kinderkissen give-away

* werbung wegen empfehlungen und verlinkungen, unbezahlt und unbeauftragt.

der angekündigte produktionsdruck vom letzten post, hat mich die letzten tage in mein kleines waldatelier verschlagen. bei herrlichstem herbstwetter mit aussicht auf einen leuchtenden taunuswald, habe ich endlich die geburtstagsgeschenke diverser nachkömmlinge gefertigt. bei dem ein oder anderen besuch auf dem holländischen stoffmarkt habe ich dafür wunderschöne stoffe und zubehör (bei bommelborten kann ich nicht widerstehen…) eingesammelt. bis ich aber ans produzieren kam, musste erstmal das exorbitante chaos im atelier beseitigt, stoffe mit accessoires auf kompatibilität geprüft,

ein neues, sehr hilfreiches ikea-möbel aufgebaut,
garnfarben sortiert,

und ein neues regal aufgestellt werden. das hatte schon lange auf seinen einsatz gewartet; bis jetzt wusste ich aber noch nicht so recht wofür …..nun hat es seinen zweck erstmal als kinderkissen-präsentator gefunden:
für lilli gibt`s ein bommelbortenkissen mit aufgebrachter häkelblüte.

besonders gut gefallen mir die emailleknöpfe auf dem konfettistoff der rückseite ♥  
für emma habe ich das “schleifchen-schäfchenkissen” genäht. das band ist aufgenäht und mit ihrem namen bestickt.

der neueste frischling “mats” bekommt eine mit wimpelkette personalisierte pinnwand.
und paulchens elefantenkissen kam als reklamation ins waldatelier zurück…..es war sein geburtagsgeschenk vor einem jahr und beschädigt. jetzt frisch repariert hat es den weg vor die kamera gefunden.
natürlich kann das eigene kind nicht leer ausgehen. zusammen haben wir das “waldfreundekissen” zusammengestellt. es sollte farblich zu seinem bauwagenbett passen, deshalb haben wir etwas von dem sternen-vorhangstoff mitverwendet.

entzückungsbekundungen hat der retrostoff ausgelöst. daraus hat sich das kind ein kissen für das tagbett gewünscht. es wurde auf den namen “klingel-kissen” getauft, da schäfchen und kitz jeweils ein echtes glöckchen angenäht bekommen haben.

weil ich ja jetzt in übung gekommen bin, richtig spaß an der sache habe und noch stoffe übrig sind, gibt es an dieser stelle ein give-away: verlost wird ein mit wunschnamen personalisiertes kissen. zur motivauswahl stehen alle gezeigten kissen aus diesem post, dann mit gewünschtem namen bestickt. mitmachen kann jeder, der hier bis zum 06.11.12  diesbezüglich ein kommentar hinterlässt. doppelte gewinnchancen hat jeder, der dieses give-away auf seiner facebookseite oder seinem blog verlinkt (bitte im kommentar mit angeben) oder fan auf meiner facebookseite wird. am 08.11. wird der gewinner an dieser stelle bekanntgegeben. verschickt wird nur innerhalb deutschlands. viel glück!
die karten aus der neuen “mollie makes” passen thematisch so schön zu meinem aktuellen nähfieber:

in diesem sinne: herzlichste grüße aus dem waldatelier, dunja
3. Oktober 2012
31. Oktober 2012

Das könnte dir auch gefallen!

73 Kommentare

  1. Antworten

    Naturally Carol

    25. Oktober 2012

    All of your cushions are so cute and pretty! I do not have little children so am not interested in the giveaway, but I love your sewing.

  2. Antworten

    Claudia

    25. Oktober 2012

    Liebe Dunja,
    Deien Kissen sind soooo wunderschön! Die Knöpfe find ich auch so toll!
    Also, ich hab zwar keine kinder, aber eine kleine Nichte, von daher hüpf ich gern ins Lostöpfchen rein.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  3. Antworten

    Claudia

    25. Oktober 2012

    P.S. Du hast oben stehen, bis 6.10….. es könnte sein, daß das manche irritiert ;O) Es soll bestimmt der 6.11. sein ?

  4. Antworten

    Zauberhafte

    25. Oktober 2012

    Kreeeeeeeeeisch …das Waldfreudekissen ist so herzallerliebst 🙂 Genau genommen liebe ich sie alle. Herrlich, da mache ich doch gerne mit.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    PS: Es sollte bestimmt 06.11.2012 heißen 🙂

  5. Antworten

    * Sonja

    25. Oktober 2012

    Wow, du hast ein Waldattelier!! Es ist ja soooo schön! -äääh, wunderschön, natürlich 😉
    Deine Kissen sind ein Traum! Wenn es bis zum 6.11. heißt, dann würde ich gerne mitmachen bei deiner Verlosung!!
    Liebe Grüße! Sonja

  6. Antworten

    Juliane

    25. Oktober 2012

    Wow, dein Waldatelier sieht spitze aus und die Kissen sind wunderschön!
    Herzlichst Juliane

  7. Antworten

    Dunja_M

    25. Oktober 2012

    …..sorry, natürlich musste es der 06.11. sein…..danke für euren hinweis! ich habe es korrigiert, liebe grüße, dunja

  8. Antworten

    KarinaHo

    25. Oktober 2012

    oooh, ich würde so furchtbar gerne ein solches kissen gewinnen! die kleine glocke an dem bambi-kissen ist so zuckersüß!! tolle bilder!

    LG 🙂

  9. Antworten

    Westlins

    25. Oktober 2012

    Sooo eine Kissenflut. Da ist ja eines schöner als das andere. Die Beschenkten freuen sich bestimmt alle riesig. Viel Freude beim verdienten Lob erhalten – genieße es.
    LG
    Britta

  10. Antworten

    Moni

    25. Oktober 2012

    Liebe Dunja
    Ach wie wunderschön alle Kissen sind jedes speziell auf seine Art, besonders gut gefällt mir das Klingelkissen und die Bombellbortenkissen! Bin leider aus der Schweiz, zu gerne hätte ich mitgemacht…
    Herzliche Grüsse
    Moni

  11. Antworten

    Tascha

    25. Oktober 2012

    Liebe Dunja,
    wow die Kissen sind ja wunderwunerschön geworden. Ganz besonders toll find ich den Konvfetti-Stoff. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück für meine kleine Tochter
    GLG
    Tascha

  12. Antworten

    Frau Frigga

    25. Oktober 2012

    Ich mag das Lillykissen am meisten aber eigentlich sind sie alles schön. Ich versuche deshalb gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  13. Antworten

    silly's paper design

    25. Oktober 2012

    z.a.u.b.e.r.h.a.f.t

    glg
    Silke

  14. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Wunderschöne Kissen… und da bei mir die Produktion leicht stockt, wäre das schon mal ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für den Lieblings-Zwerg…
    Liebe Grüße
    Charlotte

  15. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Na toll, liebe Dunja, wie soll man sich denn da bitte entscheiden? äh indiesem Fall hab ich fünf Kinder :)! Im Ernst: sie sind alle total entzückend!! Liebe Grüsse Nathalie

  16. Antworten

    Jovila

    25. Oktober 2012

    Oh wie schön! da hüpf ich mit rein… Das 'Lilly' Kissen würde gut ins Kinderzimmer passen 🙂
    LG, Jovila

  17. Antworten

    Judith

    25. Oktober 2012

    Die Kissen sind bezaubernd – Stoffe und Knöpfe … Ein Traum!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  18. Antworten

    Judith

    25. Oktober 2012

    Die Kissen sind bezaubernd – Stoffe und Knöpfe … Ein Traum!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  19. Antworten

    Kati

    25. Oktober 2012

    Ich würde auch gern mit rein! Die Schäfchen sind einfach zu herzallerliebst!
    -Kati

  20. Antworten

    Weißherz

    25. Oktober 2012

    Wunderschöne Kissen sind das, alle miteinander! Und die Emailleknöpfe erst! Wie würde ich mich (und meine kleine Maus!) sich über so ein herrliches Bommelbortenkissen freuen…
    LG, Andrea

  21. Antworten

    Clara OnLine

    25. Oktober 2012

    Oh wie schön!!!
    Die Stoffe sind wirklich wunderbar!
    Da würde ich mich drüber freuen wie ein Schneekönig 🙂
    *kopfüber in den Lostopf hinein*
    Liebe Grüße
    Clara

