die hühner sind los – ostern in weiss-schwarz

* werbung

….. fragt mich nicht warum, aber diese ostersaison konnte ich einfach nicht mit dem üblichen hasen-gedöns dekorieren. ich hatte ständig hühner im kopf….. merkwürdig, denn hühner gehören wirklich nicht zu meinen lieblingstieren. tatsächlich habe ich in unserem dorfblumenlädchen porzellanhühner und hähne in verschiedenen grössen entdeckt. die floristin meines vertrauens hat mir dann auch den hühnertrend fachmännisch bestätigt. die erstandene hühnersippe habe ich für den anstehenden osterbrunch mit meinem derzeitigen lieblingsgeschirr „salt“ kombiniert. überhaupt schwebte mir dieses jahr für die osterdeko ein schlichter, weiss-schwarzer colourcode vor. auch die selbstbemalten eier mussten sich dem unterwerfen. diese wurden einfach mit schwarzer abtönfarbe bekleckst. ansonsten ist alles ganz lässig zusammengestellt und gestapelt, denn so stelle ich mir einen relaxten osterbrunch vor.

ganz besonders habe ich mich auf das österliche schmücken der „strups“-ringe gefreut 🙂 endlich sind sie auch in meinem wunderschoen-gemacht shop erhältlich und sie sind ganz schnell zu meinen absoluten lieblingen avanciert. ich habe die zwei grössen mit federn, kleinem osternest und anemonen gestaltet.
auch die servietten-deko folgt dem lässigen stil: die leinenserviette wird locker mit wolle zusammengebunden und mit feder, zweiglein und milchsternblüten bestückt.

 

während des shootings kam die brandaktuelle lieferung von cooee design. trotz des zeitdrucks, hinsichtlich des schwindendes tageslichts, konnte ich es nicht lassen und habe schonmal ein paar teile ausgepackt und ins set gestellt. ich bin mal wieder begeistert: alles ist so wunderschön! schaut mal das tolle tablett mit den collar-vasen – *schwärm!

ich wünsche euch allen ganz entspannte und fröhliche ostern! bis bald, mit herzlichen waldgrüssen, dunja

 

*das meiste der weiss-schwarzen osterdeko gibt es hier: wunderschoen-gemacht shop

31. Januar 2018

Das könnte dir auch gefallen!

4 Kommentare

  1. Antworten

    Sunday Roses

    23. März 2018

    …so, so schön, liebe Dunja und das obwohl ich Hühner eigentlich auch nicht leiden kann:O))
    Liebe Hessengrüße
    Beate

  2. Antworten

    Claudia

    23. März 2018

    Liebe Dunja,
    das ist eine so zarte und wunderschöne Deko! Der Reif mit der Blüte und den Federn gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  3. Antworten

    Flo | Tasteboykott

    23. März 2018

    Ich liebe die reduzierte Farbpalette. Eigentlich bin ich kein Freund von Osterdeko, aber du hast es so schön umgesetzt!

  4. Antworten

    Ruth

    2. April 2018

    Modern und einfach toll!!
    Gefällt mir sehr!
    Na dann, frohe Ostern!
    Liebe Grüße Ruth

Hinterlasse einen Kommentar