geburtstag, facebook und verlosung!

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

trommelwirbel, trommelwirbel: wunderschön-gemacht hat 2. geburtstag und endlich eine facebookseite ! schaut  hier vorbei und wenn`s euch gefällt, freue ich mich über das drücken des “gefällt-mir-“däumchens 🙂 wieder ist ein ereignisreiches blogjahr vergangen und es gibt allen grund zu feiern und mich bei meinen lesern für die treue und das feedback zu bedanken!

ein prost auf euch!
vieles hat sich ergeben an netten kontakten und schönen möglichkeiten. z.b. durfte ich vor kurzem für “halloleinwand” einen fotoleinwandabzug mit meinem lieblingsmotiv testen. ich habe mich für das herbstanemonenbild aus diesem post entschieden und bin sehr begeistert vom ergebnis. vielen dank an “halloleinwand”!
eigentlich wollte ich zum neuen bild ja richtige herbstanemonen dekorieren, aber diese sind bei uns dieses jahr überhaupt nicht rausgekommen 🙁  der gelbe trommelstock (der den trommelwirbel eingeläutet hat) passt auch hübsch dazu, da er die blüteninnenfarbe aufnimmt.

ich bekomme immer so fantastische kommentare zu meinen fotos ♥  am liebsten würde ich ja zum dank dafür allen meinen lesern  eigenhändig ein kärtchen schreiben…..
weil das aber nicht geht, gibt es eine verlosung: der gewinn ist eine 50x70cm fotoleinwand bedruckt von “halloleinwand”. entweder mit dem anemonenmotiv oder einem anderen bild eurer wahl von meinem blog  . sucht euch einfach eins aus, die fotoleinwand kommt dann nach fertigstellung zum gewinner frei nach hause geschickt. mitmachen kann jeder, der nach diesem post ein kommentar mit angabe des lieblingsmotives (post-titelangabe und bildnummer- oder titel) hinterlässt.  wer diesen post auf seinem blog oder auf facebook verlinkt (bitte im kommentar angeben), verdoppelt seine gewinnchancen . die verlosung läuft bis mitternacht dienstag den 02.10.2012 und der gewinner wird am donnerstag 04.10.2012 bekanntgegeben. viel glück und spaß beim motivstöbern!

als geburtstagstörtchen gibt es dieses jahr keines zum vernaschen, sondern die kalorienarme kerzenhaltervariante und gelbe butter- mit no-name-supermarktblümsche.

ein neues blogjahr beginnt; ich spüre, es wird ein aufregendes 😉 ich freue mich es mit euch zu teilen!
bis bald und mit herzlichen grüßen, 
dunja

5. September 2012
3. Oktober 2012

Das könnte dir auch gefallen!

51 Kommentare

  1. Antworten

    Anonym

    19. September 2012

    liebe dunja,

    meinen allerherzlichsten glückwunsch zum zweiten bloggeburtstag 🙂
    ich begleite dich zwar noch nicht ganz zwei jahre, aber einen großen teil der zeit. ich bin immer gerne auf deiner "wunderschön gemachten" seite und jedesmal fasziniert über deine kreativität und deinen blick für schöne dinge.
    ich werde dich auf meinem blog verlinken und gleich mal bei facebook reinschauen um das däumchen zu drücken.

    ganz liebe grüße, sylke

    mein lieblingsbild ist aus dem post…schmetterlingssommer, bild 8…

  2. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du einen neuen Post geschrieben hast. Deine Bilder sind echt ein Traum, ich wüsste gar nicht, welches davon ich auf Leinwand bannen würde, da müsste ich erstmal in mich gehen!! :o)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Start in den neuen Tag!
    Sabine aus B.

  3. Antworten

    Claudia

    20. September 2012

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Das Bild mit den Herbstanemonen ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  4. Antworten

    Sorani

    20. September 2012

    huhu! ich gratuliere dir auch! und natürlich möchte ich in den lostopf springen…ich müßte im falle des gewinns auch nochmal ordentlich alle schönen bilder von dir anschauen…liebe grüße nico

  5. Antworten

    einfallsReich

    20. September 2012

    meine herzlichsten glückwünsche zum 2.bloggeburtstag!!! ja, deine fotos sind ein traum und die entscheidung für EIN motiv fällt schwer, aber ich hätte gerne das 12. bild aus deinem post "aqua", das mit den schälchen und brennenden kerzen und blüten im becher … soooooo schön!
    danke, für die wunderbare verlosung!
    ich hab übrigens auch gerade ein give away 😉
    herzliche grüße & wünsche
    amy

