Klasse Einrichtung – hell, frisch, schön, authentisch. liebe Grüße

  8. Antworten

    Anonym

    6. Januar 2011

    Super schön – und wieder traumhaft fotografiert. Mir gefallen ja die wohldosierten Accessoires in frühlingsgrün ganz besonders. Herzliche Grüße, Sabine

  9. Antworten

    {sinnenrausch}

    6. Januar 2011

    Sehr schön und gemütlich!
    Ich hoffe, es gibt noch mehr Teile deiner tollen Serie "schöner wohnen unter freunden"!!;-)

    Lieben Gruß,
    Rebecca

  10. Antworten

    Miss JennyPenny

    6. Januar 2011

    Wie schön! Mir hatte der erste Teil auch schon sehr gefallen! Der zweite Teil ist genauso schön! Einen wirklich tollen Stil haben deine Freunde da!

    LG von Jenny

  11. Antworten

    Dahoam

    6. Januar 2011

    Ich bin begeistert!!!!
    GLG, Melissa

  12. Antworten

    Geschwisterherz

    6. Januar 2011

    liebe dunja,
    wunderschön hast du die wohnung deiner freunde eingefangen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles gesundes fröhliches neues jahr und ich freue mich auf weitere so wundervolle posts von dir.

    Herzlichst….Katja

  13. Antworten

    Schöne Dekoartikel

    6. Januar 2011

    Der Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut und die Fotos sind klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Sybille

  14. Antworten

    soisses

    6. Januar 2011

    *gefällt* =)

  15. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    7. Januar 2011

    Liebe Dunja, das sieht klasse aus! Die Einrichtung gefällt mir total gut!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  16. Antworten

    Anja

    8. Januar 2011

    Very nice! Cosy, with lots of lovely details and colours.

  17. Antworten

    live life deeply-now

    9. Januar 2011

    Du hast wirklich einen ganz traumhaften Blog und einen tollen stil ich komm dich gerne wieder besuchen!

    Liebe Grüße nicole

  18. Antworten

    KunstUndGlas

    10. Januar 2011

    Das Photo mit den Koffern und Holzschatullen ist genial, super Idee!
    Ganz wunderbare stimmungsvolle Bilder!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

  19. Antworten

    silly's paper design

    10. Januar 2011

    liebe dunja,
    nachdem ich mir deine zauberhaften fotos angeschaut habe, möchte ich sofort loslegen und alles neu "machen" – so wunderschön – vielen dank für deine einblicke!

    lg
    Silke

  20. Antworten

    Sofies Haus

    11. Januar 2011

    Liebe Dunja,
    sieht das toll aus! Und so schön abgelichtet! Ganz liebe Grüße, Anja

  21. Antworten

    Ingrid - Twins' Garden

    12. Januar 2011

    Wow, wie schön! Tolle Inspiration! Danke für die wunderbaren Fotos! Liebe Grüße, Ingrid

  22. Antworten

    silly's paper design

    12. Januar 2011

    hallo dunja,

    noch einmal ich … schau doch mal auf meinem blog vorbei … *g*

    lg
    Silke

  23. Antworten

    nik und lou

    12. Januar 2011

    Hallo Dunja,
    ich habe deinen Blog gerade über die ' we love living ' gefunden und bin ganz begeistert !
    Ich werde mich dann mal durch deine posts lesen . . .
    liebe Grüße

    Inga

  24. Antworten

    Gedankenwoelkchen

    16. Januar 2011

    Wie wunderschön es bei Dir ist! Kompliment!!!
    LG, Heike

  25. Antworten

    Lisa

    3. Februar 2011

    Besonders gut gefällt mir der antike Armlehnenstuhl vor dem modernen Bücherregal. Was für ein schöner Kontrast!

Hinterlasse einen Kommentar