frühling!

bei diesem wetter muss ich gar keine großen worte verlieren. die sonne lacht vom himmel, herrliches frühlingswetter: zum eierlegen! dazu passt der tulpenstrauß; erst völlig weiß, ist er in rosa und grünen nuancen aufgeblüht: was für eine überraschung, genau meine lieblingsfarbkombi ♥

für mich das schönste frühlingsgedicht: “ er ist`s“ von eduard mörike (ein auszug):

wer genau hinschaut sieht auch schon herrn hase dezent im hintergrund. bald bevölkert er mit seinen kameraden das waldhaus, die vorfreude ist schon groß!

mit herzlichen frühlingswaldgrüßen, dunja
5. April 2012

Das könnte dir auch gefallen!

28 Kommentare

  1. Antworten

    Syl

    22. März 2012

    Liebe Dunja, jaaa es ist Frühling und Deine Fotos sind nicht mehr Fotos sondern KUNST!!!!:-)))
    Liebe Grüße

    Syl

  2. Antworten

    allesistgut

    22. März 2012

    So wunderschön zart hast Du diese Tulpen dokumentiert. Die Farben sind wirklich superschön! 🙂
    Dir einen schönen Frühlingstag.

  3. Antworten

    Juliette

    22. März 2012

    beautiful pictures to document the beginning of a beautiful season!

  4. Antworten

    freuleinmimi

    22. März 2012

    Schööööööön 🙂 und du triffst die – "meine" Farben immer.
    Liebgruss, mimi

  5. Antworten

    Verena Grönbeck

    22. März 2012

    Liebe Dunja
    Ich liebe deinen Blog, er ist zauberhaft einfach wunderschön.

    Ich finde dein Zusammenspiel von Bildern und Text sehr passend, mache selbst ähnliches. Vielleicht hast du lust mal reinzuschauen http://chii-chii-wonderland.blogspot.de/ und auch mir zu folgen, würde mich riesig freuen.

    Liebste grüße Verena ♥

  6. Antworten

    Amarilia

    22. März 2012

    Huhu Dunja,

    was für wunderschöne Tulpen. So schöne Farben und deine Fotos sind ein Traum.

    Sonnige Grüße Amarilia

  7. Antworten

    Duni

    22. März 2012

    Hallo liebe Dunja,

    wunderschöne Aufnahmen! Die zartrosa Tulpen sind ein Traum!
    sonnige Grüße,
    Duni

  8. Antworten

    Martina

    22. März 2012

    ICH LIEBE DEINE FOTOS. Du bist eine Bereicheung in der Bloggerwelt. DANKE. Alles Liebe MArtina

  9. Antworten

    Svanvithe

    22. März 2012

    Einfach herrlich, die Blüten des Frühlings sind die schönsten.

    Liebe Grüße

    Anke

  10. Antworten

    mindi.yana

    22. März 2012

    Liebe Dunja,
    Deine Fotos sind wieder eine Augenweide.
    Täglich habe ich im Dredner Institut für Floristik mit solch herrlichen und zarten Wundern der Natur zu tun und erfeue mich jeden Tag auf`s neue daran.
    Bezaubernde Frühlingsgrüße sendet Dir Ute

  11. Antworten

    Schneesternchen

    22. März 2012

    So schöööön! Genau meine Farben! 🙂

  12. Antworten

    tatjana

    22. März 2012

    …wunderschöne Fotos, traumhaft schöne Blumen
    herzlichst Tatjana

  13. Antworten

    Miss JennyPenny

    23. März 2012

    Liebe dunja, ein wirklich wunderschöner frühlingsstrauss!

    ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!

    jenny

  14. Antworten

    Angel of Berlin

    24. März 2012

    Gaaaanz tolle Fotostrecke. Möchte am liebsten losflitzen und Tulpen kaufen!

  15. Antworten

    Anonym

    24. März 2012

    hallo liebe dunja,
    ich weiß zwar nicht ob du bei sowas mitmachst, aber ich hab dir trotzdem ein blogger-stöckchen zugeworfen… schau mal hier vorbei
    http://emmabees.wordpress.com/2012/03/24/stockchen-wechsel-dich/
    glg,
    *bee

  16. Antworten

    Anonym

    24. März 2012

    hallo liebe dunja,
    ich weiß zwar nicht ob du bei sowas mitmachst, aber ich hab dir trotzdem ein blogger-stöckchen zugeworfen… schau mal hier vorbei
    http://emmabees.wordpress.com/2012/03/24/stockchen-wechsel-dich/
    glg,
    *bee

  17. Antworten

    Karen

    26. März 2012

    Tolle Aufnahmen! Warst du denn auch brav?
    Sonst kann dir der Osterhase nichts bringen.
    😉

  18. Antworten

    Monika

    27. März 2012

    pure and sensual:)
    love it!
    m

  19. Antworten

    rosaundlimone

    27. März 2012

    Was für schöne Bilder und dann die Farben, sehen also so pudrig aus, da haben wir gleich einen schönen Duft in der Nase.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    rosa & limone

  20. Antworten

    Ina

    28. März 2012

    ich wundere mich gerade dass ich deinen wundervollen blog noch nicht kannte.
    ienzigartig tolle bilder – klar dass ich da gleich follower werdnemusste ^^
    ich freue mich auf mehr =)

  21. Antworten

    die Herzenswerkstatt

    29. März 2012

    Liebe Dunja,
    was für traumhaft schöne Tulpen! Und die Farben…*schwärm!*
    Jetzt scharrt der Hase schon langsam mit den -nee, nicht Hufen, Pfoten/Läufen…
    Eine schöne Zeit im Waldhaus,
    Irina

  22. Antworten

    BriGer

    31. März 2012

    Hey
    hast duuu tolle ideen und vor allem alles sooo schööön in szene gesetzt..die idee mit dem bauwagenist gigantisch 🙂 hab mich sofort in deinen blog verliebt soooo schön 🙂
    kommt auf meine fav liste..grins
    grüssle von fräulein gerle 😉

  23. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    1. April 2012

    Liebe Dunja,

    du hast die Blumen mal wieder super schön in Szene gesetzt. Ich hatte genau die gleichen vor ein paar Wochen bei mir Zuhause und war schwer begeistert von ihnen, nur schade das sie nicht so lange halten. Aber egal, sie zaubern bei dir so ein schönes Ambiente, da kann man sich immer wieder daran erfreuen.

    Liebe Grüße, Sabine

  24. Antworten

    Die Kreative

    2. April 2012

    Liebe Dunja!
    Ich bin durch Umwege auf Deinen Blog aufmerksam geworden und total begeistert!
    Da ich weiterhin schwelgen möchte, hab ich mich auch als Leserin eingetragen! Vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

  25. Antworten

    mamas kram

    4. April 2012

    Liebe Dunja
    Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

  26. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    4. April 2012

    Traum Farben und traumhaft schöne Fotos! Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Éva

  27. Antworten

    gerbex

    5. April 2012

    Tolle Tulpen Fotos! Die Zartheit kommt gut rüber! lg Nathalie

  28. Antworten

    mishbetset

    24. April 2012

    Such a relaxing pictures!

Hinterlasse einen Kommentar