  6. Antworten

    Christine

    20. September 2012

    Liebe Dunja ,
    auch ich gratuliere dir von ♥zu deinem Blogeburtstag & zu deiner Facebookseite .
    Tolles Giveaway hast du dir da einfallen lassen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  7. Antworten

    weissbunt

    20. September 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffentlich hast Du noch ganz lange Lust weiterzumachen ;-). Ich freu mich immer wenn Du Dich mit einem wunderschön gemachten Post meldest. Ganz liebe Grüße – maks 🙂

  8. Antworten

    Dällerin

    20. September 2012

    Liebe Dunja,
    ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von Dir erscheint. Ich tauche regelrecht ab in Deine wunderschönen Bilder. Dein Stil mit den Motiven und Farben den jeweiligen Post zu komponieren ist eine Augenweide für den Betrachter. Für ein Motiv auf Leinwand ist die Auswahl auf Deinem Blog wirklich riesig… aber es macht ja auch solchen Spaß in Deinem Blog zu "blättern".
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburttag! Unbedingt weiter so!
    LG Marita

  9. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    HAPY BIRTHDAY!!!
    Schon 2 Jahre, unglaublich!
    Ohne Dich hätte ich die Welt der Blogs wohl gar nicht kennengelernt!
    Und ohne Deinen Blog wäre mir viel Wunderschönes entgangen! Danke!
    Cathix

  10. Antworten

    Karen

    20. September 2012

    Liebe Dunja,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich weiß zwar nicht, ob ich der größte Fan der Fotos bin, aber ich bin ganz bestimmt ein großer Fan. Aber das habe ich dir ja schon ganz oft gesagt. 😉
    Du hast einfach so ein wunderbares Gespür für Farben…ich wünschte…seufz…ich hätte auch ein wenig davon. Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Leinwand von dir freuen.

    Mir fallen auf Anhieb zwei Posts ein, die mir besonders gut gefallen haben. Den, über den Waldklee "Mai Glück" (das Foto mit dem Klee und den weißen Blüten)und den Post über eine meiner Lieblingsblumen der Akelei "Elfenschuhe" (hier kann ich mich nur schwer entscheiden, die Nr.2 und das letzte Foto). Du siehst es ist gar nicht so einfach, bei dieser schönen Auswahl.

    Bevor ich zur Arbeit muss, verlinke ich dich noch ganz schnell!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  11. Antworten

    anke

    20. September 2012

    grüße & küsse
    zum 2jährigen*

    dein
    geburtstagspost…
    wunderSCHÖN.

    deine a.

  12. Antworten

    Sonnenschein

    20. September 2012

    Liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass noch sehr viele folgen werden.

    Lieben Gruß
    Teresa

  13. Antworten

    minu.design

    20. September 2012

    Dein Anemonenmotiv und die zarten Farben finde ich toll. Ich mache gerade auch ein Gewinnspiel und verlinke gerne noch deine Verlosung dazu 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Lieben Gruß
    Anna

  14. Antworten

    martina

    20. September 2012

    Oh was für ein wunderschönes Verlosungsgeschenk! Und dann auch noch bei FB, gleich geliked ist ja wohl klar 😉
    Ich finde die Annemonen bezaubernd, aber es gibt ja noch so viele andere schöne Fotos!!!
    Naja, muss ja jetzt erstmal gewinnen! Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Martina.

  15. Antworten

    Duni

    20. September 2012

    Liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ja, so ein Blog ist doch was tolles – man lernt laufend neue interessante Menschen kennen 🙂 Deine Fotos sind wieder einmal großartig! Und nun versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

  16. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    Liebe Dunja,
    wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich gucke hier immer so gerne vorbei, weil Du alles so liebevoll gestaltest.
    Liebe Grüße allesistgut 🙂

  17. Antworten

    kleine-Projekte

    20. September 2012

    Liebe Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggen mit wunderschönen Fotos. Deine Verlosung habe ich gleich mal zum Anlass genommen mir alle deine Posts anzuschauen – es gibt so viele schöne Bilder und Dekorationen zu bestaunen! Mein Favorit kommt allerdings aus deinem ersten Post, das Bild in der Mitte mit den hellrosa Blümchen in der silbernen Vase.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen und Fotografieren und viele kreative Ideen.
    Verlinkt wirst du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/
    LG, Michelle

  18. Antworten

    Thurid Mohr

    20. September 2012

    ♥allerliebste glückwünsche! so viele fantastische fotos, ideen und projekte! ich freu mich auf eine nächste aktion mit dir und schicke virtuelle geburtstagstörtchen 🙂 ganz lieben gruß, t.

  19. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    Glückwunsch!!!

    Mein Lieblingsbild ist aus dem Aqua-Post das Bild mit den 6 Schälchen, in denen blaue Blüten schwimmen…
    Liebe Grüße,
    Hanna

  20. Antworten

    ilmondodiselezione

    20. September 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen… die Zeit rennt!

    Mir gefällt am besten das Bild vom 10.11.11 (dem Geburtstag meiner Schwester, an meinem hast du nicht gepostet, grins), das Herz-Schlüsselchen am Lederband auf Holzgrund, das würde wunderbar in mein Schlafzimmer passen.

    Verlinken auf blog und facebook-Seite werde ich auch noch, mal schauen, wann ich es schaffe.

    Liebe Grüße, Claudia

  21. Antworten

    Dorrit

    20. September 2012

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auf noch viele schöne weitere Jahre 😀
    Ich finde das Bild: http://3.bp.blogspot.com/-sdrjrx1YwkQ/UEaDh3M0_WI/AAAAAAAABqA/8sh02f1wIaU/s1600/016-schalen-aqua.jpg

    soooo schön. Es würde nämlich einfach perfekt zu meiner Wohnzimmereinrichtung passen 😀

  22. Antworten

    Isabell

    20. September 2012

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, ich hoffe es wird ihn noch lange geben 🙂

    Ich finde gerade das Anemonenmotiv, das wäre perfekt über der weißen alten Kommode im Vorzimmer, da fehlt eh noch ein Bild.

    lg Isabell

  23. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    Liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder sind alle toll! Das Anemomenbild gefällt mir aber gerade besonders gut.

    LG, Karen aus Baden

  24. Antworten

    Sarah

    20. September 2012

    Hallo,
    das Anmeonenbild gefällt mir super gut! Darüber würde ich mich schon sehr freuen!

    Kannst Du noch verraten, wie die gelben Blumen heißen? Die finde ich voll toll…

    Gruß
    Sarah

  25. Antworten

    nad1977

    20. September 2012

    eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel, geteilt habe ich hier

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/281108595324093

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

  26. Antworten

    Bianca

    20. September 2012

    ***wunderwunderwunderschön***
    Ich möchte gern bei der Verlosung mitmachen! Hab länger überlegt, welches mein Lieblingsmotiv ist. Ich entscheide mich für die Anemone. Das Wendt&Kühn Mädchen fänd ich auch toll. Aber Anemonen sind mir in meinem Garten die Liebsten. Also warum nicht auch welche für's Haus?!
    Oder doch das Mädchen???
    Na, zunächst bleib ich mal bei der Anemone und drücke mir fest die Daumen.
    Ich verlinke Dich gern bei
    brezellover.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Bianca

  27. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    Hallo liebe Dunja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge Deine Seite schon lange und erfreue mich immer an Deinen wunderschönen Bildern!!! Am liebsten hätte ich auch Dein tolles Anemonenbild. Das sind nämlich meine Lieblingsblumen, aber leider wachsen die nicht auf unserer Mini-Loggia 🙁

    Liebe Grüße Sabine M. aus München

  28. Antworten

    Nord und Süd

    20. September 2012

    Die allerherzlichsten Glückwunsche zum Bloggeburtstag und zur Facebookseite… das hast Du wunderschön gemacht 🙂

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  29. Antworten

    kiki

    20. September 2012

    Ich gratuliere herzlichst zum Bloggeburtstag!!!
    Meine Anemone ist auch dem letzten Winter
    zum Opfer gefallen 🙁 schön, dass du deine
    durch das Bild "retten" konntest!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  30. Antworten

    Anonym

    20. September 2012

    Liebe Dunja!
    Herzlichen Glückwunsch und da springe ich gerne in den Lostopf hinein. Vielleicht ist das Wetter hier oben bei uns im Norden doch nicht so schlecht wie alle sagen, denn meine Anemonen belagern dieses Jahr mindestens den halben Garten. Ich freu' mich so über die schönen Farbkleckse, die sie verteilen…
    Aber auf einer Leinwand finde ich sie auch toll! Also: Daumen drücken!
    Liebe Grüße von Meike W. (ohne Blog)

  31. Antworten

    Evelyn

    20. September 2012

    alles liebe zum geburtstag, du hübscher kleiner blog! ♥

  32. Antworten

    {sinnenrausch}

    20. September 2012

    liebe dunja,
    herzlichen glückwunsch zum zweijährigen! 🙂
    dein blog ist für mich einer der schönsten. authentisch, kreativ, bunt und so herrlich detail verliebt!!
    und die verlosung ist ja wohl der knaller!
    mein Favoritenbild wäre: Nummer 2 aus dem post "christrose trifft auf osterei"
    würd sich fantastisch in meiner küche machen!!;-)

    alles liebe weiterhin und noch viele schöne beiträge von dir.
    Lieben Gruß Rebecca

  33. Antworten

    knallerbse

    20. September 2012

    ich verfolge deinen blog nun schon seit ein paar monaten. und er ist einfach wunderschön. frisch, fröhlich, lebendig und diese detailverliebtheit …. hammer
    mein favoritebild wäre: bild nummer 10 (letztes bild – 3 lichtgläser mit blüte) aus dem post "weisst du wieviel sternlein stehen…."

  34. Antworten

    Pünktchen

    21. September 2012

    oh…. ich bin heut wieder mal so begeistert von deinen tollen bildern und diese gelben knollenblümchen sind der hammer!
    das giveaway aber auch – das wäre wirklich mal eine möglichkeit, eines meiner bilder entwickelt in händen zu halten – ich möchte also mein glück versuchen und mach es mir im lostöpfchen gemütlich 🙂

    lieben gruß und ein schönes wochenende!
    nora

  35. Antworten

    samtundsahne

    21. September 2012

    liebe dunja,

    seit ich deinen blog entdeckt habe, beneide ich dich um dieses bild:

    http://1.bp.blogspot.com/-FcsASh8obGA/T7PzizG6sNI/AAAAAAAABXo/iLsmuyI19oQ/s1600/14pfingstrose-im-vogelka%CC%88fig-close.jpg

    ich liebe diesen post!!!

    entscheiden müsste ich mich aber zwischen oben genanntes bild und dieses hier:

    http://2.bp.blogspot.com/-2iampaIgvp4/T7Py9VRURQI/AAAAAAAABXQ/xWY3Hu_vyoM/s1600/11helle-pa%CC%88onie-close.jpg

    herzliche grüße

    nancy

    ps. ich verlinke deine verlosung in meine sidebar… und gratuliere dir zu deinem zweiten… mögen noch viele weitere geburtstage kommen… ich lese immer sehr gerne mit!!!
    allein wg. euren kkk´s… und so… 🙂

  36. Antworten

    Miss JennyPenny

    22. September 2012

    Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja! Das Anemonenbild ist wirklich wunderhübsch!

    Liebe Grüße von Jenny

  37. Antworten

    Anonym

    22. September 2012

    Liebe dunja,
    herzlichen glückwunsch zum zweiten bloggergeburtstag!
    Schön, dass Du du da bist!
    Liebe Grüße,
    *bee

  38. Antworten

    ilmondodiselezione

    23. September 2012

    So, jetzt ist auch endlich auf der Facebook-Seite und meinem Blog der Link hinterlegt!

    Ich würde sooooo gerne gewinnen!

  39. Antworten

    Anonym

    24. September 2012

    Ich weiß nicht, ob es schon iwo hier zu lesen ist.
    Aber als Gärtnerin muss ich einfach anmerken, und das
    ganz ohne klugreden zu wollen, dat Butterblümsche
    auf dem Geburtstagsküchlein macht zwar mächtig was her, ist aber
    im Zweifelsfalle leider giftig!
    Deshalb, ich hoffe Du hast es nicht mitgegessen?!
    LG Maria
    und danke für die tollen Bilder!