  22. Antworten

    Simone

    25. Oktober 2012

    Hallo Dunja,
    die Stoffe sind sehr schön, die gefallen auch "großen" Mädchen 😉
    Viele Grüße
    Simone

  23. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Achje, wie süß, da kommen Kindheitserinnerungen in mir auf! Sehr schön! Gern nehme ich an dieser zauberhaften Verlosung teil, wüsste nur nicht, welchen Stoff ich nehmen würde, die sind ja alle so toll!
    Alles Liebe
    Nana T.aus HST

  24. Antworten

    Fräulein Glück

    25. Oktober 2012

    Da ist ja wirklich eins schöner als das Andere – und ich muss ganz einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße Fräulein Glück

  25. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Liebe Dunja,

    ich würde gern das Waldkissen für mein Lieblingskind Lenya gewinnen. Um unsere Chancen zu verdoppeln, habe ich die Aktion auf https://missweber.wordpress.com unsterblich gemacht. Sollten wir gewinnen, wird mein Freund wohl noch ein Bauwagenbett bauen müssen ;).

    Fingers crossed und herzliche Grüße,

    Susann

  26. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    liebe dunja,
    die kissen und stoffe sind ja zum sofort-bis-über-beide-ohren-verlieben-schön!!! für meine tochter emma habe ich auch schon einmal eines genäht, für die kleine frieda habe ich dies allerdings noch nicht geschafft… und deswegen mache ich jetzt auch einfach bei dieser wunderbaren verlosung mit… ich, und vor allem frieda, würde mich sehr über ein bommelborten-kissen freuen ;-)…
    reizend!
    glg,
    *bee
    ps: facebook-fan der ersten stunde 😉

  27. Antworten

    Joy Thomas

    25. Oktober 2012

    My goodness,what am I jealous of this creative talent..and with the fabrics of my country..wow,like that!Im a grown girl,but I dont care..want them on my bed,or living or kitchen or just in in my possesion..atelier,elefants and you as my personal seemstres to! Hahaha love your works,Joy

  28. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Wowowowowow! Die sind ja hammerschön!
    Das Bommelbortenkissen würde ich mir für meine Hannah wünschen!
    Sooooo schön!

    Du bist echt eine Künstlerin!
    Gruß Gabi K.

  29. Antworten

    Les Tissus Colbert

    25. Oktober 2012

    sooo schöön!

  30. Antworten

    anja

    25. Oktober 2012

    Wunderschöne Kissen (und Fotos), das macht gleich Lust aufs Nähen 🙂

  31. Antworten

    Manuela aus Freiburg

    25. Oktober 2012

    Soooo schön! Da würde sich mein Patenkind sicher freuen!

    Liebe Grüsse
    Manuela

  32. Antworten

    Monika Ricchetti

    25. Oktober 2012

    Wow, sooooo schöne Kissen. Ganz toll!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

  33. Antworten

    Astridka

    25. Oktober 2012

    Dein Kinderkissenregal gefällt mir sehr & deine Kissen noch viel mehr. Sie regen mich richtig an, meine tollen Stöffchen auch mal wieder für solche kleinen Schätze einzusetzen. Aber vielleicht gewinn ich ja auch mal 😉
    GLG
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

  34. Antworten

    samtundsahne

    25. Oktober 2012

    liebe dunja,

    wieder mal wow!!!

    wo fange ich an… die sortierten nähgarnrollen…
    die fotos… das regal… na und vor allem die kissen… jedes einzelne stück! ein unikat! und wunder-wunder-wunderschön gemacht!!!

    ich mach gerne bei der verlosung mit, denn ich habe mich unsterblich in den cofettistoff verliebt…

    lg nancy

    ps:
    dein bildchen nehme ich für meine sidebar mit…

  35. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Hallo Dunja,

    ich würde für meinen kleinen Sohn das Elefantenkissen nehmen, da er seit seiner Geburt mit einem Stoffelefanten einschläft.
    LG
    Jutta W. aus L.

  36. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Hallo Dunja….

    herzallerliebst Deine Kissen….
    könnte mich jetzt spontan für keines entscheiden, weil sie alle schön sind.
    Sollte ich aber eins gewinnen, überlasse ich das meiner Enkeltochter.

    GGLG von Ingrid aus Hagen

  37. Antworten

    Sanne

    25. Oktober 2012

    Hallo Dunja,

    bin gerade eben auf deinen Blog aufmerksam geworden, und dann gleich ein Give-Away. Da bin ich doch gleich dabei und auch wenn ich nicht gewinne, werde ich demnächst öfter vorbei schauen und mit Inspiration holen.

    Gruß Sanne aus H.

  38. Antworten

    Nord und Süd

    25. Oktober 2012

    Was für ein wunderwunderschönes Giveaway… da muss ich mein Glück unbedingt probieren und natürlich teile ich auch bei FB!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  39. Antworten

    Grittli

    25. Oktober 2012

    Uiii, ich bin dabei!Sowas von süß, deine Kissen!!!
    Dann hüpfe ich mal flott in den Lostopf und hoffe, dass ich blindes Huhn auch mal ein Korn finde… 🙂
    Liebste Grüße von Grittli!

  40. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Wow, soooo tolle Kissen. Die sind richtig schön! Da ich bald nochmal Nachwuchs kriege würde ich sehr gerne mein Glück bei Dir versuchen.
    Liebe Grüße, Birte aus Baden

  41. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Wunderwunderschöne Kissen jedes einzelne!!!!!!
    Und cool das du auch auf Facebook bist gleich
    geliked :-))))))) und ich wünschen mir sooo sehr
    dann ein Kissen für meine kl. Tochter zu gewinnen
    das wäre zu schön!!!!!
    Andrea aus dem schönen Allgäu

  42. Antworten

    Anonym

    25. Oktober 2012

    Oh wie schööööön, das ist ja eines schöner wie das andere. Da würde ich mich (bzw. meine 2 Schatzkinder) seeehr freuen!
    Viele Grüsse Sandra

  43. Antworten

    MoMo

    26. Oktober 2012

    diese Stoffe sind einfach wunderhübsch, genau mein Geschmack!…und die Bilder sind sowas von gelungen. Deinen Blog anzuschauen macht einfach immer gute Laune. Mein Traum wäre natürlich auch so ein tolles Nähhäuschen mmein eigen zu nennen, noch nähe und werkle ich am Küchentisch….aber wer weiss…vielleicht bald…?
    Gerne mache ich hier mit und verlinke dich auf meiner Seite, obwohl aus der Schweiz, kann man mir an eine deutsche Adresse versenden, kein Problem!
    lg, manuela

  44. Antworten

    Geschwisterherz

    26. Oktober 2012

    liebe dunja,

    traumhaft schöne die Stoffe, wie du deine kreativen Idees wieder umgesetzt hast: genial!
    und ich beneide dich um dein waldatelier.

    herzlichst….katja

  45. Antworten

    Anonym

    26. Oktober 2012

    bin immer gerne auf dein blog "unterwegs", macht immer viel spaß zu sehen was für schöne Sachen du machst, und natürlich beneide ich dich auch wegen dein schönes Häuschen mitten im Wald. Das muss jetzt traumhaft sein mit den schönen Herbstfarben. lg Jeanette.

  46. Antworten

    Anne

    26. Oktober 2012

    Liebe Dunja, ich warte immer sehnsüchtig auf Deine neuen Posts … 😉 Sie sind immer eine bunte Freude im Alltag!
    Ich würde mich am meisten über das Waldfreundekissen freuen. Hab Dich auch schon auf fb verlinkt.

    Bitte mach weiter so!
    Anne

  47. Antworten

    HRANDICA

    26. Oktober 2012

    I just love them all. So lovely, realy!♥

  48. Antworten

    Yvonne

    26. Oktober 2012

    Liebe Dunja,
    wow! Diese Verlosung darf ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen! Ich finde ALLE Kissen wahnsinnig schön und würde mich soooo freuen , wenn ich auch eins mein Eigen nennen dürfte. Oder besser gesagt nicht ich persönlich, sondern eins meiner Mädels :-))))!
    Alle Kissen sind so detailverliebt verarbeitet – Schwärm!!!!!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

  49. Antworten

    martina

    26. Oktober 2012

    Liebe dunja,
    jedes einzelne Kissen ist ja ein Kunstwerk! wie wunderschön sie alle geworden sind!!!
    Sehr sehr schön. Den hellblauen "Winter"Stoff hab ich letztes Jahr auch schon vernäht, er ist soooooo wunderschön!

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Martina.

    PS: hab Dich sowohl auf meiner FormTier FB-Seite verlinkt als auch meiner "persönlichen"
    Martina.

  50. Antworten

    * Wiener Wohnsinn*

    26. Oktober 2012

    HI !!

    Diese Kissen sind soooo wunderschön gemacht !
    Eines genialer als das andere !
    Und die Stoffe würd ich auch alle sofort haben wollen 🙂

    bei deinem Give away mach ich gern mit !

    PS. das Foto mit den Garnrollen – waahhh – so gut gemacht ! Kompliment !

    lg aus wien, melanie

  51. Antworten

    Karen

    27. Oktober 2012

    Liebe Dunja,

    die Kissen sind wirklich süß.
    Leider habe ich noch keine Kinder…vielleicht bekomme ich (leider) nie welche. 🙁 Blödes Thema im Moment…für mich.

    Aber für meine beste Freundin würde ich mir so ein schönes Kissen wünschen. Sie bekommt ein Mädchen, allerdings hat sie mir noch nicht den Namen verraten.

    Ich habe mich richtig in den Konfettistoff verliebt. 😉
    Wobei die Schäfchen für die kleine Emma auch sehr süß sind.

    Wünsch mir Glück!

    Gaaaanz liebe Kleeblattgrüße von Karen.

    P.S. Selbstverständlich wird verlinkt.

  52. Antworten

    Schneesternchen

    27. Oktober 2012

    Dunja!!! Schon wieder so ein tolles Giveaway! Bei all den tollen Kissen kann ich nicht Nein sagen. Ben fehlt nämlich noch ein schönes – personalisiertes Kissen. Wenn es noch dazu von dir wäre… EIN TRAUM! 🙂

    Ganz viele liebe Grüße in den Wald

    Martina

  53. Antworten

    Schneesternchen

    27. Oktober 2012

    Achja… ein Facebook-Fan werd ich auch gleich… wenn ich dich dort finde! 🙂

  54. Antworten

    Katharina

    28. Oktober 2012

    Oh, die Kissen sind wirklich alle herzallerliebst mit ganz vielen niedlichen Details!

    Liebe Grüße Katharina

  55. Antworten

    Laura.Elena

    28. Oktober 2012

    wunderschön gemacht 😉 wirklich toll.
    dein blogname spricht einfach für alles was man hier zu sehen bekommt. die kissen sind ganz zauberhaft.

  56. Antworten

    Susi

    28. Oktober 2012

    wunderschöne kissen. da kann ich gar nicht anders, als mein glück zu versuchen. auf facebook habe ich dich geliked.

  57. Antworten

    Anonym

    29. Oktober 2012

    Oh wow, wie gern will man da selber beschenkt werden…

    sonnige herbstlich-winterliche grüße.

    miriam

  58. Antworten

    Nicolina

    29. Oktober 2012

    Wow, ist das ein toller Raum zum kreativ sein!
    Die Kissen sind wunderschön und auch ich versuche mein Glück, weil ich mehrfache Tante bin und es ein perfektes Traumgeschenk wäre ♥

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole(ina)

  59. Antworten

    Katharina Kohlbach

    29. Oktober 2012

    Wow, sind diese Kissen schön! Und das wo ich gerade noch ganz aufgeregt bin weil meine erste Nichte heute Nacht das Licht der Welt erblickt hat. Nur zu gerne würde ich ihr eines deiner Kissen zur Geburt schenken und mich so vielleicht gleich als Lieblingstante etablieren. 🙂
    Hoffentlich klappt´s.
    Liebe Grüße Katharina

  60. Antworten

    A Charmed Life

    29. Oktober 2012

    Liebe Dunja,

    was für niedliche Stoffe sind das! Ich persönlich finde den mit Bambi und Co. am schönsten, würde mir aber im Falle eines Gewinnes das Elefanten/Vogel-Kissen mit dem Namen "Yannik" aussuchen. Für meinen kleinen Neffen 🙂

    Liebe Grüße, Maja

  61. Antworten

    Anonym

    29. Oktober 2012

    liebe dunja, ich bin begeistert von deinen tollen kissen und versuche mein glück. aber wie kommst du überhaupt zu was bei dem tollen blick aus deinem atelier? liebe grüße, steffi g. aus b. in b.

  62. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    30. Oktober 2012

    wunderschöne tkissen und wunderschöne stoffe. besonders der stoff mit den bunten tieren auf dem zweiten bild finde ich auch für einen kleinen jungen ganz toll. somit hüpfe ich in dein lostopf und warte auf mein glück. liebe grüße, éva

  63. Antworten

    Sonnenschein

    30. Oktober 2012

    Oh was für wunderbare Kissen. Da mache ich sehr gerne mit und hoffe, dass so meine Kleine ein neues personalisiertes Kissen bekommt.
    FB Fan bin ich schon und werde dich auf meinem Blog verlinken.

    Lieben Gruß
    Teresa

  64. Antworten

    Anonym

    30. Oktober 2012

    Oh, das ist ein super Geschenk für meine kleine Tochter zu Weihnachten. Da ihre liebsten Schlaffreunde zwei "Määähs" sind, würde ich mich sofort für das Schäfchen-Kissen entscheiden. Nun gilt es feste Daumen drücken!! Toll übrigens, was alles so in Deinem Wald-Atelier entsteht. Da kann ich mir auch noch mal ne Scheibe von abschneiden, ich glaube ich muss jetzt auch mal in meinen "Näh-Keller"!.
    Liebe Grüße von Meike W. aus W. (ohne Blog)

  65. Antworten

    Anonym

    31. Oktober 2012

    ohhhh, ich hätte so gerne das Konfetti-Kissen für meine Tochter, die in zwei Wochen Geburtstag hat ……….liebe Dunja, falls ich kein Glück haben sollte, kannst du bitte verraten wo es den Stoff zu kaufen gibt bzw. wer der Hersteller ist.

    Vielen lieben Dank & Gruß, Birgit aus Hamburg- Winterhude

  66. Antworten

    Anonym

    1. November 2012

    Die Kissen sind toll! Ich hätte sehr gern eines. Kann man diese auch kaufen bei dir? Anne-Rose aus Ku. MV

  67. Antworten

    Lena

    1. November 2012

    Das Konfettikissen ist einfach toll!
    (Das Ikea-Schiebe-Wägelchen möchte ich schon haben, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Nur mein Freund ist noch nicht so überzeugt davon.)

  68. Antworten

    Anonym

    3. November 2012

    Liebe dunja, danke fuer die wunderschönen bilder und das tolle giveaway. Da huepfe ich auch gleich noch mit in den lostopf.
    Ich wuerde fuer meine tochter das konfetti-blumenkissen nehmen. Einfach zauberhaft-wunderschön-gemacht!!
    Liebe gruesse
    Melanie aus r bei nbg.

  69. Antworten

    Sandra

    3. November 2012

    ui. so ein Kissen wäre wirklich was tolles. Ach aber wenn ich nicht gewinne schaue ich mir halt noch ein paar Mal die tollen Fotos bei dir an 😉
    Gruß aus Aachen
    Sandra

  70. Antworten

    ich mach mir die welt

    3. November 2012

    Die Kissen sind so wunderschön!!!!! Da hüpfe ich noch schnellschnell ins Töpfchen 🙂
    Herzliche Grüsse
    Meret

  71. Antworten

    Anonym

    4. November 2012

    Zuckersüß!
    Da möchte doch jeder gerne gewinnen. Am liebsten natürlich ich … und zwar das Elefantenkissen für mein Patenkind Jakob.
    Viele Grüße, Vera.

  72. Antworten

    Anonym

    5. November 2012

    Liebe Dunja,
    mein Gott sind die Kissen zauberhaft !
    Deshalb quetsche ich mich auch noch hoffnungsvoll in den schon übervollen Lostopf und versuche mein Glück.
    Mein absoluter Favorit ist das " Waldfreunde "-Kissen !!
    So und jetzt " Daumen drück " !!
    Viele liebe Grüße
    Britt aus Du-Ru

  73. Antworten

    yvonne

    6. November 2012

    super-super-schön!
    gewinnen finde ich toll, nur kann ich mich (noch) nicht zwischen dem "lilli-" und dem "emma-kissen" entscheiden… hmmm.
    deine facebook-seite habe ich "ge-liked", das war schon längst fällig. ;o)
    liebe grüße aus dem norden
    yvonne

Hinterlasse einen Kommentar