sommer geburtstag unter holunderblüten und jeder menge kirschen

tischdeko sommer holunderblueten kirschen freilandrosen wunderschoen-gemacht

*werbung

….. endlich ist wieder holunderblütenzeit und unser hollerbusch gibt dieses jahr wirklich alles: so üppig hat er selten geblüht! es duftet einfach göttlich in unserem garten und ich habe eine wunderschöne stelle unter dem blütenreigen gefunden, um dort eine kleine sommer-geburtstagssause zu arrangieren. da ja auch kirschenzeit ist und das geburtstagskind die süssen früchtchen so sehr liebt, habe ich mich dekothematisch und kulinarisch mit ihnen ausgetobt: eine torte mit kirsch-holunderblüten-marmelade fabriziert, die geschenke in papier mit kirsch-motiv eingepackt, marmeladengläser als gastgeschenk mit kirsch-papierservietten verziert und eine leckere kirschlimo serviert. und das alles unter der tollen kirsch-pompom-girlande von meri meri. und weil sie farblich so gut passen, kamen noch duftende freilandrosen dazu. Herrlich!

 

holunderblueten kirschen erdbeer kuchen torte wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-honeycomb-karten-kirschen-cherry-wunderschoen-gemacht

 

kirschen-holunderblueten-limonade-wunderschoen-gemacht

die geschenke haben ein kleid aus dem schönen cherry-papier bekommen und ich habe sie noch mit aus dem papier ausgeschnittenen kirschen und namensetikett verschönert. das etikett habe ich mit dem etikettenstempel von perlenfischer gedruckt und ausgeschnitten – so praktisch! er kam auch bei den marmeladengläsern zum einsatz.

tischdeko-sommer-kirschen-holunder-wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-geschenkpapier-servietten-kirschen-cherries-perlenfischer-stempel-wunderschoen-gemacht

 

marmeladenglaeser-verzieren-meri-meri-kirschen-servietten-wunderschoen-gemacht

 

marmeladenglaeser-verzieren-meri-meri-kirschen-servietten-wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-geschenkpapier-cherries-cherry-kirschen-wunderschoen-gemacht

 

sommerlicher-tisch-freilandrosen-kirschen-wunderschoen-gemacht

die pompom-kirschgirlande ist ein echter hingucker! sie leuchtet so schön im hollerbusch!

meri-meri-kirschen-pompom-girlanden-wunderschoen-gemacht

 

holunderblueten-kirsch-erdbeer-torte-wunderschoen-gemacht

 

papierservietten kirschen meri meri wunderschoen-gemacht

 

broste-copenhagen-vasen-slim-keramik-rosa-freilandrosen-wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-geschenkpapier-kirschen-neon-glitzer-gruen-cherries-cherry-wunderschoen-gemacht

 

sommer-tischdeko-holunderblueten-kirschen-wunderschoen-gemacht

 

holunderblueten-kirschen-erdbeeren-torte-wunderschoen-gemacht

 

kirschmarmelade-wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-papierservietten-kirschen-honeycomb-karten-wunderschoen-gemacht

 

sommerparty-kirschen-holunderblueten-wunderschoen-gemacht

 

holunderblueten-wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-geburtstagskarten-kirschen-cherries-cherry-wunderschoen-gemacht

ich wünsche euch auch die ein oder andere sommerliche sause und sende die allerherzlichsten waldgrüsse, dunja

*die kirsch-honeycombkarte, geschenkpapier, papierservietten “cherries”, die vasen, teller und schälchen – und natürlich den superpraktischen etikettenstempel bekommt ihr hier: im wunderschoen-gemacht shop!

 

 

Das könnte dir auch gefallen!

4 Kommentare

  1. Antworten

    Anke

    20. Juni 2019

    Eine wunderschöne Birthday-Story, liebste Duni!
    <3

  2. Antworten

    Jenny

    20. Juni 2019

    Einfach wunderschön gemacht! Wie immer 🙂

  3. Antworten

    Tischlein deck dich

    21. Juni 2019

    Grandios schön Deine Fotos, toller Geburtstag, leckerer Kuchen….LIebe Grüße Birgit

  4. Antworten

    Edith Götschhofer

    22. Juni 2019

    Ich liebe deine schönen Blog Beiträge.
    Leider viel zu selten, aber ich freue mich wenn es dann doch einen gibt.
    Einen schönen Sommer wünsche ich dir.
    L.G.Edith

Hinterlasse einen Kommentar