weihnachtwalddeko winterwonderland

Weihnachtsdeko-winterwonderland weihnachtswald-wunderschoen-gemacht

*werbung

….. eigentlich hatte ich letztes jahr mit meinem weihnachtsbaumregal meine ideale weihnachtdeko forever geschaffen. als brave bloggerin, habe ich mir aber selbstverständlich auch wieder eine neue weihnachtsdeko für 2019 ausgedacht. mit dieser habe ich mir meinen wald quasi ins haus geholt, mit einer ordentlichen prise schnee … denn den schnee vermisse ich schon sehr!

ich habe mir hier ein grooosses poster von verschneiten fichten drucken lassen und als hintergrund an unsere wohnzimmerwand gepinnt. davor haben sich allerlei dekobäumchen verschiedenster art platziert. sogar ein echtes fichtenbaby hat sich untergemischt.

um die winterlandschaft zu vervollständigen, habe ich mal wieder, wie wild dekoschnee um mich und auf die dekobäume rieseln lassen – langsam finde ich gefallen an dem zeug 😉

ich freue mich schon auf gemütliche vorweihnachtsabende vor dem bollernden holzofen, mitten in einem winterwonderland-weihnachtswald. mit der fotowand sind weisse weihnachten ja garantiert!

die fichte auf dem poster und die echte, habe ich mit den wunderschönen papierornamenten-schneeflocken von dbkd geschmückt.

dbkd papier-ornament-kristall-flocke-regular-flake-wunderschoen-gemacht

natürlich darf das geniale vierteilige holzbäumchen-teelicht „spruce“ von applicata bei einer bäumchendeko nicht fehlen. man kann die vier teile beliebig zusammensetzen und schafft somit verschiedene bäumchengrössen.

applicata-holz-teelicht-baum-spruce-wunderschoen-gemacht

dbkd-christbaumschmuck-papierornamente-papierschneeflocken-regular-flakes-wunderschoen-gemacht

das eichhörnchen fühlt sich im schnee richtig wohl und feiert ne party, mit dem bezaubernden lichtspiel in seinen händen.

dottir-design-winterstories-kerzenhalter-lichtspiel-eichhoernchen-wunderschoen-gemacht

dbkd-christbaumschmuck-snowflake-heavy-flake-papier-ornament-papier-kristall-wunderschoen-gemacht

weihnachtswald-02-weihnachtsdeko-dekobaeume-wunderschoen-gemacht

als adventskranz werde ich dieses jahr wieder das holztablett „luna“ mit den verschiebbaren messingkerzenhaltern bemühen. eine süsse rehfamilie aus holz macht hier bis zum 4. advent rast unter dem wabenbäumchen.

applicata-luna-tray-kerzentablett-holzrehe-wunderschoen-gemacht

dbkd-papierschneeflocke-kristall-ornament-light-flake-wunderschoen-gemacht

das neueste mitglied in der winterstories kerzenleuchter-familie ist diese schönheit namens „tree“ und passt mit dem kleinen goldenen zapfen natürlich auch wieder perfekt ins weihnachtswaldambiente.

dottir-design-winterstories-kerzenhalter-tree-baum-goldener-zapfen-wunderschoen-gemacht

dbkd-papierornamente-papierschneeflocken-paper-flakes-regular-wunderschoen-gemacht

applicata-luna-tray-holz-kerzentablett-rehe-wunderschoen-gemacht

weihnachtswalddeko-dottir-design-winterstories-tree-wunderschoen-gemacht

für die weihnachtszeit putzt sich das kleine holzbäumchen von the_oak_men mit einem aufsetzbaren goldenen stern heraus.

the_oak_men-holzbaeume-holzbaum-wunderschoen-gemacht

ich zähl‘ schon die tage bis die adventszeit endlich losgeht – die kalenderkerze mit den aufgedruckten zahlen hilft dabei.

dottir-design-winterstories-forest-kerzenleuchter-wald-kalenderkerzen-wunderschoen-gemacht

und weil ich ja, wie anfangs schon erwähnt, eine brave bloggerin bin, gibt es vielleicht bald noch eine weihnachtsdeko variante. bis dahin, geniesst die vorweihnachtszeit, mit herzlichen waldgrüssen, dunja

bungalow-dk-wabenbaeume-honeycomb-baum-wunderschoen-gemacht

 

*dekobäumchen, papierschneeflockenanhänger, kerzenleuchter und all die andere weihnachtsdeko, findet ihr hier im wunderschoen-gemacht shop

 

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar