bloggeburtstag mit herbstkranz + verlosung

herbst tischdeko wiesenblumen-herbstkranz-tischdekoration-wunderschoen-gemacht

*werbung

….. happy, happy birthday mein wunderschoen-gemacht blog! der neunte geburtstag – ich fass`es nicht! wie jedes jahr zelebriere ich den bloggeburtstag mit tee, kuchen, blümchen und einer verlosung für meine treuen leser. eine schöne gelegenheit, euch einmal dankeschön zu sagen! wer gewonnen hat, wird am blogpost-ende verraten. für die gestaltung der geburtstagstafel, habe ich einen grossen kranz aus frühherbstlichen fundstücken aus wald und garten gebunden und auf dem regal über dem tisch platziert. herbstlich angehauchten farn, gelbe buchen- und eichenblätter und vertrocknete wiesenblumen habe ich bei einem ausgiebigen waldspaziergang bei herrlichstem sonnenschein zusammengesammelt. das septemberlicht ist gerade grandios! aufgepimpt habe ich den kranz mit den papierblüten “kore” von jurianne matter, die passen mit ihren gedeckten farben so schön zum herbstlichen flair. klar, dass ich mit meinem lieblingsgeschirr “nordic sand” von broste copenhagen die geburtstagstafel eingedeckt habe. es ist und bleibt mein alltime-favorite in sachen keramik und passt sich jedem dekothema einfach perfekt an. ein geburtstagskuchen darf natürlich nicht fehlen: ich habe mich an einen “spiced pecan apple cider doughnut cake” von half baked harvest gewagt. wow, der kann echt was! auch wenn ich grosse probleme hatte, ihn aus der form zu bekommen und er nicht sooo perfekt aussieht. gut dass ich die weggebröselten stellen mit kleinen zapfen und zieräpfeln wegdekorieren konnte….. die eigentlichen stars der kaffee(tee)-tafel sind aber die kleinen geschnitzten rehe. die kommen als vierköpfige familie daher und es gibt sie ganz neu im wunderschoen-gemacht shop. sie sind aus meiner herbstdeko nicht mehr wegzudenken!

september-wald-wunderschoen-gemacht

holzrehe-bambi-dregeno-wunderschoen-gemacht

dregeno-geschnitzte-holz-bambi-geburtstagskuchen wunderschoen-gemacht

auch ganz neu im shop sind die holz kerzenständer “pine” von the oak men in stilisierter pinienzapfen-form. die kerzen habe ich aus bienenwachsplatten selbstgerollt – ich liebe den duft!

the-oak-men-kerzenstaender-pine-kiefer-zapfen-wunderschoen-gemacht

sind sie nicht süss? die rehe und bambis sind handgeschnitzt und zieren das gedeck. ich hatte mir die reh-familie letztes jahr zur weihnachtszeit gegönnt und sie mit ein paar goldsternchen im lidatorp dekoriert. jeder, wirklich jeder, hat mich gefragt, woher ich die holzrehe habe….. ich freue mich die rehe jetzt in meinem shop anbieten zu können und hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen, wie mir.

broste-copenhagen-nordic-sand-keramik-teller-becher-wunderschoen-gemacht

herbstlaub-in-der-sonne-wunderschoen-gemacht

die keramikschalen in blattform von bungalow dk beherbergen die äpfelchen aufs beste – es gibt die schalen in klein und gross.

bungalow-dk-blatt-keramik-schalen-wunderschoen-gemacht

the-oak-men-kerzenhalter-holz-pine-kiefer-zapen-wunderschoen-gemacht

jurianne-matter-kore-papier-blumen-wunderschoen-gemacht

herbst-farn-wunderschoen-gemacht

dregeno-geschnitzte-holz-rehe-bambi-wunderschoen-gemacht

die butterschälchen aus der “nordic sand” serie finde ich ja so vielseitig: ich habe sie schon als teelichthalter benutzt, natürlich auch als butter- und fingersalzschälchen und hier finde ich sie mit den hineingestellten zapfen sehr apart.

broste-copenhagen-nordic-sand-keramik-geschirr-wunderschoen-gemacht

bungalow-dk-keramik-blatt-schalen-braune-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-geschirr-nordic-sand-keramik-wunderschoen-gemacht

zierapfel-zieraepfelchen-wunderschoen-gemacht

the-oak-men-holz-kerzenhalter-pine-kiefer-baum-zapfen-wunderschoen-gemacht

soooo, jetzt wird es endlich zeit für die verlosung: zu gewinnen gibt es die handgeschnitzte vierköpfige holz-reh-familie plus einen lidatorp in grösse l, farbe nach wunsch. um in den lostopf zu gelangen, müsst ihr hier unter dem blogpost einen kommentar (achtung: die kommentare werden immer erst etwas zeitversetzt freigeschaltet) hinterlassen. aus allen eingegangenen kommentaren wird einer als gewinner gelost. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. die verlosung läuft bis zum 02.10.2019 (23.59 uhr). der gewinner wird am 03.10.2019 hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück!

// edit 03.10.2019: gewonnen hat lynn k. – viel freude mit der rehfamilie und dem lidatorp, farbe deiner wahl! allen anderen, danke ich für die teilnahme und vor allem für die sooo lieben kommentare zu meinem bloggeburtstag! ich habe mich riesig darüber gefreut 🙂

storefactory-lidatorp-kerzenstaender-holz-rehe-bambi-wunderschoen-gemacht

dregeno-rehe-geschnitzt-herbstkranz-wunderschoen-gemachtdregeno-rehe-geschnitzt-herbstkranz-wunderschoen-gemachtdregeno-rehe-geschnitzt-herbstkranz-wunderschoen-gemacht

wald-im-septembersonne-wunderschoen-gemacht

broste-copenhagen-nordic-sand-dregeno-bambi-holz-wunderschoen-gemacht

wie schön, dass ihr den neunten bloggeburtstag mit mir gefeiert habt! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

 

 

*die wunderschoen-gemachte herbstdeko gibt es hier im shop: klick*

Das könnte dir auch gefallen!

121 Kommentare

  1. Antworten

    Jenny

    20. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch! Wer mit solch einem wunderschönen Tisch Geburtstag feiert, kann nur ein fantastisches neues Blog-Lebens-Jahr vor sich haben 🙂

  2. Antworten

    Inge Becker

    20. September 2019

    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag deines wunderschönen Blog mit vielen geliebten Inspirationen 🤩 Von der Herbstdeko mit Kranz und Holzbambis bin ich total begeistert. Absolut meine Lieblingsfarben. Herzliche Grüße, Inge

  3. Antworten

    VeRena "Theifischi" from GL

    20. September 2019

    Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Auf die nächsten 9 Jahre! 🤗 Der Kranz gefällt mir in seiner schlichten Form sehr gut, ich tüdele so etwas auch immer sehr gerne. Und jetzt gerade im Herbst bietet die Natur ja so viele tolle Möglichkeiten!
    Da ich die Rehe einfach so zuckersüß finde muss ich unbedingt mein Glück versuchen! 😍 Danke für die tolle Chance. Liebe Grüße, VeRena “Theifischi”.

  4. Antworten

    Astridka

    20. September 2019

    Zu schön wieder bei dir! Und alles, alles Gute zum Blogjubiläum! Ich merke, ich muss wieder regelmäßiger bei dir vorbeischauen….
    Herzlich
    Astrid

  5. Antworten

    Gudrun Kampen

    20. September 2019

    Dieser Blog ist wie der Titel: Wunderschön!!! Von 💕ganz lieben Dank für die tollen Inspirationen und natürlich alle guten Wünsche zum Geburtstag!

  6. Antworten

    Anne

    20. September 2019

    Happy Birthday 🎉
    Ich freue mich immer auf die Inspirationen von wunderschön-gemacht und hab schon das eine oder andere umgesetzt. Die Herbstbilder sind wieder wunderschön. Herzliche Grüsse aus Zürich/schweiz Anne

  7. Antworten

    Anne

    20. September 2019

    Happy Birthday 🎂 !
    Ich freue mich immer auf die schönen Inspirationen von wunderschön-gemacht und hab schon einige umgesetzt. Die Herbstfotos sind wieder wunderschön. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Anne

  8. Antworten

    KatE.

    20. September 2019

    Wie wunderschön, da würde ich sofort mit Freude Platz nehmen und mich gar nicht sattsehen können, so liebevoll hast alles ausgesucht und dekoriert! Ich gratuliere dir herzlich ♡ zum Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere inspirierende Posts.
    LG, KatE. aus Köln

  9. Antworten

    Svenja

    20. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Geburtstags-/Herbst-Deko ist wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Svenja aus Hannover

  10. Antworten

    Gabriele

    20. September 2019

    Liebe Dunja,
    ich bin eine Leserin der 1. Stunde und gratuliere ganz herzlich:
    Zum einen dir, zu neun Jahren Freude am Bloggen ,
    zum zweiten mir ;-), da mir dein Blog mit den wundervollen Bildern immer eine Quelle der Freude und Inspiration ist!
    Die kleine Rehfamilie ist ganz entzückend, ich versuche mein Glück und würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

  11. Antworten

    Martina aus Köln

    20. September 2019

    Liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Ich liebe deinen Blog, und freue mich immer wenn es einen neuen Beitrag von dir gibt. Lg Martina

  12. Antworten

    Maike

    20. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag! Die Rehe sind wirklich zuckersüß! Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil!
    Viele Grüße,
    Maike aus Trier

  13. Antworten

    Maike

    20. September 2019

    Liebe Dunja,
    auch von mir alles Gute zum 9. Bloggergeburstag!
    Deine Herbstdeko auf dem gedeckten Geburtstagstisch sieht einfach wunderschön aus! Alles passt perfekt und besonders Deine kleinen Rehe sind ein Traum!
    Ich wünsche ein sonniges Wochenende,
    Maike

  14. Antworten

    Maria H.

    20. September 2019

    Guten Abend liebe Dunja!
    Es ist mir immer eine große Freude deinen Blog zu besuchen, dann die gezeigten Bilder und Dekorationen sind einfach traumhaft schön,
    Balsam für Augen und Seele…ich wünsche alles Gute und immer wieder viel Freude am Bloggen.
    Die reizenden Rehe würden sich im Herbst gut auf meiner Kommode machen, so drücke ich mir ein klein wenig die Daumen.

    Ich wünsche einen erholsamen und angenehmen Abend
    herzlichst Maria H. aus N.

  15. Antworten

    Daniela

    20. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    So eine wunderschöne Deko und so ein toller Gewinn, da versuch ich gerne mein Glück 🙂
    Herzliche Grüße,
    Daniela

  16. Antworten

    Bianca

    21. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾 da Herbst meine liebste Dekorationszeit ist und niedliche Rehe zu Zapfen, Kastanien und Co. einfach perfekt passen und diese zudem noch so entzückend sind, muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Nochmal alles Gute und viele Grüße
    Bianca

  17. Antworten

    Jule

    21. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Deine Herbstdeko ist wunderschön, ich würde mich riesig über den Lidatorp und die Rehe freuen.
    LG Jule

  18. Antworten

    Sabine S

    21. September 2019

    Happy Birthday und vielen Dank für die tollen Inspirationen von Dir!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Sabine

  19. Antworten

    Titjini aus Fischbach

    21. September 2019

    Hallo Dunja, Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch. Ich begleite Dich schon lange und freue mich immer sehr über Deine Inspiration. Besonders die Weihnachtsvorschläge liebe ich. Die Rehe sind wunderschön und ich finde, sie passen ganz wunderbar zur Herbstdeko und eben auch zu Weihnachten. Ich würde Ihnen gerne ein Zuhause geben 😉 Liebe Grüße Tatjana

  20. Antworten

    Sabine

    21. September 2019

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, der Wahnsinn! Die Zeit vergeht und genauso lange lese ich hier schon bei dir mit, erfreue mich an deinen herrlichen Dekorationen und an deinem schönen Shop. Einige Male hab ich schon bei dir bestellt und selbst deine Verpackungen nebst Karte sehen immer so schön aus. Vor allem, wenn du mit den kleinen W&K Engeln dekorierst, geht mir das Herz auf!
    Mach weiter so und danke für viele bezaubernde Momente… immer wieder freue ich mich über neue Beiträge von dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

  21. Antworten

    Anett

    22. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Herbst und kommen here auch! Immer voll mit Inspiration! Danke!

  22. Antworten

    Rebecca Geiger

    22. September 2019

    Wie schön sieht all das Mal wieder aus! Und wie schön, dass es deinen Blog gibt! Deine Texte und Bilder versetzen mich immer in eine ganz besonders schöne Stimmung! Vielen Dank für deine Hingabe
    Liebe Grüße aus Reutlingen
    Rebecca

  23. Antworten

    Liz

    22. September 2019

    Hallo Dunja,
    deine wunderschönen Blog habe ich durch meine Mama kennengelernt und er gefällt mir so gut!
    Du hast einfach ein Händchen für schöne Deko und wie man sie gekonnt mit der Kamera einfängt. 🙂
    Da mir die Holzrehe so gut gefallen, springe auch in den Lostopf mit hinein
    und wünsche noch einen schönen Abend

    LG Liz

  24. Antworten

    Jana

    23. September 2019

    Ui, da mache ich doch auch gleich mit! 🙂
    Du machst das immer so schön und liebevoll, dass man sich sofort dazusetzen möchte.
    Die Kerzen einfach IN den Kuchen stellen/legen – auch ne super Idee!
    Happy Birthday und liebste Grüße aus München!
    Jana

  25. Antworten

    Edith Götschhofer

    23. September 2019

    Hallo liebe Dunja, ja wenn das kein Grund zur Freude ist!
    Schön das du wieder einmal einen Post schreibst, ich freue mich jedes Mal darüber deine schönen Ideen zu sehen, das du heute deinen Blog Geburtstag mit uns feierst, ist doppelt schön.
    Super süß finde ich deine Rehe und auch der Kranz ist wunderschön.
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir und deinen Blog.
    L.G.Edith

  26. Antworten

    Margo K.

    24. September 2019

    Liebe Dunja,
    der Kranz ist wunderschön geworden 😍 und die Rehe sind zuckersüß 💕

    Liebe Grüße Margo

  27. Antworten

    Lisa

    24. September 2019

    Wunderschöner Blog und tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Alles Liebe Lisa

  28. Antworten

    Anja

    24. September 2019

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch… ich folge dir nun schon eine ganze Weile und ich finde deine Bilder sind so schöne Anregungen! Heute gerade wieder der Lärchenzweig mit der kleinen Kerze, dass wird sich auch auf meinem Tisch wiederfinden! Dankeschön und weiter so! Viele Grüße Anja (Smart1807)

  29. Antworten

    Gabriele Eilet

    24. September 2019

    So ein toller Gewinn und so liebevoll gestaltet – da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen 😍😍
    Liebe Grüße Gabriele

  30. Antworten

    Kerstin Jiricek

    24. September 2019

    Liebe Dunja,
    alles, alles Gute zum 9 jährigen Blog bestehen! Ich liebe deine Bilder sowohl im Blog als auch auf Instagram! Genieße den Herbst mit deiner wunderschönen Deko und die Rehe müssen auf jeden Fall zu mir, auch wenn mir das Glück nicht hold ist, dann werden sie bestellt 😍
    Alles Liebe, Kerstin aus Schopfheim

  31. Antworten

    Tanja

    24. September 2019

    Bon anniveraire… Von Herzen alles Liebe zum Bloggeburtstag… Bei Dir ist einfach immer alles so verzaubert schön… Auf weitere ganz viele Jahre, Tanja

  32. Antworten

    Mimi

    24. September 2019

    Liebe Dunja!Alles Liebe zum 9. Bloggeburtstag und danke für die schönen und inspirierenden Ideen. Da der Herbst nun auch bei uns eingetroffen ist, wäre es wieder Zeit für neue Dekorationen 😉 Dir einen wunderschönen farbenfrohen Herbst. Liebe Herbstgrüße von Mimi

  33. Antworten

    Nadine

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich liebe deine Bilder und immer ist es so stimmig und wunderschön!
    Danke also an dich und deine großartigen Idee
    Liebe Grüße Nadine

  34. Antworten

    Daniela Hager

    24. September 2019

    Allerliebste Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Dunja!
    Auch nach so vielen Jahren ist dein Blog einer meiner absoluten Lieblingsblogs und eine wunderschöne Inspirationsquelle für mich!!

    GLG Daniela

  35. Antworten

    Katharina Mayer

    24. September 2019

    Hey du happy birthday 🎈
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf dazu und würde mich freuen wenn ich Gewinne 😍
    Tolle neue deko inspiration 🙏

  36. Antworten

    Angela Wehrmann

    24. September 2019

    Alles Liebe zum 9. Geburtstag des Blogs.

    Wunderschöne Deko, die sehr ansprechend inszeniert wurde .

    Ich würde mich sehr über die Schale und die Rehe freuen.

    Liebe Grüße
    Angela

  37. Antworten

    Sibylle

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich bin begeistert von deinen Fotos und mit wie viel Liebe du den Kuchen verziert hast.

  38. Antworten

    Silke Kruse-Thorenz

    24. September 2019

    ❤-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Der Beitrag hat mich ganz herbstlich gestimmt….
    LG Silke

  39. Antworten

    Katrin

    24. September 2019

    Happy Birthday ☀️🍂 und Danke für die tolle Verlosung! 🦌🍁

  40. Antworten

    Veronika

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Deine herbstdeko ist ja zuckersüß. Würde mich mega über den Gewinn freuen.

  41. Antworten

    Sarah

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 😉 ich folge dir schon länger über Instagram.. die Deko gefällt mir super gut und ich würde mich über den tollen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

  42. Antworten

    Lynn Kleinmann

    24. September 2019

    Auch von mir alles Liebe zum Blog – Geburtstag!!!
    Ich hoffe wir können noch viiiiiele Jahre mehr, diese wunderschönen Bilder genießen. Es ist einfach alles so zauberhaft schön und ich würde mich über einen Gewinn unglaublich freuen! Am 02.10. habe ich Geburtstag…das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk 😀

    Viele Grüße und alles Gute,

    Lynn

  43. Antworten

    Julia

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei dir finde ich immer so tolle Ideen und Anregungen über Instagram.
    Bereitet mir immer sehr viel Freude. Weiter so!

    Viele Grüße

  44. Antworten

    CARINA

    24. September 2019

    Hallo, 🖤lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag🍾🤗 ich bin jetzt durch die Verlosung auf Insta, oder eher durch den Tipp “endlich” oder “zum Glück” hier gelandet und finde deinen Blog wunderschön😍 muss ich unbedingt mal durchstöbern… ach und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne🤗😁alles Gute, CARINA

  45. Antworten

    Manuela

    24. September 2019

    Ich wünsche dir alles liebe zum Blog-Geburtstag! Deine Bilder sind immer wunderschön!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf 🤗

    Alles liebe
    Manuela aus Eggersriet

  46. Antworten

    Hej Hanse

    24. September 2019

    Hipp hipp hurra! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Deine Bilder, deine Deko, immer wieder so ein Genuss. Tausend Dank dafür. Sei lieb gegrüßt aus Hamburg, Ulli

  47. Antworten

    Sandrine

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉

    Dein Blog ist einfach toll und gibt mir immer wieder neue Inspiration für ein schönes Zuhause und viel mehr….💜

  48. Antworten

    Sabine

    24. September 2019

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf weitere kreative Jahre 🙂
    Sonnige Grüße aus Frankfurt

  49. Antworten

    Katja Schuster, Neuenhagen

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog zählt zu meinen Lieblingsblogs. Durch dich bastel ich wieder regelmäßig und verschönere mit deinen Ideen unser Zuhause. Tausend Dank an dich und ich wünsche dir und uns noch viele weitere deiner Blog-Geburtstage. Lieben Gruß, Katja

  50. Antworten

    Suse

    24. September 2019

    Dieser Blog ist wie der Titel: Wunderschön!!! Von 💕ganz lieben Dank für die tollen Inspirationen und natürlich alle guten Wünsche zum Geburtstag!

  51. Antworten

    Andrea Eigenmann

    24. September 2019

    Alles liebe zum Bloggeburtstag,
    Jedes mal wenn ich hier gucke, möchte ich was von des schönen Sachen haben.
    Du hast wirklich ein Händchen für die Deko.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich den Kerzenständer gerne ich schwarz
    und die erzgebirgischen Rehe sind wirklich zuckersüss !!

    Viele liebe Grüße
    Andrea E.

  52. Antworten

    Simone B.

    24. September 2019

    Zunächst einmal alles gute zu Deinem Blog Geburtstag ❤. Deine Deko Idee mit den Rehen finde ich wunderschön 😍. Da bekomme ich richtig Lust auf den Herbst. LG aus Kuala Lumpur (da bin ich grad im Urlaub) bzw. Bonn (dort wohne ich)

  53. Antworten

    Esther

    24. September 2019

    Alles, alles liebe zum 9ten Bloggeburtstag liebe Dunja! Schön dass es den wunderschön gemacht Blog und Shop gibt ! Dein Blog und Shop begleiten mich schon so lange. Das es schon ganze 9 Jahre sind … ich lese nämlich wirklich schon seit Anfang an mit . Und seit einiger Zeit ja auch bei Instagram:-) dann auf noch viele weitere schöne Jahre! Danke für all die schönen Inspirationen der letzten Jahre!
    Liebe Grüße
    Esther

  54. Antworten

    Helga S., München

    24. September 2019

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Wunderschön ist dein Blog und auch dein Shop :-), folge dir aber mehr auf Instagram
    Herzliche Grüße aus München
    Helga S.

  55. Antworten

    Kerstin Wernet

    24. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag 🎈 Deine Blogbeiträge und Instagram-Posts mag ich sehr und die kleinen Rehe sind einfach nur süß 😊
    Mach weiter so!!!!!

  56. Antworten

    Johanna Müller

    24. September 2019

    Wow, was für eine schöne Herbstdeko! Was für ein schöner Anlass zum Blog-Geburtstag 😊 und die Rehe sind wirklich herzallerliebst! Würde mich sehr freuen, wenn sie bei mir zu Hause einziehen würden.
    Liebe Grüße von Johanna aus Rosenheim

  57. Antworten

    Evelin

    24. September 2019

    JA, ICH WILL!
    …Schale in weiß 😀😄😃

    Happy day!
    …Erfolg 💜🧡💛

    Evelin Bayer
    7400 Oberwart
    Österreich

  58. Antworten

    M.Wiehe

    24. September 2019

    Alles Liebe zum Geburtstag, wie schööööön ich freue mich stets auf die schönen Bilder und Ideen! danke dafür
    Martina

  59. Antworten

    Mimi

    25. September 2019

    Happy Blogiversary!
    Ein sehr schöner Blog und eine richtig liebe Idee, am eigenen Geburtstag etwas zu verlosen.
    Alles Gute für die Zukunft 🍀 und
    herzliche Grüße aus Frankfurt

  60. Antworten

    Sandra Ha aus KN

    25. September 2019

    Liebe Dunja,
    Alles Liebe zum 9. Bloggeburtstag, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Deine Bilder und die Deko sind einfach schön in verbreiten sofort herbstliche Stimmung, das mag ich sehr.
    Mach so weiter wie bisher!
    Liebe Grüße, Sandra

  61. Antworten

    Unser kleiner Mikrokosmos

    25. September 2019

    Hallo Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag!!! Was für eine lange Zeit… heute halten viele Blogger nicht so lange durch.
    Deine Herbstdeko ist wunderschön, es sieht so gemütlich aus. Ich bin ganz begeistert. Ich schaue regelmäßig hier vorbei, schaffe es aber leider nicht immer zu kommentieren. Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Silke

  62. Antworten

    Unser kleiner Mikrokosmos

    25. September 2019

    Hallo Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag!!!Vielen Blogs halten heute nicht so lange durch.
    Deine Herbstdeko ist wunderschön, alle sieht so gemütlich aus. Ich schaue sehr gerne hier vorbei, schaffe es leider nicht immer einen Kommentar zur hinterlassen.
    Deine Verlosung ist klasse…
    Liebe Grüße
    Silke

  63. Antworten

    Nelli

    25. September 2019

    Das sieht ganz toll aus! Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und ich finde die Rehe wirklich zauberhaft 😍

    LG von Nelli aus Hamburg

  64. Antworten

    Evi - mrsgreenhouse

    25. September 2019

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Wahnsinnn was für eine lange Zeit. Dein Blog ist zauberhaft und deine Bilder einfach nur wunderschön!!
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Inspirationen und Fotos von dir!
    Alles Liebe
    Evi

  65. Antworten

    Stefanie

    26. September 2019

    Herzliche Glückwünsche aus Bremen.
    Auf die nächsten 9 Jahre.
    Liebe Grüße, Stefanie

  66. Antworten

    Inga

    26. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das sieht mal wieder alles so hübsch aus…. vor allem die zauberhaften Rehe!
    Viele Grüße von Inga aus Bochum

  67. Antworten

    Christiane

    26. September 2019

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch!
    Deine Bilder, insbesondere die Herbstbilder sind immer so stimmungsvoll und ganz unprätentiös wunderschön! Genau so ist es am schönsten! Die Rehe würden wunderbar zu den alten Holzrehen passen, die ich noch von meinen Eltern habe, daher versuche ich mal mein Glück…
    Liebe Grüße,
    Christiane aus B.H.

  68. Antworten

    Fabian S.

    26. September 2019

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Dunja!
    Dein Blog ist mit sehr viel Liebe und Herzblut gestaltet und dekoriert, das sieht und spürt man sofort.
    Darf ein dekoverliebter Mann auch mitmachen? Dann versuche ich mein Glück ebenfalls bei deiner Verlosung…
    Viele Grüße aus Bayern sendet dir
    Fabian S.

  69. Antworten

    Melanie-K

    26. September 2019

    Hallo Dunja,
    von mir ebenfalls alles Gute zum Bloggeburtstag :- ))
    Die Fotos sind bildschön geworden, ganz tolle Herbstimpressionen. Die Rehe sind das absolute Highlight 🙂
    Beste Grüße,
    Melanie aus LP

  70. Antworten

    Melanie

    26. September 2019

    Liebe Dunja,
    ich kann nur sagen: wunder-wunderschön gemacht!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Melanie aus Langweid

  71. Antworten

    Uwalls

    27. September 2019

    Happy Birthday !!!
    Was für wunderwundebare Bilder.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut.
    Liebe Grüße

  72. Antworten

    sabine

    27. September 2019

    … eine ganz tolle Idee, jedes Jahr den Geburtstag des Blogs “richtig” zu feiern! Happy birthday! Wie schön, dass Du uns mit vielen stimmungsvollen, bunten und schönen Ideen daran teil haben lässt. Alles Gute für die kommenden Jahre! Sabine

  73. Antworten

    Jana

    27. September 2019

    Liebe Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog nun schon lange und er hat bei die Lust am Dekorieren geweckt.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht…
    Die Rehe sind wirklich bezaubernd!
    Viele Grüße,
    Jana aus Stuttgart

  74. Antworten

    Kira

    27. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch!! Wunderbare und tolle Sachen und Inspiration im Blog und im Shop – vielen Dank dafür!!

  75. Antworten

    Alice

    28. September 2019

    Alles Gute, es ist ein wunderschöner Blog, auf viele weiter Jahre. Jedes mal bin ich aufs Neue inspiriert.
    Danke!
    Liebe Grüße aus dem Saarland

  76. Antworten

    Kaddi

    28. September 2019

    Dieser Blog könnte keinen geeigneteren Namen tragen: Wunderschön!
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Inspirationen.
    Da ich eine große Leidenschaft für Rehe habe und sie wunderbar in meine Reh-Sammlung passen würden, möchte ich aus schockverliebten Gründen ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen.

  77. Antworten

    Peter

    28. September 2019

    Glückwunsch!
    Welch traumhaft schöne Deko.

  78. Antworten

    Enni

    28. September 2019

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und Danke für die tollen Beiträge,ich kann hier stundenland mit Lesen und Stöbern verbringen
    Über das Gewinnspiel freue ich mich auch sehr denn die Rehfamilie ist wirklich zuckersüss und eine ganz tolle Idee für die Dekoration in der dieser Jahreszeit

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Enni

  79. Antworten

    Carina A.

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Herbstdekoration ist “wunderschön gemacht”. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch mal schaffe etwas zu dekorieren.
    Würde mich sehr über die Rehe und den Lidatorp in weiß freuen.
    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar Raum
    Carina

  80. Antworten

    Janni

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🍰🐞🍀 bei dieser schönen Deko kann der Herbst ja kommen 🍁🍂

  81. Antworten

    Isabell

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für den tollen Blog. Ich schaue immer wieder gerne rein und mit deinem Geburtstagsblog hast du dich selbst übertroffen. Weiter so! Und die Rehfamilie ist so wunderschön, die wollen zu mir 😉

  82. Antworten

    Ka Punkt

    28. September 2019

    Liebe Dunja,

    du hast den Herbstanfang und deinen Bloggeburtstag so liebevoll in Szene gesetzt. Sehr inspirierend – wie immer! Ich freue mich immer über deine Beiträge! Und springe gerne in das Lostöpfchen … und sollte das nicht klappen, weiß ich ja woher ich den wundervollen Kerzenteller bekommen kann …

    Viele Grüße
    Karin aus Bad Aibling

  83. Antworten

    Claudia

    28. September 2019

    Liebe Grüße zum Bloggeburtstag. Die Ideen sind einfach so zuckersüß. Man kann sich so viele Anregungen holen. Ich bin schon lange Leserin des Blogs und habe auch schon mehrere meiner Freundinnen auf den schönen Blog aufmerksam gemacht 🧡😍🙂

  84. Antworten

    Nathalie

    28. September 2019

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Die Rehe sind wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  85. Antworten

    DonCesare

    28. September 2019

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch.
    Die Deko gefällt!

  86. Antworten

    DonCesare

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Deko gefällt!

  87. Antworten

    Marga

    28. September 2019

    Meinen Glückwunsch

  88. Antworten

    Maik

    28. September 2019

    Die sind total süß – Glückwunsch von mir

  89. Antworten

    Uta

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch und viele weitere kreative Jahre!

  90. Antworten

    Wolf

    28. September 2019

    Glückwunsch. Welch schönes Handwerk. 🙂

  91. Antworten

    Regina Eschrich

    28. September 2019

    Glückwunsch zum Geburtstag. Deko ist SPITZENKLASSE. Wunderbare Idee.

  92. Antworten

    Rena

    28. September 2019

    Wunderschöne Herbstdeko

  93. Antworten

    Martina

    28. September 2019

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sind Rehe und Igel meine absoluten Lieblingstiere. Als ich die Rehfamilie sah, habe ich mich sofort schockverliebt. Die Deko würde ich natürlich 1:1 übernehmen. XD
    Wunderschön gemacht – da ist der Name wirklich Programm!

  94. Antworten

    Martina

    28. September 2019

    Glückwunsch zum Blogjubiläum. 🙂
    Dein Blog ist wirklich toll.

    Liebe Grüße aus Hennigsdorf
    Martina

  95. Antworten

    Verena

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ❤️ Ich liebe deinen Blog und deine zauberhaften Ideen einfach! Vielen Dank für all die schönen Anregungen und Tipps! Mach weiter so! Liebe Grüße, Verena

  96. Antworten

    Darina

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße aus dem Westerwald.

  97. Antworten

    stefanie Böhm

    28. September 2019

    Oh toll, Deine Bilder sind mal wieder zum wegträumen toll, wirklich großartig. Ich mag die Stimmung sehr und dekoriere Zuhause auch gerade jetzt im Herbst alles sehr toll 😉 Würde mich daher auch total über den Gewinn freuen, wir haben schon die ersten Kastanien gesammelt und Zapfen, Blätter und Eicheln…es geht also los, dass Dekoherz schlägt höher!

  98. Antworten

    Martina L.

    28. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch! Die Deko ist wunderschön und die Rehe sind so süß!

    LG Martina

  99. Antworten

    Sandra aus HD

    29. September 2019

    Zum Bloggeburtstag wünsche ich alles Liebe und Gute. So tolle Beiträge… Die Rehfamilie ist so süß und sie darf deshalb so gerne bei mir einziehen 💕💕. Ich versuche gerne mein Glück 🍀🍀🍀. Viele Grüße von Sandra aus HD

  100. Antworten

    Sandra G

    29. September 2019

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es gibt immer so schöne Bilder. Die Rehfamilie darf sehr gerne bei mir einziehen, die sind so süß 💕💕 Ich hoffe ich habe etwas Glück 🍀🍀🍀. Viele Grüße, Sandra aus HD

  101. Antworten

    Petra

    29. September 2019

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Deine Deko Ideen finde ich toll und die Rehfamilie super süß
    Viele Grüße
    Petra aus Ketsch

  102. Antworten

    Silvia Lechner

    29. September 2019

    Hallo und einen wunderschönen Bloggeburtstag! Die Rehfamilie hat mir geflüstert sie fühlen sich bei Dir mega wohl, aber bei mir würde es Ihnen eventuell auch gefallen🤗❤️🤭ich würde Ihnen ein wunderbares artgerechtes Zuhause geben und mich sehr gut um sie kümmern 🥰ich hoffe auf gaaaanz viel Glück 🍀 mach weiter so 🤗Lg

  103. Antworten

    Astrid

    29. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag! Und weil ich ein Oktober-Geburtstagskind bin, hoffe ich bei der Verlosung zu gewinnen :-). Dann kann auch ich meinen Geburtstagstisch so herzallerliebst dekorieren… LG

  104. Antworten

    Beate Z.

    29. September 2019

    Bilder voller Anmut: Alles Gute zum Jubiläum!
    Weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüße

  105. Antworten

    Birthe Kahlert

    30. September 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag!!!Ich lese sehr gerne auf deinem Blog und hole mir immer Inspirationen von dir.
    Das Geschirr von Broste copenhagen habe ich auch.
    Viele liebe Grüße

  106. Antworten

    Melanie Vogel

    30. September 2019

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag!
    Die Rehe treffen genau meinen Deko-Geschmack, natürlich, niedlich, aber nicht kitschig.
    Mal sehen, ob sie bald bei mir einziehen dürfen?
    Viele Grüße – Melle

  107. Antworten

    Elke B.

    1. Oktober 2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Alles ist so liebevoll gemacht und arrangiert: schöne Herbstfarben, Ton in Ton und es wurden Naturmaterialien verwendet. Auch hierzu meine Glückwünsche.

  108. Antworten

    Johanna B.

    1. Oktober 2019

    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, und danke für viele schöne Beiträge !!! Die Bambis sind wirklich zauberhaft, und wunderbar dekoriert.
    viele liebe Grüsse, Johanna

  109. Antworten

    Anna-Janine

    1. Oktober 2019

    hAppY BiRThdAy !!!
    Durch Zufall bin ich auf diesen Tollen Blog gestoßen… So viele tolle Inspirationen 🥰.
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf .

  110. Antworten

    Natascha

    1. Oktober 2019

    Alles Gute! Super schöne Verlosung, ich würde gerne gewinnen. Liebe Grüße Natascha aus Berlin

  111. Antworten

    Abdulstar

    1. Oktober 2019

    Alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Abdulstar (aus Berlin)

  112. Antworten

    Barbara

    1. Oktober 2019

    wirklich wunderschön – und sie dürften hier sehr gerne einziehen.

    lg aus Österreich

  113. Antworten

    Gina

    2. Oktober 2019

    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag deines tollen Blogs :).

  114. Antworten

    safira

    2. Oktober 2019

    Ganz tolle DekoIdeen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus Rees

  115. Antworten

    Anka

    2. Oktober 2019

    Vielen Dank für die schönen Inspirationen, die ich immer wieder gerne durchstöbere und zur Anregung nutze (inkl. Shop!). Auf die nächsten Jahre deines tollen Blogs!
    Liebe Grüße von Anka aus Berlin

  116. Antworten

    Angelika

    2. Oktober 2019

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Die Deko ist wunderschön. Ich bin heute zum ersten Mal auf der Seite und werde jetzt
    regelmäßig vorbeischauen.
    LG aus Herten

  117. Antworten

    Anka

    2. Oktober 2019

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen aus deinem Blog, den ich mir immer wieder gerne anschaue. Auf ein neues tolles Jahr! 🙂 Liebe Grüße Anka (aus Berlin)

  118. Antworten

    Steffi Ulm

    2. Oktober 2019

    Bei den schönen Fotos und Ideen freut man sich richtig auf den Herbst

  119. Antworten

    Brigitte

    2. Oktober 2019

    Es müssen nicht immer Herbstblätter und Kastanien sein, um einer zur Jahreszeit passenden Dekoration ihre Wirkung zu verleihen. Gerade Rehe finde ich hier besonders gelungen, stimmungsvoll und “stimmig”, und zum “9ten” Geburtstag wird Dein Blog seinem Namen wieder mal gerecht: “wunderschoen-gemacht!”

  120. Antworten

    Victoria

    2. Oktober 2019

    Herzlichen Glückwunsch <3 was für wundervolle Deko <3

  121. Antworten

    marta

    25. September 2020

    …. das hätte ich auch gerne gewonnen!

Hinterlasse einen Kommentar