  40. Antworten

    Dunja_M

    25. September 2012

    ….liebe maria, danke für deinen fürsorglichen hinweis! gottseidank war das törtchen kein echtes, sondern ein kerzenhalter 😉 wusste allerdings bis jetzt gar nicht daß butterblümsche giftig sind…..danke für die info und herzliche waldgrüße, dunja

  41. Antworten

    Anonym

    25. September 2012

    Butterblumen sind Hahnenfußgewächse, einige
    bei uns heimische sind leider giftig. Deshalb lassen auch die Rinder
    und Co wahrscheinlich die Schnauzerln davon.
    Mein großes Kind hab ich aufgeklärt, sie lässt sie
    auf der Wiese stehen, da sieht's ja auch ganz nett aus ;-)!
    Beste Grüße!

  42. Antworten

    Anonym

    26. September 2012

    Liebe Dunja,

    unbekannterweise möchte ich mich für die schönen Bilder und Bastelideen bedanken. Sollte ich gewinnen, hätte ich gern den Porzellanhasen, der zur Blume aufblickt (war in Deiner Postkartenaktion zum 1. Bloggeburtstag dabei), weil es nicht viel schöne Osterdeko gibt. Ich habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt, von daher wünsche ich mir doppelt Glück.

    Herzliche Grüße,

    Susann

  43. Antworten

    matimuk

    27. September 2012

    happy birthday und schön ist es hier!

  44. Antworten

    Yvonne

    28. September 2012

    Liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auf noch ganz viele weitere Jahre, die ich Deinen Blog besuchen darf mit den wunderschönen ideen!
    Ganz besonders freut mich dein kommentar bei mir, ich bekomme das lächeln gar nicht mehr aus dem gesicht! du glaubst gar nicht wie mich deine Worte freuen.
    ganz viele liebe grüße
    yvonne

  45. Antworten

    Lena

    29. September 2012

    Liebe Dunja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. 🙂
    Hier gefällt es mir wirklich immer sehr gut und dass dein Blog nun bei facebook vertreten ist, finde ich prima. Ich habe mich gleich bei dir eingetragen.
    Dass du ein Bild aus deinem Blog verlost ist auch klasse, nur aussuchen mag ich gar nicht. 😉 Entscheidungen zu treffen, fällt mir immer so schwer. Im Gewinnfall würde ich derzeit also zur Anemone tendieren (oder die Möglichkeit nutzen um mich endlich einmal komplett durch zu klicken).
    Viele liebe Grüße in den Wald
    Lena

  46. Antworten

    Nadine

    2. Oktober 2012

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deiner wunderschönen Seite. Ich freue mich über jeden neuen Post und hoffe, dass du noch ganz viele schreiben wirst :).

    Liebste Grüße, Nadine

  47. Antworten

    Schneesternchen

    2. Oktober 2012

    Hallo liebe Dunja,

    die Auswahl fiel wirklich sehr sehr schwer, weil ALLE deine Bilder so toll sind. Die Weihnachts-, Herbst- und Osterbilder (die mit dein Eiern waren ganz ganz toll) habens mir besonders angetan… Aber auch deine Blumenbilder. Letzten Endes hab ich mich nun aber doch für das Apfelbild auf dem Holzbrett entschieden… http://1.bp.blogspot.com/-SWoZ_5KFs_A/TqciOnD7jxI/AAAAAAAAA0k/ohKkuQW4ZBc/s1600/7a%25CC%2588pfel-auf-holztablett.jpg

    Das kann man so toll zum dekorieren für den Herbst jetzt verwenden und danach siehts noch toll in der Küche aus!

    Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir und sende dir viele liebe Grüße… Martina

  48. Antworten

    StyleKULTUR

    4. Oktober 2012

    Hallo meine Liebe,
    Das sieht alles so herrlich aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Einfach wunderschöne Bilder und Ideen!
    Alles Liebe,
    Sarah

  49. Antworten

    Anonym

    7. Oktober 2012

    ich checks nicht, wer hat denn jetzt gewonnen?

  50. Antworten

    Dunja_M

    7. Oktober 2012

    …..die gewinnerin wurde hier bekanntgegeben: http://wunderschoen-gemacht.blogspot.de/2012/10/rosenapfel.html und heisst isabell

  51. Antworten

    Casa del cuore

    25. Oktober 2012

    Ach, wie schade :-(. Jetzt hab ich doch tatsächlich diese wunderbare Verlosung verpasst!!!
    Das Bild ist wirklich traumhaftschön.
    Sag mal, wie machst du diese Fotokarten? Lässt du sie drucken? Mir gefällt auch die Rückseite sehr gut. Würde mich über deine Antwort sehr freuen.

    Herzlichst
    Mela

Hinterlasse einen Kommentar