happy new year + wintersale!

sale wintersale ausverkauf xmas-sale wunderschoen-gemacht shop

*werbung

….. mit einem schönen wintersale im wunderschoen-gemacht shop, möchte ich euch im neuen jahr begrüssen und wünsche allen nur das beste, viel glück und jede menge gesundheit!

der sale mit -30% auf alle xmas-artikel, ist schon ein paar tage am laufen und ziemlich ausgeräubert, aber ihr findet bestimmt noch das ein oder andere schätzchen – denn vergesst nicht: nach weihnachten ist vor weihnachten 😉

ein kleiner tipp: deckt euch nochmal mit kähler artikeln ein! denn leider hat kähler meine alltime favoriten, die “avvento-bäumchen” in allen farben, die komplette “ahlmann”-serie und die zapfenleuchter “cono” aus dem sortiment genommen.
diese artikel werden vom hersteller nicht mehr geliefert – ich bin echt untröstlich 🙁
ihr findet aber noch einiges davon im wunderschoen-gemacht shop.

ich wünsche euch einen superguten start ins neue jahr 2019, mit herzlichen waldgrüssen, dunja

19. Dezember 2018

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar