lieblingsdeko mit knöpfen

* werbung – pr-sample  

hier, wie angekündigt noch ein projekt aus “lieblingsdeko”, dem letzte woche vorgestellten buch.

ich habe mich an das knöpfe-ketten-fädeln gemacht:
dafür braucht man schöne knöpfe und dünnen draht, auf den sie gezogen werden. die knopfketten um beliebige gefässe schlingen, zuknoten; fertig sind vasen, teelichter oder aufbewahrungsgläser.
ich habe mich für lila- rosetöne und perlmutt entschieden, passend zu den hortensien und süssen wachsblümchen.

für die aufbewahrung besonderer knopfexemplare dient nun dieses verzierte glas. so müssen sie nicht mehr in dunklen schubladen darben und sind schön präsentiert.
meine lieblingshortensien aus unserem waldgarten passen so schön zu den blümchenknöpfen ♥  die changierenden farbtöne der blüten finde ich einfach umwerfend!

mit herzlichen waldgrüßen, dunja

1. September 2011
15. September 2011

Das könnte dir auch gefallen!

26 Kommentare

  1. Antworten

    Geschwisterherz

    8. September 2011

    liebe dunja,
    wundervolle Knöpfe hast du in deinem Fundus und wieder mal herzallerliebst zusammengestellt und aufgefädelt. deine waldhortensie sieht phantastisch aus.
    herzliche grüsse in den wald….katja

  2. Antworten

    Karen

    8. September 2011

    Und wieder so schöne Fotos…
    Solche tollen Knöpfe wie du, habe ich leider nicht. Die Idee ist aber wirklich sehr schön.
    Danke, für diese Inspiration!

  3. Antworten

    Sylvia

    8. September 2011

    Ein wunderschöner Knopfpost! Die Knöpfe sind allesamt ganz bezaubernd und die Arbeiten damit sowieso! Deine Hortensie sieht so schön aus – darf ich fragen welche Farbe sie vorher hatte – weil jetzt ist sie so umwerfend zart in ihren Farben – wunderschön!
    Ich hatte auch eine Idee mit Knöpfen und habe meinen Knopffundus angeschaut aber da waren leider überhaupt keine schönen Knöpfe dabei – ich muss unbedingt mal schauen wie ich an erschwingliche Knöpfe komme!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

  4. Antworten

    purpurrotes pünktchen

    8. September 2011

    ach wie süß ist das denn!!! ich mag ja knöpfe sowieso….

    wunderschön!!! auch die fotos!

  5. Antworten

    Duni

    8. September 2011

    Hallo Dunja,

    ganz süße Deko!! Ich liebe Knöpfe und sammle die auch 🙂
    hab einen schönen Tag!
    herzliche Grüße, Duni

  6. Antworten

    Nadine

    8. September 2011

    Liebe Dunja,

    das sieht ja toll aus…aber bestimmt eine "fuddel" Arbeit 😉
    Aber es hat sich gelohnt – sieht toll aus!!!

    Süße Grüße
    Nadine

  7. Antworten

    House No. 43

    8. September 2011

    Liebe Dunja, das sieht auch wieder so schön aus ! Ich habe mir das Buch Dank Deiner Vorstellung auch gekauft und schon die Stickrahmen gemacht. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen ! Lg Sabrina

  8. Antworten

    Nicole

    8. September 2011

    Hallo liebe Dunja,
    so eine süsse Deko und sehr schön geknipst ;)!

    GLG Nicole

  9. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    8. September 2011

    Liebe Dunja,

    eine wundervolle Knopfdeko und herrliche Waldblumen. In deine Lieblingshortensien könnte ich mich ebenfalls glatt verlieben, die Farben sind einfach zu schön.
    Deine Bilder muss ich heute Abend gleich meiner Mutter zeigen, sie hat aus Knöpfen einmal eine Kette gebastelt und wird von deiner Deko sicherlich ganz angetan sein. 😉
    Das Buch kommt bestimmt bald auf meine Will-Haben-Liste, danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  10. Antworten

    Rike

    8. September 2011

    So schöne knöpfe und blümchen! Danke für den tollen Start in den Tag!

  11. Antworten

    Brause

    8. September 2011

    Ohhhhh die Farben! Schön ist's!

  12. Antworten

    Meli

    8. September 2011

    wow wow wow. ich bin ja ach deinem letzten Post nicht drumrum gekommen mir das Buch zu zulegen =) immer diese anfixerei im Internet)
    Und du hast die Idee wieder so wundervoll umgesetzt. Herzallerliebt. Und ich ja wieder neidisch auf deine Knopfsammlung. Ach, warum hat meine liebe Ma keinen handabeitsfimmel so das ich da in Kistchen rumstöbern könnte…
    Ich muss hier dringend mal einen tollen Laden suchen der solch tollen Nähbedarf hat. Oder kannst du sogar Onlineshops empfehlen?
    Ich mache mich jetzt ans WoZi umräumen =)

  13. Antworten

    Yvonne - Frl.Klein

    8. September 2011

    liebe dunja,
    ich hab das buch auch in deutsch und englisch, gleich beide :-)! Ist toll nicht?
    Deine Umsetzungen daraus sind für mich noch viel schöner als die originale!
    Viele liebe grüße,
    Yvonne

  14. Antworten

    Anonym

    8. September 2011

    piekne zdjecia 🙂

  15. Antworten

    Miss JennyPenny

    8. September 2011

    Liebe dunja!

    mal wieder wunderbar deine umsetzung! da bekommt man sofort lust selber zu basteln! danke für deine Inspiration!

    Liebste Grüße von jenny

  16. Antworten

    Juliette

    8. September 2011

    Anja, dass ist genau an meine To-Make Liste von dieses Buch. Super gemacht (mit mega süße Knöpfchen!)!

  17. Antworten

    Pfefferminza

    8. September 2011

    Total niedlich!!! Und danke für den Buchtipp! =)

  18. Antworten

    Liebesbotschaft

    8. September 2011

    Ich könnte in deinen Bildern BADEN, Dunja.
    Reinspringen, eintauchen und nie mehr herauskommen, so schön sind sie!

    Und zwar jedesmal!
    Keine wie du!

    Liebesgrüße
    Joanna

  19. Antworten

    Anonym

    8. September 2011

    Als ich deinen letzten wunderbaren Post las, mußte ich mir unbedingt dieses tolle Buch bestellen. Leider ist es noch nicht bei mir angekommen und nach dem heutigen tollen knopfpost, bin ich noch begieriger das Buch in meinen händen zu halte.

    danke für deine lieben geburtstagsgrüße und
    lg sylke

  20. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    9. September 2011

    Soooooooooooo schön, liebe Dunja!

    Viele liebe Grüße von Sandra

  21. Antworten

    Anonym

    9. September 2011

    Wunderschön gemacht!
    Blumen und Knöpfe harmonieren (natürlich) einzigartig!
    Wir haben im Oktober unsere Housewarming Party, Lust das Styling zu übernehmen? Eingeladen seid Ihr ja sowieso, allerdings ist der Weg vielleicht ein bisschen weit 😉
    Liebe Grüße aus Köln,
    Cathix

  22. Antworten

    Villa König

    10. September 2011

    Zu süß! Die Knöpfe sind ja einzigartig! Einer schöner wie der andere. Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

  23. Antworten

    Stefanie

    12. September 2011

    Wieder so wunderschöne Fotos. Die sind einfach inspirierend ohne Ende!

  24. Antworten

    versponnenes

    13. September 2011

    … einfach wunderschön gemacht ;O)

    GGGGLG Katja

  25. Antworten

    Marrecue

    14. September 2011

    Knöpfe sind wirklich was feines, besonders, wenn man sie so gut in Szene setzen kann wie Du 😉

    lg
    marrecue

  26. Antworten

    mistypoe

    25. September 2011

    What flowers are in these photos? They are beautiful! Also, do you take the photos yourself? They are wonderful!

    <3 Misty 🙂

Hinterlasse einen Kommentar