kupfer-blaue herbstdeko

*werbung

….. so ganz ohne herbstwaldtierbildchen kommt ihr mir hier auch diesen herbst nicht davon …. letztes jahr noch in weiss-gold-braun, durfte sich dieses mal die schöne farbkombi kupfer-blau die ehre mit bambi und co. geben. ich finde diese farben sehen so wunderbar herbstlich und edel aus! wahrscheinlich bin ich momentan so waldtiervernarrt, weil ich kürzlich in den genuss gekommen bin, ein bambi aus nächster nähe bewundern und sogar streicheln zu können! hier ist das süsse ding (bissie unscharf wegen handyfoto).

auf den sekretär ist dann ein kamerad aus porzellan gekommen und ruht sich unterm ausgemalten eichhörnchen“gemälde“ aus. …. ja, auch ich  wollte dem trend „ausmalen für erwachsene“ mal nachgehen und habe mir thematisch passend das buch „mein zauberwald“ von johanna basford zugelegt. mein erster (und wohl auch letzter) ausmalversuch ist ein eichhörnchen geworden:

für die kupfrigen akzente habe ich eicheln mit glitzer verschönert.

die idee mit dem ausmalen, habe ich für eine herbstliche tischdeko genutzt: die gäste bekommen als platzkarte und give-away ein ausmalbild und stifte und können sich die zeit zwischen den gängen mit malen vertreiben.

auch hier kommen blaue und kupferaccessoires, wie vasen, lichter, kerzen und natürlich bambis zum einsatz .

als tischdecke und wandbehang dienen die neuen blaugemusterten bungalow-papiere.

meine kaffeepause hat mir die aktuelle „sweet living“ versüsst: 2 doppelseiten mit einem blogportrait von mir sind drin: hurra! …. und das cover ist sogar im kupfer-blauen colourcode 🙂

ich wünsche euch noch schöne herbsttage mit kupfergoldigem laubrascheln, herzliche waldgrüsse, dunja

 

*kupfer glitzer bambis: gab`s mal hier

*fast alles restliche kupfrig-blaue gibt es hier

 

29. Oktober 2015
26. November 2015

Das könnte dir auch gefallen!

15 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    12. November 2015

    Guten Morgen, liebe Dunja,
    das sind wudnervolle Farbspiele, gefällt mir sehr gut!
    Vor allem die kleinen Bambies, sind so niedlich, und mit den Eicheln überall dazwischen, eine wirklich wunderschöne Herbstdeko! Die Papiere sind auch wieder genial! Tolle Muster und Farben!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    Sunday Roses

    12. November 2015

    Liebe Dunja,
    was für eine schöne Farbzusammenstellung! Ich liebe Kupfer und habe es mit viel weiß kombiniert, das sieht wirklich kein bisschen altbacken aus. Ganz im Gegenteil!
    Liebe Grüße
    Beate

  3. Antworten

    Gabi

    12. November 2015

    ….wow, du hast es echt drauf mit deiner Farbwahl, ich bin platt und erfreu mich an den tollen Bildern !
    LOVE
    Gabi

  4. Antworten

    Anonym

    12. November 2015

    Super, das Blau passt hervorragend mit dem Kupfer zusammen. Sehr schöne Bilder und Dein Händchen für Deko sind immer wieder ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße. 😀

  5. Antworten

    AnnasArt

    12. November 2015

    wunderschön, Du hast ein Händchen für Farben und Deko.

    LG

  6. Antworten

    Anonym

    12. November 2015

    Hey Duni, wie immer wunderschoen-gemacht… an den Tisch würde ich mich sofort niederlassen. ich finde in diesem Post zwei Umstände besonders beruhigend… 1. dass auch Du mit dem Handy fotografierst und 2. dass Du blau verwendest.. Ich verbinde keine Farbe so stark mit Dir wie dunkles cobalt blau… Die Kombi Kupfer und blau gefällt mir sehr, sehr gut, nur mit Tieren habe ich es nicht so, wenn es nicht Elefanten sind… Die Farb-Kombi wird gleich für eine der nächsten Dinnerpartys kopiert!
    Ganz liebe Grüße Moushumi

  7. Antworten

    HIMMELSSTÜCK

    12. November 2015

    Das Bambi ist ja wirklich süß – eigentlich auch beide. Blau-Kupfer mag ich auch sehr und die Story über dich fand ich sehr interessant.
    Liebe Grüße in den Wald, Rahel

  8. Antworten

    Moni

    12. November 2015

    gaanz toll passt das blau/kupfer zusammen!!
    viele Grüsse an dich, Moni

  9. Antworten

    Kjole Pynt

    12. November 2015

    Ich hätte nicht gedacht, daß Kupfer und blau so gut zusammenpassen – eine ganz tolle Kombination und wunderschöne Bilder ! Die Idee mit den kleinen Ausmalbilder
    für die Gäste samt Stiften ist klasse.
    Liebe Grüße, Eva

  10. Antworten

    saras dekolust

    12. November 2015

    Liebe Dunja,
    wirklich toll, deine Farbkombi. Und deine Tischdeko ist wieder mal so stimmig und so süß mit den Bambis. Die Idee mit den Ausmalbildern für die Gäste ist witzig!
    Alles Liebe, Sandra

  11. Antworten

    Julia (mammilade)

    12. November 2015

    Oh Dunja,
    du Wald- und Deko-Königin!
    So wundervoll stimmungsvoll und einladend bei dir 🙂
    Die Kombi aus Kuper und Blau habe ich wirklich so noch nie gesehen/ wahrgenommen, und sie gefällt mir wahnsinnig gut!
    Festlich, edel, mit viel Stil und Klasse.
    Wie immer ein optischer Schmaus bei dir!

    Liebe Grüße
    Julia

  12. Antworten

    Annie

    12. November 2015

    Hallo Dunja,
    freue mich sehr, Deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt zu haben! Die Farb-Kombi ist sehr interessant, Deine Tisch-Deko ein Traum und die Idee mit den Ausmalbildern für die Gäste einfach genial. Werde ich früher oder später bestimmt nachmachen, muss nur die passenden Vorlagen finden. Morgen gehe ich als erstes die neue Ausgabe von Sweet Living kaufen 🙂 Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende und weiterhin viel Inspiration! Liebe Grüße
    Annie

  13. Antworten

    Flöckchenliebe

    13. November 2015

    Ich sage ja – Blau geht immer! 🙂
    Aber zusammen mit Kupfer ist es eine wunderbare Farbkombination, liebe Dunja! So schön sieht das aus.
    Und Dein kleines Porzellanreh ist zuckersüß. Ich habe auch eines zuhause bei mir und liebe es abgöttisch. Deshalb habe ich mich auch über Dein "echtes" ganz oben gefreut. Beim Streicheln hätte ich Dir übrigens gerne geholfen. Ach, so ein kleines Bambi – ist sooooooo süß.
    Liebe Grüße
    ANi
    Gratulation für den Bericht in der sweet living!

  14. Antworten

    Jans Schwester

    15. November 2015

    Liebe Dunja,
    was für wunderschöne Bilder Dir wieder gelungen sind. Deine Deko ist traumhaft, das Blau ist sooo schön! Besonders liebe ich die Idee mit dem Glitter in dem Eichelhütlein!! Und Deine Bambis sind zu schön!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  15. Antworten

    Sylwia Gervais

    19. November 2015

    Liebste Dunja du hast so sososososoosososososososososoosososo viel TALENT!!!! wahnsinn ich liebe auch diese Darb-Kombie und die Tischdeko WOW!!!! allerliebste begeisterte Grüße!!!! Syl

Hinterlasse einen Kommentar