weihnachten im wunderschoen-gemacht shop

kerzenleuchter-granholmen-weiss

*werbung

….. alle jahre wieder geht es hier im oktober richtig rund: die bestellte weihnachtsware für den wunderschoen-gemacht shop trudelt ein, muss ausgepackt, eingelagert und in den shop hochgeladen werden. da bleibt leider gar keine zeit, meine tausend ideen, die ich für blog-shootings habe, umzusetzen. deshalb zeige ich euch mal eine kleine auswahl aus dem aktuellen weihnachtssortiment. eins ist klar: es wird das schönste weihnachten ever 🙂
den anfang macht mein absoluter liebling: der granholmen kerzenleuchter von storefactory! mit seiner schalenform und den vier kerzenhaltern ist er so vielseitig zu dekorieren und ist ideal für die adventszeit. am besten setzt man einfach die kleine rehfamilie aus holz hinein, ein paar kleine zapfen dazu und man die allerbeste, schönste und schlichte weihnachtsdeko und einen adventskranz dazu. ein deko must-have!

 

die holzbambis kommen als set, inklusive eltern und sind handgeschnitzt. sehr bezaubernde erzgebirgskunst!

broste-copenhagen-nordic-sand-keramik-teller-becher-wunderschoen-gemacht

 

ebenfalls aus dem hause storefactory sind der kerzenleuchter “granbäcken” mit ovaler form und der schlichtschöne metalladventskranz “gullabo”

kerzenleuchter-granbaecken-weiss

photocredit storefactory

 

storefactory-kerzenkranz-gullabo-weiss-wunderschoen-gemacht

photocredit storefactory

die holzbäumchen von the_oak_men kennt ihr ja schon vom letzten jahr. diese saison haben wir noch die tollen kerzenhalter in pinienzapfenform dazu bekommen.

the-oak-men-kerzenstaender-pine-kiefer-zapfen-wunderschoen-gemacht

 

alles was jurianne matter designt mag ich sehr! dieses jahr hat sie grandiose papierbäume mit holzstamm zum selberbasteln gestaltet: grosse liebe! zusammen mit den papierhäusern “bygge” eine wunderschöne deko!

jurianne-matter-papierhaeuser-und-papierbaeume-wunderschoen-gemacht

photocredit jurianne-matter

 

ausserdem gibt es das papierblaetter-set “twig” jetzt in einem herbstlichen ockerton.

jurianne-matter-papierblaetter-kranz-ocker-twig-leaves-OCHRE-wunderschoen-gemacht

photocredit jurianne-matter

 

sehr glücklich bin ich über die zusammenarbeit mit hana von leporello 3D paperdesign. sie faltet diese unglaublich herrlichen plissee-sterne. die sind wirklich etwas ganz besonderes!

cooee-tabletts-leproello-papier-plissee-sterne-wunderschoen-gemacht

 

leporello-plissee-sterne-schwarz-wunderschoen-gemacht

 

auch die schneeflocke aus kraftpapier von broste copenhagen ist ein edler, weihnachtlicher wandschmuck:

broste-copenhagen-schneeflocke-aus-kraftpapier-natur-braun-wunderschoen-gemacht

photocredit broste copenhagen

 

zu den schon bekannten und beliebten kerzenleuchter “winterstories” von dottir design sind dieses jahr noch eule, tanne und ein süsses lichtspiel mit eichhörnchen hinzugekommen.

dottir-winterstories-kerzenleuchter-eule-baum-wald-wunderschoen-gemacht

 

bungalow dk hat mal wieder eine knüller weihnachtskollektion entworfen. so, so schöne goldene messing-hänger, blätterkränze, adventskränze und die mistelzweige mit perlen, die letztes jahr so schnell ausverkauft waren. dieses mal gibt es sie in klein und gross.

bungalow-dk-goldener-vogel-weihnachtsdeko-wunderschoen-gemacht

photocredit bungalow dk

 

bungalow-dk-mistelkranz-wunderschoen-gemacht

photocredit bungalow dk

 

bungalow-dk-goldener-adventskranz-blaetter-wunderschoen-gemacht

photocredit bungalow dk

 

bungalow-dk-mistelzweig-gold-mit-perlen-wunderschoen-gemacht

photocredit bungalow dk

 

bungalow-dk-mistelzweig-golden-perlen-wunderschoen-gemacht

photocredit bungalow dk

….. dies war eine kleine auswahl – schaut gerne im wunderschoen-gemacht shop vorbei, um das gesamte weihnachtssortiment zu sehen und euch inspirieren zu lassen. euch eine wunderbare vorvorvorweihnachtszeit, mit herzlichen waldgrüssen, dunja

 

Das könnte dir auch gefallen!

2 Kommentare

  1. Antworten

    Andrea Eigenmann

    31. Oktober 2019

    Hallo
    Die geschnitzten Bambis sind anscheinend so beliebt, dass sie schon ausverkauft sind.
    Schade.
    Kommen die noch mal in den Shop ?
    Liebe Grüße
    Andrea Eigenmann

    • Antworten

      Dunja

      4. November 2019

      Hallo Andrea, die Rehe sind wieder im Shop erhältlich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar