ostern mit casa di falcone

werbung – pr samples von“casa die falcone“. die empfehlungen und verlinkungen anderer produkte sind unbeauftragt und unbezahlt.

es ist ja noch ein bisschen hin bis ostern…..ich allerdings habe die osterbasteleien schon hinter mir. hatte ich doch die ehre mit anna`s produkten österliches zu gestalten und zu fotografieren. dazu dann demnächst mehr bei casa di falcone. hier kommt schon mal ein kleines making-of:

eierschalenvasen warten auf befüllung

die hier mit primeln folgt:
das altbekannte häschen bestaunt das alljährliche ostertreiben 
eierbecher werden zu vasen umfunktioniert
und die herren hasen haben sich mit herzigen und mit ostereier bestempelten „casa-charm-halsbändchen“ schick gemacht
also dann mal ran an die eier! viel spaß und schönes ostervorfreuen wünscht, dunja
p.s.: alles, alles! bis auf: porzellan-eierkarton (anthropologie), staunender porzellanhase (fürstenberg), rosa haseneierbecher (gisela graham), grüne hasenkerze (merz & benzing) und die esspapierrose (konditorbedarf), ist hier erhältlich  🙂
23. Februar 2012
22. März 2012

Das könnte dir auch gefallen!

21 Kommentare

  1. Antworten

    Happy-Sonne

    8. März 2012

    Liebe Dunja
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Auch ich habe diese Wochen leere Eierschalen bepflanzt; mit Moos und Gänseblümchen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

  2. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    8. März 2012

    Die Eiervasen mit Primeln find ich ganz besonders schön, liebe Dunja! Mit diesen tollen Sachen kann Ostern ja kommen…

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  3. Antworten

    Anonym

    8. März 2012

    Hallo liebe Dunja,
    ich könnte gerade minutenlang vor Deiner wunderschönen Osterdeko verweilen.
    Weißt Du eigentlich, wie toll Du das immer machst. Du hast unendlich viele sagenhafte Ideen.
    Danke, dass ich daran teilhaben darf!

    In Verbundenheit
    Birgit

  4. Antworten

    Verlockendes...

    8. März 2012

    Jaaaaaaaaaaaa das sieht so toll aus. OMG ich hinke so mit der Osterdeko hinterher 🙁 heul…

    Ich glaub ich fang am WOchenende an.

    LG
    Rebecca

  5. Antworten

    Gabi

    8. März 2012

    …oh, wie frühlingsfrisch, bei uns ist heute alles grau in grau, da kommt so was zur Aufheiterung gerade recht.
    Liebe Grüße
    Gabi

  6. Antworten

    Amarilia

    8. März 2012

    Was für eine schöne Osterdeko und so wundervolle Dekoideen die man schnell selber nachmachen kann.

    Vielen Dank für diese Inspiration.

    LG Amarilia

  7. Antworten

    allesistgut

    8. März 2012

    Das ist alles ganz zauberhaft. Superschön und schon so richtig österlich. Noch vier Wochen! 🙂
    Lieben Gruß

  8. Antworten

    birgit

    8. März 2012

    hallo dunja,

    kannst du mir sagen, wo ich die eierbecher von gisela graham bekommen kann?

    ansonsten wunderschöne fotos.

    lg birgit

  9. Antworten

    Monika

    8. März 2012

    Vielen Dank, für Deine zauberhaften Bilder, damit beglückst Du mich immer wieder aufs Neue!

    Herzliche Grüße

    Moni

  10. Antworten

    versponnenes

    8. März 2012

    … ich gebe zu, dass ich KEIN Osterdekofan bin, ABER diese ist wunderschön gemacht ♥ – kleine Blüten in Kleinstvasen zu stellen, DAS mag ich…

    Katja

  11. Antworten

    colours-and-friends

    8. März 2012

    das sieht ja toll aus
    da bekommt man schon richtig Lust auf Ostern

    GLG Ilka

  12. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    8. März 2012

    Liebe Dunja,

    deine Bilder hinterlassen mit ihren bunten, fröhlichen Farben bei mir immer einen Energieschub. Was Farben doch für eine Wirkung auf uns haben. Am liebsten würde ich das Basteln gleich anfangen, im Shop gibt es einfach viel zu viele schöne Dinge und ich muss mich selbst immer etwas bremsen um nicht dem Einkaufswahn zu erliegen. 😉

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

  13. Antworten

    rosaundlimone

    8. März 2012

    Oh wie schön ist das denn, da kommen wir richtig in Osterstimmung…
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  14. Antworten

    House No. 43

    8. März 2012

    Das sieht alles sehr hübsch aus und in so schönen Frühlingsfarben; ich persönlich tue mich noch schwer mit Farbe.. Lg Sabrina

  15. Antworten

    Juliane

    11. März 2012

    Die Eierschalenvasen aus Bild 1 gefallen mir so so gut!!
    Lg Juliane

  16. Antworten

    Casa di Falcone

    12. März 2012

    Liebe Dunja

    nochmals vielen lieben Dank für die – wie immer – wunderschönen Ideen & Fotos!
    Du bekommst die nächsten Tage Post 😉
    ich warte schon sehnsüchtig auf das fertige Werk und sobald es hier ist, schnüre ich schnell Dein Päckchen.

    viele liebe Grüße, Anna

  17. Antworten

    Dekoherz

    13. März 2012

    Das hast Du wunderschön gemacht :o) Dein Blogname könnte nicht besser passen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

  18. Antworten

    lapetitecuisine

    14. März 2012

    Oh Dunja, diese rosa Haseneierbecher haben es mir ja angetan! Hab gleich schon bei Gisela Graham geschaut, aber da kann man wohl nichts bestellen, oder? Die Eierbecher oder auch andere Produkte sind auf der Website nicht zu finden. Du bist wahrscheinlich über die Produktion darangekommen oder? Bei mir ist Ostern noch ganz weit weg. Bin dafür im EM-Produktions-Fieber, auch lustig! Ganz ganz liebe Grüße Susanne

  19. Antworten

    Sunday Roses

    15. März 2012

    …wunderschön gemacht…lach…du machst deinem Blognamen wirklich alle Ehre. Ich hab mich gerade mal durchgelesen….so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Beae

  20. Antworten

    rosaundlimone

    18. März 2012

    Wir sammeln gerade in unserer Blogger-Ei Parade die schönsten, lustigsten, kreativsten Ostereier auf einer Pinnwand und die drei tollsten werden ausgezeichnet. Machst Du mit? Wäre schön…
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    rosa & limone

  21. Antworten

    Yvonne

    18. März 2012

    Toll sieht das wieder aus! Du hast einfach einen so schönen Stil !!!!
    Alles liebe, Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar