sommerhäuser

* werbung – in diesem blogpost sind produkte abgebildet und verlinkt, die im wunderschoen-gemacht shop bestellt werden können. die empfehlungen anderer produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

häuser sind meine leidenschaft. warum, kann man hier nachlesen. seit dem bau der weihnachtsstadt ist meine sammlung  noch grösser geworden. zum einem habe ich wunderschöne exemplare in amsterdam aufgestöbert, nämlich aus beton und porzellan und in form der süssen giebelhäuser, die dort die vielen grachten säumen. zum anderen sind etliche hausvarianten von bloomingville im wunderschön-gemacht shop und somit auch in unserem waldhaus gelandet. ich habe sie überall verteilt. besonders gefallen sie mir auf meiner kleinen mintfarbenen kommode in kombination mit dem copenhagenposter. das habe ich zur vorfreude auf meinen dortigen sommerbesuch schon mal aufgehängt.

klasse sind die haus-vasen, die ich mit allem bestückt habe, was ich auf der waldwiese gefunden habe….wahrscheinlich unkraut….ich finds trotzdem schön!
die hübschen häuschenkekse gab`s auch in amsterdam. mit denen habe ich noch etwas angestellt, dazu später mehr.
die häuserfront zieht sich auf dem fensterbrett weiter fort. hier sind noch holzhäuser und schlichte porzellanhäuser  mit von der partie.
mein häuserwahn macht noch nicht mal vor einem nagelbild halt 😉 bei so vielen schon bewundert, habe ich auch mal den hammer geschwungen, allerdings nur  für dieses anfängerprojekt…..
die oben gezeigten häuserkekse haben auch noch eine weisse mousse-au-chocolat-charlotte verziert. mit himbeeren eine schöne sommerliche variante.
und es sind noch andere neue lieblinge eingetroffen: die sommerlich, bunten buchstabenbecher
ich wünsche einen traumhaften sommer! mit herzlichen grüssen aus`m wald, dunja
*giebel-porzellan-lichterhäuser: aus amsterdam mitgebracht
*betonhäuser: applicata
5. Juni 2013

Das könnte dir auch gefallen!

24 Kommentare

  1. Antworten

    Lollaswelt

    20. Juni 2013

    Traumhaft schön deine Dekoarrangements und die Fotos….so wunderbar zart und hell!!!

    Kann mich immer garnicht stehen bei dir….apropos satt: die Kekse sind das Tuepfelchen auf dem "i" …. Einfach toll!

    Sonnig Grüße
    Annette

  2. Antworten

    Moni

    20. Juni 2013

    Liebe Dunja
    Wirklich hübsch ziert sich die Häuserfront, dazwischen der zarte Kerzenschein… es lebt!
    GLG Moni

  3. Antworten

    anke

    20. Juni 2013

    für mich… einer der schönsten posts ever!
    adore*

  4. Antworten

    Caroline

    20. Juni 2013

    Kann ich absolut nachvollziehen, deine Häuser-Begeisterung. So schön.
    Hier ist noch eins:
    http://www.amazon.de/Kosmetiktücher-Behälter-Tücher-Kosmetiktücherbox-Umbra/dp/B005M8GUOK
    (Gibt's natürlich auch bei anderen Anbietern)

    Viele Grüße,
    Caroline

  5. Antworten

    SeelenSachen ♥

    20. Juni 2013

    SO ein zauberhafter post!!! mag ich 🙂

    lieben gruß!
    nora

  6. Antworten

    mamas kleine fee

    20. Juni 2013

    Deine Arrangements sind wie immer wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

  7. Antworten

    molly

    20. Juni 2013

    Unglaublich schön!
    Lovely hugs
    Molly

  8. Antworten

    Claudia

    20. Juni 2013

    Das ist eine ganz wunderbare Ansammlung von schönen Häusern :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  9. Antworten

    Anonym

    20. Juni 2013

    Oh schön, dass ihr wieder nach Kopenhagen düst. Ist ja auch einfach zu schön dort. Deine Häuschensammlung ist ganz bezaubernd. Liebe Grüße!

  10. Antworten

    Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    20. Juni 2013

    Die Häuschen sind allesamt zauberhaft! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  11. Antworten

    Frau Hibbel

    20. Juni 2013

    Wunderschöne Bilder. Ich zieh glaub ich direkt bei Dir ein ;). LG, Nadine

  12. Antworten

    Mit Liebe betrachtet

    20. Juni 2013

    Der Traum vom Haus 😉 Ich kann mich noch gut an deinen Post mit den Häusern zu Weihnachten erinnern – am liebsten hätte ich es damals gleich nachgemacht. Nur der Umzug und der Mann im Haus hielten mich davon ab … vielleicht fällt es ihm ja nicht auf wenn immer nur ab und zu eines mehr dazukommt *G* Wundervolle Fotos, ich liebe die pastelligen Farben in eurem Haus – oder besser gesagt, so wie du sie immer miteinander kombinierst. Es hat soetwas leichtes, fröhliches an sich.

    ganz liebe Grüße, Sabine

  13. Antworten

    Maike-Kristina Harich

    20. Juni 2013

    Liebe Dunja! Wie schöööön!
    Die Bloomingville-Häuser und die schlichten aus Beton gefallen mir besonders…super, dass du einige davon in deinem Shop hast. Dann muss man nicht so lange auf die Suche gehen:-).
    Liebe Grüße
    Maike

  14. Antworten

    Tinka

    20. Juni 2013

    Die Häuser sind wirklich sehr dekorativ!!!
    LG
    Tinka

  15. Antworten

    versponnenes

    20. Juni 2013

    ….ich habe Dein Scheunentor verpaßt… was für eine geniale Idee!!!!!!

    Ach, ich mag Deine schönen Bilder & Deinen Stil :O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

  16. Antworten

    martina

    20. Juni 2013

    wunderschön…. diese betonhäuser…. ein Traum….
    ach ich liebe deine posts…

    liebe grüße
    martina.

  17. Antworten

    Eva

    20. Juni 2013

    Hallo liebe Dunja!
    Oh, ich komme grad aus dem schwärmen garnicht mehr raus… Ich bin ja auch verliebt in Häuser… Beton, Holz, Keramik, Wolle… Ganz egal! Habe auch schon ein paar in Auftrag gegeben, auf die ich sehnsüchtig warte. Aber dein Nagelbild ist so toll, dass muss ich einfach auch machen… Ich bin verliebt! Wenn ich es fertig habe und auf meinem Blog zeige, verlinke ich dich natürlich. 🙂

    Liebste Grüße
    Eva

  18. Antworten

    Emil und die großen Schwestern

    20. Juni 2013

    liebe dunja,
    so schöne ideen, so schöne bilder! man kann sich kaum satt sehen. ich wünsche dir einen wunderschönen sommer, liebe grüße,éva

  19. Antworten

    Villa König

    23. Juni 2013

    Das sieht soooo zauberhaft aus. Wunderschöne Sommerhäuser! Jedes auf seine Art einmalig 🙂 GLG Yvonne

  20. Antworten

    Happy-Sonne

    24. Juni 2013

    Liebe Dunja
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Deine Häuserparade sieht wunderschön aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

  21. Antworten

    evArt

    25. Juni 2013

    liebe dunja! einfach eine wunderschöne photoserie – so unglaublich toll dekoriert mit soviel liebe zum detail! ich bin hin und weg! alles liebe, eva

  22. Antworten

    _rheingruen

    26. Juni 2013

    Zu Deinen Sommerhäusern möchte ich in meiner Phantasie reisen – so einladend sind Deine Fotos. Liebe Grüße Iris

  23. Antworten

    christin

    24. Oktober 2013

    wünderschön!

  24. Antworten

    Jans Schwester

    21. Juni 2014

    Liebe Dunja,
    wie schön mal wieder!!!
    Einfach alles…
    Da muß ich immer mehrmals scrollen,damit ich auch ja nix verpasse, und in den nächsten Tagen dann vielleicht nochmal…
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar