* happy holidays!

….. ich möchte gar nicht lange beim weihnachtenfeiern stören – nur einen gruss dalassen und den gewinner der weihnachtsblauen bungalow-kissenverlosung verkünden, bevor ich dann in meine traditionelle winterblogpause entschwinde. gewonnen hat: marion s. – herzlichen glückwunsch! mein weihnachts- und neujahrsgruss kommt in form eines blogjahresrückblick daher. ich wünsche allen von herzen “happy holidays” und möchte mich an dieser stelle für die treue und kommentare bedanken, die mir sehr viel bedeuten! und jetzt feiert schön weiter, lasst euch die gans schmecken, wir sehen uns hier im nächsten jahr wieder: ich freue mich schon 🙂

mit herzlichen weihnachtswaldgrüssen, dunja

10. Dezember 2014

Das könnte dir auch gefallen!

13 Kommentare

  1. Antworten

    Katharina

    25. Dezember 2014

    Liebe Dunja,

    Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! Ich freue mich schon auf Deine vielen schönen Ideen und Bilder im nächsten Jahr!

    Alles Liebe

    Katharina

  2. Antworten

    HIMMELSSTÜCK

    25. Dezember 2014

    Liebe Dunja,
    was für bezaubernde Fotos! Hab eine schöne Zeit und eine guten Rutsch! Ganz herzliche Grüße, Rahel

  3. Antworten

    designbygutschi

    25. Dezember 2014

    Liebe Dunja,
    nach all den tagen an Vorbereitungen … ist jetzt ruhe bei uns im Haus eingekehrt …
    Zeit für eine gemütliche Blog-Runde …

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzliche Grüße

    Jutta

  4. Antworten

    Anonym

    25. Dezember 2014

    Liebe Dunja,
    Ich freue mich so über den Gewinn! Vielen Dank für die Verlosung!
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und freue mich auf deine neuen Dekoideen im neuen Jahr!
    Lieben Gruß
    Marion S.

  5. Antworten

    Anonym

    25. Dezember 2014

    liebe Dunja,
    danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche dir schöne und gemütliche Festtage!

    Ich freue mich schon auf deine immer so inspirierenden und wunderschönen Posts im nächsten Jahr – vielen Dank dafür!

    Festliche Grüße
    Martha

  6. Antworten

    *emma*

    25. Dezember 2014

    Wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsche dir auch super tolle Festtage:)
    LG

  7. Antworten

    Regina Melo-Jocknevich

    25. Dezember 2014

    Good morning!

    Merry Christmas & a very creative & healthy New Year!

    Your blog, your pictures are so inspiring, thank you for that :))

  8. Antworten

    Jans Schwester

    25. Dezember 2014

    Hab wunderschöne Ferien liebe Dunja!
    Wie gut, dass es Dich gibt, ich freu mich schon auf die kommenden Posts im neuen Jahr!
    GLG Kerstin

  9. Antworten

    Flöckchenliebe

    25. Dezember 2014

    Liebe Dunja,
    mein Kommentar hat wohl nicht geklappt.
    Nochmal von vorn:
    Ich wünsche Dir schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bin sehr, sehr gern auf Deiner Seite.
    Liebe Grüsse
    ANi

  10. Antworten

    Birgit von Tischlein Deck Dich

    26. Dezember 2014

    Liebe Dunja! FROHE WEIHNACHTEN!
    im letzten Jahr habe ich keinen Deiner Posts verpasst und freue mich schon auf Deine Fortsetzung in 2015. LG Birgit

  11. Antworten

    fantas-tisch

    28. Dezember 2014

    Liebe Duni,

    das war ein herrliches Jahr bei
    wunderschön-gemacht und ich
    freue mich schon auf 2015 hier
    bei dir!

    Vielleicht machen wir ja demnächst
    wieder einen gemeinsamen Post…
    zum Beispiel einen Februar-
    Tisch gegen den Frühjahrsblues 😉

    Danke für`s unterstützen, coachen
    und zusammensein 2014*

    Anke

  12. Antworten

    wahlqvist rene

    31. Dezember 2014

    ich freue mich auch auf 2015 und 2016 und 2017 und 2018 und und und…… kisses from sweden

  13. Antworten

    Anonym

    2. Januar 2015

    Liebe Dunja. Danke für die tollen Ideen und die immer wunderschön verpackte Lieferung aus deinem Shop. Dieses Weihnachten waren deine Postkarten in Verbindung mit dem großen Engel von Jurianne Matter ein großer Bestandteil unserer Weihnachtsdeko. Ein tolles ideenreiches 2015. Gruß Verena h.

Hinterlasse einen Kommentar